Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 99 Fotos
under construction
Bunte Bank (Design)
ficus artificialis
Designstudie: Nussholz-Gabel
Little big city
Rapunzel
MT1904 - einsam, aber nicht allein
Green Balance -  almost symmetrical
MT1904 - Last one standing

Statistiken von ritch

Registriert seit: 28.09.2016
Zuletzt aktiv am: 07.12.2019
Fotos: 99
Credits: 495539
Geschriebene Kommentare: 2329
Erhaltene Kommentare: 834
Forenpostings: 772
Downloads: 58
Bildaufrufe: 171815
Erhaltene Bewertungen: 551
Bewertungsdurchschnitt: 3,93
Profilzugriffe: 80

Die 5 letzten Besucher von ritch

Swing-Trader

Mittwoch, 02.10.2019 um 14:38 Uhr

Marouen (Admin)

Sonntag, 16.06.2019 um 18:24 Uhr

Hans-Dietrich65

Donnerstag, 13.06.2019 um 14:59 Uhr

CGIFlythrough

Mittwoch, 12.06.2019 um 12:47 Uhr

Florian Furtner

Dienstag, 04.06.2019 um 22:33 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von ritch

under construction

winkel

Dienstag, 03.12.2019 um 19:18 Uhr

under construction

ORK

Montag, 02.12.2019 um 15:44 Uhr

under construction

Zeppelin

Sonntag, 01.12.2019 um 19:48 Uhr

under construction

Roland 1948

Samstag, 30.11.2019 um 19:06 Uhr

under construction

Marouen (Admin)

Samstag, 30.11.2019 um 13:54 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von ritch

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von ritch

Das bin ich

Vielleicht bin ich der letzte Nerd (CGI-Artist), der sich noch für die echte Fotografie interessiert. Also treibe ich mich sogar in analogen Foren herum auf der ständigen Suche nach Inspiration. Mein Motto lautet (erzählt es bitte nicht meinem Blender-Guru): Nur weil etwas einer alten Technik entspringt, muss es nicht automatisch schlechter sein! Im Gegenteil, denn so einiges ist im CGI nur mit immensem Aufwand zu simulieren, wofür eine echte Kamera nur einen Klick braucht. (Stichwort: Hyperrealismus.) Ich bin somit offen für alles, was Augenmenschen produzieren und besitze somit auch keine technischen Vorbehalte. Wenn ihr mir, liebe Bilderfreunde, ein ansprechendes Bild präsentiert, dann freuen sich meine gestreichelten Augen. :) Egal, mit welchen Mittel das Bild entstand. Ich bewerte übrigens grundsätzlich nie mit weniger als 3 Sternen, aber falls mich das Bild persönlich nicht anspricht, enthalte mich zuweilen der Bewertung. Es steht mir halt nicht zu, etwas als schlecht zu beurteilen, sofern es nicht gegen die AGB oder Nettiquette verstößt ... und schon gar nicht, wenn ich es nicht besser machen könnte. ;) Kurzum: Ich liebe PIQS, denn hier herrscht weder Stress, noch Profilneurose. ^^

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Freiberuflicher Autor und Verleger 
Geburtsort Lübeck 
Land Deutschland 
Adresse  

Meine Online-Welt

Website https://www.blenderguru.com/ 
Surftipp 1 https://digiknips.jimdo.de/ 
Surftipp 2 https://www.savethefrogs.com/ 
Surftipp 3 https://www.youtube.com/watch?v=uaWA2GbcnJU 
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo!  
Skype  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von ritch

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Das ist wahrlich vom Allerfeinsten, Uwe. Danke fürs Ausbuddeln aus den Analen der Datenbank! :)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Kunstkopfstereo. Für einen Anonymous fehlt noch der typische Schnurrbart. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Schmunzel! So ein Motiv bekommt man auch nur einmal vor die Linse. :D
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Offensichtlicher Spam darf es natürlich nicht durch die EB schaffen, Olli.
Die Bezeichnung "Nutte" ist jedoch despektierlich, denn alle Infos, die man uns gab, weisen nur darauf hin, dass...

Bewertung: 1/5

Zum Kommentar ›

Wie viel willst du für die kaputte A6000 haben, Momentaufnahme? Ich würde sie Dir abkaufen, denn sonst bekomme ich nie eine, da immer wieder andere Hightech-Anschaffungen dazwischen kommen. 8)...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke für die Erklärung; ich hätte dieses dokumenta-würdige Ensemble sonst als Kunstwerk interpretiert!
Ein Kunstwerk ist aber allemal die Erstellung des CGI. Hier finde ich jetzt mal...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Lieber und bester Bilderfreund,

genau das sind jene "kritischen" Anmerkungen, die ein CGI-Artist dringend benötigt, um nicht in der "irrealen" Virtualität zu entschwinden, sondern...

Zum Kommentar ›

Ehrlich gesagt, vermisse ich die Stengel weit weniger als ein bißchen Textur unten. Daß die linke Topfseite und der Untergrund komplett in Schwarz absaufen, wirkt nicht sehr überzeugend. Die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Bauhaus in allen Ehren, aber vielleicht könntest Du Dich bei der Farbgebung mehr am Regenbogen orientieren? Das würde besser zur momentan verordneten political correctness (LGBT) passen......

Zum Kommentar ›

Moin Frank
Ich kann Dir gerne ein Blend-File (PN) als Blueprint schicken. Physikalisch produzieren musst Du es in beliebiger Auflage allerdings selbst, denn ich bin nur der Designer. ;)...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von ritch

Im Thema "Titelfoto der Woche":

https://piqs.de/fotos/207356.html
Gute Aufnahme und ein interessanter Hintergrund:

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats September MT1909":

Da der Oktober auch ein Herbstmonat ist, können wir gerne verlängern. Dann fällt mir auch noch etwas dazu ein ...
Beste Grüße,
ritch

Zum Forenpost ›

Im Thema "Kostenlos und sehr gut":

Wer will nochmal – wer hat noch nicht?
Das kostenlose Blender 2.8 steht nun zum Download bereit. Stable! Ich habe alles versucht, das Programm zum Absturz zu bringen – keine Chance, denn...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats August MT1908":

Kleiner Tipp an Marouen: Lösche den Foren-Spam zeitnah, damit es auch wieder Spaß macht, sich zu beteiligen. ^^ Tipp 2: Setze Dich als Admin mal durch, damit der Chef grünes Licht für...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Kostenlos und sehr gut":

Das mag nun etwas OT sein, aber für die Sparfüchse unter euch vielleicht dennoch interessant.
Kennt ihr die Werbung der Firma "X-Tra PC"? Man kann solch ein "Wunder" auch ganz umsonst...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von ritch

Alle Lightboxen von ritch...

Die 5 letzten Downloads von ritch

Foto User Kommentar
... Otto ... ritch CGI Sculpting- und Texturvorlage.
railway station ritch Composing
clearing ritch Texture-Painting-Test.
- ritch Zum Nachbasteln. ;)
Bootsgerippe ritch Metalidentifizierung.

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von ritch

Foto User Kommentar
MT1904 - Last one standing Sloweye zum näher betrachten
Ökologie kathrin.meyer@chello.at Economy
- kathrin.meyer@chello.at Economy
Strandgut MT1902 dmies privater Gebrauch
Pharaonengrab piqs dev test download 2

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von ritch

Foto User Bewertung
aus grauer Vorzeit . . . ritch Bewertung: 4/5
mt1911 - der letzte ritch Bewertung: 3/5
herbstliches Stillleben im Park ritch Bewertung: 4/5
der Wächter ritch Bewertung: 4/5
Sonnenuntergang am Nordhasselstrand ritch Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von ritch

Alle anzeigen...