Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 108 Fotos
Spritz die Wand an
MT2106 - Freiheit vs. Zensur
Konzept-Art - "Frogginator" Lotse
Gudruns Planet Phase1
Das erste Opfer
Fly with the fishes
Natursynthese #1
Raphaelites - Hommage
Conversation de femmes

Statistiken von ritch

Registriert seit: 28.09.2016
Zuletzt aktiv am: 28.07.2021
Fotos: 108
Credits: 496803
Geschriebene Kommentare: 2462
Erhaltene Kommentare: 936
Forenpostings: 619
Downloads: 131
Bildaufrufe: 263724
Erhaltene Bewertungen: 614
Bewertungsdurchschnitt: 3,95
Profilzugriffe: 90

Die 5 letzten Besucher von ritch

MPS

Montag, 19.07.2021 um 20:59 Uhr

Gerstenberger

Sonntag, 18.07.2021 um 00:33 Uhr

Marouen (Admin)

Sonntag, 04.07.2021 um 20:38 Uhr

Olli.Garch

Freitag, 25.06.2021 um 11:28 Uhr

paul2

Donnerstag, 24.06.2021 um 19:19 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von ritch

Das erste Opfer

biene_bernd

Dienstag, 27.07.2021 um 14:55 Uhr

LSD (MR)

Michi Nordlicht 2

Dienstag, 27.07.2021 um 12:11 Uhr

Durst (bluewater-Hommage)

Michi Nordlicht 2

Dienstag, 27.07.2021 um 12:11 Uhr

Secession (für Olli)

Michi Nordlicht 2

Dienstag, 27.07.2021 um 12:11 Uhr

The trap snaps shut.

Michi Nordlicht 2

Dienstag, 27.07.2021 um 12:11 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von ritch

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von ritch

Das bin ich

Vielleicht bin ich der letzte Nerd (CGI-Artist), der sich noch für die echte Fotografie interessiert. Also treibe ich mich sogar in analogen Foren herum auf der ständigen Suche nach Inspiration. Mein Motto lautet (erzählt es bitte nicht meinem Blender-Guru): Nur weil etwas einer alten Technik entspringt, muss es nicht automatisch schlechter sein! Im Gegenteil, denn so einiges ist im CGI nur mit immensem Aufwand zu simulieren, wofür eine echte Kamera nur einen Klick braucht. (Stichwort: Hyperrealismus.) Ich bin somit offen für alles, was Augenmenschen produzieren und besitze somit auch keine technischen Vorbehalte. Wenn ihr mir, liebe Bilderfreunde, ein ansprechendes Bild präsentiert, dann freuen sich meine gestreichelten Augen. :) Egal, mit welchen Mittel das Bild entstand. Ich bewerte übrigens grundsätzlich nie mit weniger als 3 Sternen, aber falls mich das Bild persönlich nicht anspricht, enthalte mich zuweilen der Bewertung. Es steht mir halt nicht zu, etwas als schlecht zu beurteilen, sofern es nicht gegen die AGB oder Nettiquette verstößt ... und schon gar nicht, wenn ich es nicht besser machen könnte. ;) Kurzum: Ich liebe PIQS, denn hier herrscht weder Stress, noch Profilneurose. ^^

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Freiberuflicher Autor und Verleger 
Geburtsort Lübeck 
Land Deutschland 
Adresse  

Meine Online-Welt

Website https://www.blenderguru.com/ 
Surftipp 1 https://digiknips.jimdo.de/ 
Surftipp 2 https://www.savethefrogs.com/ 
Surftipp 3 https://www.youtube.com/watch?v=uaWA2GbcnJU 
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo!  
Skype  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von ritch

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Vielleicht ist es das Erste nach Ollis akribischer Entmüllung der Datenbank. ;D Also sollte man es doch in Ehren halten mit... 5 Sternen! :)
BG,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Meinen Glückwunsch zur voll verdienten Front! :)
BG,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

@Olli: Wer Gitter oder Maschendrahtzäune als Fototapete nutzt, hat sicher ganz andere Probleme. ;D Das obige Foto hätte jedoch eine sehr positive Aussage, wenn ein Bolzenschneider bei der Arbeit...

Zum Kommentar ›

Die teilweise Entfärbung ist eine interessante Technik, die oft genutzt wird, um bestimmte Gegenstände oder Personen aus einer Masse herauszustellen, da sich der Blick des nicht-farbenblinden...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Danke Hans. :)
BG,
ritch

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von ritch

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke Hans. :)
BG,
ritch

Zum Kommentar ›

Wieder ein echter ritch👍👍👍😉

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Vielen Dank, stets geschätzte Bilderfreunde. :)
Wenn es sich um eine reale angespritzte Wand handeln würde, hat Adlerauge Olli natürlich wie immer Recht und den Durchblick, da die...

Zum Kommentar ›

Mich erinnert diese 'künst'liche Wand an Büttenpapier. :)

Liebe Grüße

Gudrun

Zum Kommentar ›

Wenn es von ritch ist, müsste es ja pures CGI sein, aber der Rauhputz sieht verflucht echt aus. Auf dem rauhen Untergrund würde aber wohl selbst der beste Fassadenmaler nicht diese schwungvollen...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von ritch

Im Thema "Thema des Monats Juni MT2106":

Geht es nun weiter oder war's das mal wieder mit dem MT?
leicht enttäuschte Grüße,
ritch

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Juni MT2106":

*voted* :)

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Juni MT2106":

Danke Olli. Wird auch wohl noch etwas brauchen, bis es sich herumgesprochen hat, dass das MT wiederbelebt wurde.
BG,
ritch

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats Juni MT2106":

Hatte ein MT2106 hochgeladen - wird aber nicht freigeschaltet - vielleicht weil es zu real-satirisch ist?
BG,
ritch

Zum Forenpost ›

Im Thema "piqs-Zukunftswerkstatt":

Ideen gab es bereits zur Genüge. Ohne die Hilfe einer indischen Datenforensikerin und eines günstigeren Hosters bliebe vielleicht nur die Finanzierung aus Christians YT-Einnahmen zur kulturellen...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von ritch

Alle Lightboxen von ritch...

Die 5 letzten Downloads von ritch

Foto User Kommentar
Das erste Opfer ritch Datenrettung
Ein Teller Buntes: Steinmandalas ritch CGI-Textur-Experiment für wunderschöne Steine, die bis zum Meer reichen. ;)
Wirtschaftswunder (MR) ritch Datenrettung
5 (Lomophonie) ritch Datenrettung
Gudruns Planet Phase1 ritch Backup.

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von ritch

Foto User Kommentar
Spritz die Wand an schlind Hintergrund für Zoommeetings
MT2106 - Freiheit vs. Zensur AGAA PRIVAT Emotionenkarten
Nachts in der Renderfarm … mkallikat plattenjunkie.de
Gudruns Planet Phase1 walodja Privater Blog https://waldemar-dubowski.de
Gudruns Planet Phase1 Gudrunursula Eigenbedarf

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von ritch

Foto User Bewertung
Frühling ritch Bewertung: 4/5
Feld ritch Bewertung: 4/5
London from above ritch Bewertung: 4/5
aus grauer Vorzeit . . . ritch Bewertung: 4/5
mt1911 - der letzte ritch Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von ritch

Alle anzeigen...