Anmelden

Fotos von libra1943

1 - 9 von 90 Fotos
Hockey-Ball im Abendlicht
Hockey-Ball im Abendlicht
Gerbera?
Noch eine Orchidee
Das Ungeheuer aus dem Urwald
Orchidee
Orchidee
Frühling??? Keine Spur
Ein Valentins-Gruß

Statistiken von libra1943

Registriert seit: 20.10.2007
Zuletzt aktiv am: 28.10.2013
Fotos: 90
Credits: 395486
Geschriebene Kommentare: 47
Erhaltene Kommentare: 106
Forenpostings: 22
Downloads: 58
Bildaufrufe: 133229
Erhaltene Bewertungen: 313
Bewertungsdurchschnitt: 3,23
Profilzugriffe: 28

Die 5 letzten Besucher von libra1943

lupusleo

Montag, 12.10.2015 um 21:34 Uhr

Motorradlfahrer

Dienstag, 23.09.2014 um 11:43 Uhr

Tabaluga-52

Donnerstag, 27.12.2012 um 19:01 Uhr

Matze-

Montag, 27.08.2012 um 21:36 Uhr

Geli

Montag, 06.08.2012 um 19:31 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von libra1943

Jede Menge Schnee ...

RennCenterHannover

Mittwoch, 08.04.2020 um 15:33 Uhr

He, Weihnachten ist schon längst vorbei!

M.Helfers

Freitag, 03.04.2020 um 08:38 Uhr

Schmeckt's?

Lisa Winter

Mittwoch, 01.04.2020 um 17:29 Uhr

I-AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Lisa Winter

Mittwoch, 01.04.2020 um 17:29 Uhr

He, Weihnachten ist schon längst vorbei!

thokon

Sonntag, 29.03.2020 um 12:29 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von libra1943

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von libra1943

Das bin ich

Fotografiert habe ich ja schon immer, zuerst mit einer Kleinbildkamera, dann in den 90ern begann ich mit der Digitalfotografie (Canon IXUS), die leider vor ca. 2 Jahren ihren Geist aufgab. Ich kaufte mir dann einen Camcorder, doch Videos mag ich nicht besonders, und auch die Bilder waren nicht sehr zufriedenstellend. So "erbte" mein Sohn den Camcorder, und ich legte mir vor ein paar Monaten eine NIKON D3000 zu.

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum 24.09.1943 
Beruf Pensionistin 
Geburtsort Halle/Saale, DDR 
Land Österreich 
Adresse Wien 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von libra1943

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von libra1943

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Oh Danke schön ... hätte nicht gedacht, dass ein einfacher Ball so gut bewertet wird - nochmals DANKE!!!

Zum Kommentar ›

Danke für die Bemerkung .... aber bitte jetzt nochmal in Normalsprache, diese Spezialausdrücke sind für mich ein Buch mit ??? Siegeln. Allerdings - die "Weltklasse" hab ich verstanden, danke...

Zum Kommentar ›

Auf den Hintergrund hatte ich keinen Einfluss, da bei einer Ausstellung aufgenommen. Und da kann man sich die Objekte nicht so herrichten, wie es - vielleicht - gewünscht wird. Allerdings mir...

Zum Kommentar ›

Danke Ric für die 4 Punkte ... und für den positiven Kommentar.
LG
Libra1943/Christel

Zum Kommentar ›

So etwas hab ich mir schon gedacht ... das ist ein kleiner Ausschnitt von einem großen Bild, bei dem diese Reflexe nicht gut herausgekommen sind. Ausserdem hab ich ein neues Programm...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von libra1943

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Oh Danke schön ... hätte nicht gedacht, dass ein einfacher Ball so gut bewertet wird - nochmals DANKE!!!

Zum Kommentar ›

jawollja, sooo isses guuut :-))
5 daumen hoch und nochn pils dazu *ggg

Zum Kommentar ›

Danke für die Bemerkung .... aber bitte jetzt nochmal in Normalsprache, diese Spezialausdrücke sind für mich ein Buch mit ??? Siegeln. Allerdings - die "Weltklasse" hab ich verstanden, danke...

Zum Kommentar ›

imho noch nich genug reduziert, oben und unten noch gnadenlos bis ans limit schneiden, dann weltklasse :-)
vg
remo

Zum Kommentar ›

Das kann ich gut verstehen. Es gibt Situationen, da kann man einfach keinen Einfluss drauf nehmen. Ich schrieb ja bereits, dass mir das Blümchen gefällt.
Dir einen schönen Abend.
...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von libra1943

Im Thema "Abgelehnte Fotos":

Leute, ich glaube, die verarscht uns alle. Habt ihr schon einmal zu ihren Bildern geschaut? Endlos lange Erklärungen, wie sie ein Bild bearbeiten soll - nur leider nutzlos.
Sorry, ein paar...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Abgelehnte Fotos":

Hi,
da muss ich jetzt meinen Senf dazugeben .... die Sensorflecken sind mir nicht so aufgefallen (soltlen das die schwarzen Pünktchen sein, könnte man das doch glatt als ein paar...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Abgelehnte Fotos":

Also mir gefällt das Foto, ich hab ja selber so ein Hündchen fotografiert, allerdings hatte das ein rotes Halsband und es war in der freien Natur. Ich kann mir nur vorstellen, dass es durch die...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Download":

Schon komisch, hat immer funktioniert, gestern plötzlich nicht mehr (mit Firefox). Allerdings hab ich es dann mit dem Internet Explorer versucht, und mit dem hat es geklappt. Jedenfalls vielen...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Download":

Ich versuche heute vergeblich, Fotos zu laden, aber leider ist es nicht möglich. Ist irgendein Fehler bekannt oder liegt das Problem bei meinem PC?
LG
Christel

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von libra1943

Foto User Kommentar
Der Kamp libra1943 Möchte gern sehen, wie mein Foto nach Download in der Originalgröße aussieht
Moorland libra1943 Reine Neugierde, in einer Bewertung steht etwas von roten Schatten ... die möchte ich sehen.
- libra1943 für eigenes Album
- libra1943 Privat, für meine eigene Makro-Sammlung
Farbtrupfer libra1943 Nur für meine private Orchideen-Sammlung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von libra1943

Foto User Kommentar
Architektur bei Krieau trgmail eco
Steiner Alpen JimGeorge economy.at
Architektur bei Krieau RMw94 Test homepage
Die Farben des Herbstes hallextra der-gartendienst.de
Der Herbst naht minette01 http://www.lernprogramm-tiere.de

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von libra1943

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von libra1943

Alle anzeigen...