Anmelden

Fotos von diver

1 - 9 von 120 Fotos
Taucher an der Giannis D
Truck in a wreck
Rotfeuerfisch
Gewölbe
Auf dem Trockenen
Ausbruch
Eagle Ray
Bizarrer Geselle
Pyjama-Nacktschnecke

Statistiken von diver

Registriert seit: 26.04.2007
Zuletzt aktiv am: 04.12.2019
Fotos: 120
Credits: 602650
Geschriebene Kommentare: 71
Erhaltene Kommentare: 220
Forenpostings: 2
Downloads: 667
Bildaufrufe: 324832
Erhaltene Bewertungen: 490
Bewertungsdurchschnitt: 3,48
Profilzugriffe: 44

Die 5 letzten Besucher von diver

ChrisWind

Mittwoch, 05.07.2017 um 12:41 Uhr

Grujain

Sonntag, 27.11.2016 um 21:28 Uhr

Florian Furtner

Dienstag, 05.07.2016 um 04:06 Uhr

karl2010

Freitag, 29.01.2016 um 15:17 Uhr

LoKo

Sonntag, 06.12.2015 um 11:18 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von diver

Bordgeschütz-2

Lisa Winter

Mittwoch, 11.12.2019 um 05:57 Uhr

Dünentour

Joellie

Donnerstag, 31.10.2019 um 15:42 Uhr

Was für ein Gebiss

Ardilla19

Mittwoch, 02.10.2019 um 11:24 Uhr

Blaupunktrochen

Ardilla19

Dienstag, 20.08.2019 um 13:56 Uhr

Blaupunktrochen

Ardilla19

Dienstag, 20.08.2019 um 13:46 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von diver

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von diver

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 20.05.1966 
Beruf DTP + Grafik 
Geburtsort Stuttgart 
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von diver

verfasst am: 24.07.2012

Rezensent:
diver

Mittelgroe Kompaktkamera mit ordentlicher Optik

Gesamtbewertung:

Ich habe die Kamera hauptschlich fr den Einsatz als UW-Kamera ausgesucht. Dabei sprachen die Verfgbarkeit eines gnstigen UW-Gehuses ab Werk sowie der UW-Modus, das leichte Weitwinkel, ein...

mehr lesen

Die 5 neuesten Kommentare von diver

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke für die lobenden Worte. Zum Licht: ich habe zusätzlich eine Lampe mit Flood Strahler eingesetzt.
LG Joachim

Zum Kommentar ›

Ja, so sind Rahmen und Bildinhalt auf jeden Fall stimmiger - wenn es denn ein Rahmen sein muss ;-)
LG Joachim

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Danke für den Kommentar - sowas nennt man Trockentauchen :-)
Am oberen Rand standen leider sehr viele Menschen im Bild, deshalb das kleinere Übel des engen Schnitts.
LG Joachim

Zum Kommentar ›

Danke für die offenen Worte. Den Gelbstich kann ich mir aber nicht erklären, die Fotos wurden in Serie geschossen. Als Einzelbilder wirken sie halt nicht, was besseres als sie nebeneinander zu...

Zum Kommentar ›

(grins) Danke für den Kommentar.
Wenn Du das Foto runterlädst und mal mit den Farbeinstellungen spielst, wirst Du sehen, dass der Blitz doch Wirkung zeigt, aber nur negative: Da ich mit...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von diver

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Danke für die Aufklärung! Ich hatte in der Tat vermutet, daß der Einbaublitz nicht ganz so viel Licht spendet, wie so weit unten nötig ist, um Farben aus dem Einheitsblau herauszuarbeiten.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Danke für die lobenden Worte. Zum Licht: ich habe zusätzlich eine Lampe mit Flood Strahler eingesetzt.
LG Joachim

Zum Kommentar ›

Toller Bildaufbau - nicht nur, daß Mast und Taucher eine Parallele aufweisen und die aufsteigende Bilddiagonale bilden, sondern auch die Aufteilung in farbigen Vorder- und blauen Hintergrund, die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Hallo Joachim, schön mal wieder was von Dir hier zu sehen!
Dein Rotfeuerfisch ist ein Prachtkerl und zudem farblich vor dem fast monochromen Hintergrund in Kontrastfarbe ein toller...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ich weiß, dass man bei Reisefotos nicht immer die Zeit hat, bei schönerer Lichtstimmung das Foto zu wiederholen. Aber nur dann, wenn man die Chance sucht entscheidet sich ob gut oder sehr gut und...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von diver

Im Thema "Frage da die *alten Hasen*":

Da will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben:
Grundsätzlich bin ich Eurer Meinung, man sollte nicht fotografische Mängel zuhause am Computer "aufmotzen", aber: ich denke nicht, dass eine...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Für eigene Bilder voten":

Wenn ich bei meinen eigenen Bildern auf einen Kommentar eines Users antworte, bin ich gezwungen, mein eigenes Bild zu bewerten. Finde ich irgenwie nicht so glücklich. Egal was ich tue, es...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von diver

Alle Lightboxen von diver...

Die 5 letzten Downloads von diver

Foto User Kommentar
Whale Watching diver eigene testzwecke
Delfine-1 diver eigne verwendung
Bordgeschütz-2 diver eigene verwendung
allein in der tiefe diver eigene verwendung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von diver

Foto User Kommentar
Fahnenbarsche Fortuna.10 Zur Iluustration des geplanten Gedichtbandes "Das Leben ist zu kostbar, um unglücklich zu sein: Danke!
Fahnenbarsche Fortuna.10 Zur Illustration eines geplanten Gedichtbandes "Das Leben ist zu kostbar, um unglücklich zu sein" Er soll im März 2019 bei Amazone als eBook und Taschenbuch ( Birgid Larson)erscheinen. Its a beautiful pictures! Danke.
Lebendiges Riff melgie Power Point (Privat)
Lebensraum Riff melgie Power Point (Privat)
Rostige Zeugen der Vergangenheit Kirschsalamander Header für meinen Blog

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von diver

Foto User Bewertung
US- Schlitten! diver Bewertung: 4/5
Königswinter hinter dem Lichtermeer diver Bewertung: 4/5
"Anhalter" am Wegesrand diver Bewertung: 3/5
Reinigung Nase diver Bewertung: 3/5
Burgbewohner diver Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von diver

Foto User Bewertung
Truck in a wreck ambi Bewertung: 3/5
Taucher an der Giannis D Waldfee22 Bewertung: 3/5
Truck in a wreck Waldfee22 Bewertung: 3/5
Taucher an der Giannis D Geli Bewertung: 4/5
Truck in a wreck Geli Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...