Anmelden

Fotos von ThomasTepel

1 - 9 von 23 Fotos
Becov nad Teplou
Loket
Holzbrücke in Cheb
World Trade Centrum Dresden
Meißen
Der Lange Gang
Zwinger Dresden
Kirche aus Ederbringhausen
Sankt Kastor Basilika Koblenz

Statistiken von ThomasTepel

Registriert seit: 19.02.2019
Zuletzt aktiv am: 27.06.2020
Fotos: 23
Credits: 127279
Geschriebene Kommentare: 10
Erhaltene Kommentare: 24
Forenpostings: 0
Downloads: 7
Bildaufrufe: 13351
Erhaltene Bewertungen: 79
Bewertungsdurchschnitt: 3,30
Profilzugriffe: 5

Die 5 letzten Besucher von ThomasTepel

Alkararie

Donnerstag, 25.06.2020 um 07:11 Uhr

Gudrunursula

Mittwoch, 28.08.2019 um 11:16 Uhr

maggysimpson

Sonntag, 03.03.2019 um 17:38 Uhr

Florian Furtner

Samstag, 23.02.2019 um 21:02 Uhr

Muse-Blackholesand

Samstag, 23.02.2019 um 20:57 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von ThomasTepel

Dunnottar Castle

Walburga

Donnerstag, 09.07.2020 um 22:34 Uhr

Crail

Walburga

Donnerstag, 09.07.2020 um 22:34 Uhr

Quiraing

Walburga

Donnerstag, 09.07.2020 um 22:34 Uhr

St Andrews

Walburga

Donnerstag, 09.07.2020 um 22:34 Uhr

Moschee Panorama

Walburga

Donnerstag, 09.07.2020 um 22:34 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von ThomasTepel

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von ThomasTepel

Meine Daten

Geschlecht weiß nicht  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von ThomasTepel

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von ThomasTepel

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Gudrunursula: Ja, schade ist es schon, aber es ist auch ein Zeitdokument. Auch Canaletto hat Gebäude mit Gerüsten dargestellt wie sie sich ihm gezeigt haben. Dadurch wird auch später eine...

Zum Kommentar ›

HAllo Fritz, ich verstehe was Du meinst. Die Lienien engen das Bild nach oben etwas ein wodurch der obere Bereich sich etwas nach unten "drückt". Die Korrektur der stürzenden Linien wäre aber...

Zum Kommentar ›

Olli: Stativ? Welches Stativ ;-)

Zum Kommentar ›

Hallo Olli,
nein es handelt sich nicht um ein HAndyfoo. Werde bei den nächsten Fotos aber die volle Auflösung hochladen, soweit dass der Upload zulässt.

Zum Kommentar ›

Hallo Olli, es handelt sich nicht um eine Handylinse. Sondern eum ein Panorama aus mehreren zusammen gestellten Fotos. Kamera war eine LUMIX G3.
Der Horizon kippt nur scheinbar ab, was durch...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von ThomasTepel

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Starker Blickwinkel. Allerdings wäre weniger mehr - in diesem Fall, weniger Weitwinkel. Würdest Du vorne so viel schneiden, um den Schattenwurf auf dem Wehr zu eliminieren, würden ggf. die...

Zum Kommentar ›

Gelungene "Außenansicht" von "Elbogen". Gut gemacht mit der Stromschnelle im Vordergrund, gibt dem Bild räumliche Tiefe.
Gruß Fritz

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Anyway, schöne Spiegelung.
Gruß, Fritz

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Konkurrenz, Olli? ^^ Zeige mir eine Systemkamera, die einem Telefon nicht überlegen ist. Der entscheidende Vorteil einer echten Kamera ist zudem, dass man beim konzentrierten Fotografieren nicht...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

In der 100%-Ansicht ist die Bildqualität echt übel und wird nur noch durch die Aufnahme vom "Zwinger bei Nacht" unterboten.
Merke: Handys sind inzwischen mitunter bei gutem Licht eine...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von ThomasTepel

Foto User Kommentar
Bootsgerippe ThomasTepel privater vergleich

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von ThomasTepel

Foto User Kommentar
Quiraing 1telecron Privat
Leuchtturm itessa Desktop
Old Man of Storr Scheel Eigen Verwendung
Quiraing lipp persönliche Sammlung
Old Man of Storr sepp123456789 Hintergrund

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von ThomasTepel

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von ThomasTepel

Alle anzeigen...