Anmelden

Fotos von Radfotosonn

1 - 9 von 134 Fotos
Begrüßung
Rauchgeister
Leuchtfeuer
erster Frost
verzuckert
Samen für neues Leden
Fruchtstände der Herbst-Anemonen
neues Leben durch Samen
Distelfalter auf  Dahlien Blüte

Statistiken von Radfotosonn

Registriert seit: 11.12.2014
Zuletzt aktiv am: 16.02.2021
Fotos: 134
Credits: 497300
Geschriebene Kommentare: 474
Erhaltene Kommentare: 379
Forenpostings: 8
Downloads: 53
Bildaufrufe: 181921
Erhaltene Bewertungen: 601
Bewertungsdurchschnitt: 3,63
Profilzugriffe: 61

Die 5 letzten Besucher von Radfotosonn

sonnentag

Samstag, 09.01.2021 um 13:48 Uhr

MPS

Dienstag, 05.01.2021 um 21:36 Uhr

SoniyaThakur

Montag, 16.11.2020 um 17:03 Uhr

Marouen (Admin)

Samstag, 13.04.2019 um 21:11 Uhr

fut.on music

Sonntag, 04.11.2018 um 12:07 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Radfotosonn

Glöckchen

drehorgler

Sonntag, 28.02.2021 um 18:09 Uhr

Frühlingsbote

drehorgler

Sonntag, 28.02.2021 um 18:08 Uhr

Man trägt Pelz

drehorgler

Sonntag, 28.02.2021 um 17:57 Uhr

Distelfalter auf  Dahlien Blüte

drehorgler

Sonntag, 28.02.2021 um 17:08 Uhr

Leuchtfeuer

drehorgler

Sonntag, 28.02.2021 um 16:54 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Radfotosonn

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Radfotosonn

Das bin ich

Hobbyfotograf. Vor allem Makro Aufnahmen von Pflanzen, Kleintieren, Insekten im Garten, so gut das möglich ist. Mache meistens Aufnahmen mit unterschiedlichen Blenden, vorrangig manuelle Einstellungen. Wichtig sind mir vor allem Licht und Sonnenreflektionen. Finde das typisch festgelegte der Profifotografen, nur ein Detail scharf, der Hintergrund unkenntlich, nicht immer so interessant. Nach meiner Auffassung sollte auch der Hintergrund, bzw. das typische Habitat zur Geltung kommen. Bei schönen sonnigen Wetter, am Wochenende bin ich meist mit dem Mountainbike im Gelände und Natur unterwegs. Wegen der Handlichkeit deshalb auch die Canon PowerShot G15. Natürlich werden dann nicht nur Makroaufnahmen auf der Tour gemacht. Seit neuen arbeite ich vermehrt in der Bildbearbeitung mit Effekten. Pflanzen und Insekten sollen noch interessanter zur Geltung kommen und den Betrachters begeistern. Habe hier eine Internetseite gefunden in welcher ich meine Fotos Gleichgesinnten zugänglich machen kann und hoffe auch Freude am Betrachten des Gezeigten zu wecken. Bin immer offen für Hinweise und Kritiken.

Meine Interessen

Radtouren, Fotografieren

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort Thüringen 
Land Deutschland 
Adresse Gera 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Radfotosonn

verfasst am: 12.12.2014

Rezensent:
Radfotosonn

sehr gutes Produkt

Gesamtbewertung:

Kamera hat ein sehr gut verarbeitetes Metallgehuse. Sie macht hervorragende Fotos. Alle Individuellen Einstellungen sind mglich. Die Bedienung und das Men ist perfekt. Manchmal berhrt man zwar...

mehr lesen

Die 5 neuesten Kommentare von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Sehr schön! Sonne, Wolken genau im richtigen Moment abgelichtet. Ein schönes Winterbild! Super Kameraeinstellung, komliment!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Vielen lieben Dank, für eure schönen Kommentare, Ritch, Paul und Olli. Die Ameise traktierte ständig den Rosenkäfer und ist auch auf ihn rumgekrabbelt. Diese Fotos sind leider nicht ganz so...

Zum Kommentar ›

Sehr schön aber ein wenig künstlich, was vermutlich so sein soll.
Besonders der Sand und die Steine kommen sehr schön zur Geltung.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ich würde sagen es wird ganz toll. Zum Foto selbst, eine sehr schöne Darstellung wie so ein Kunstwerk ensteht!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Tolle Darstellung, super!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Vielleicht war die Ameise auch nur scharf auf den heißen Käfer, denn wer weiß schon, was in einem solchen Mikrobenhirn vor sich geht. ;)
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Vielen lieben Dank, für eure schönen Kommentare, Ritch, Paul und Olli. Die Ameise traktierte ständig den Rosenkäfer und ist auch auf ihn rumgekrabbelt. Diese Fotos sind leider nicht ganz so...

Zum Kommentar ›

Und die Ameise sagte: "Küss mich, denn ich bin ein verzauberter Froschkönig."
Der Käfer war so dumm, tat es und wurde sogleich verschlungen. *<;D
BG
ritch

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Tolles Makro... in Schärfe und den Details - gratuliere!
Gruß Paul

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Ich war so fasziniert von der Schärfe des Käfers und dem Glanz auf seinem Panzer, dass ich die Ameise überhaupt erst durch den ansonsten unverständlichen Bildtitel entdeckt habe. Ein grandioses...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Radfotosonn

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo, möchte nun auch mein „Senf „ dazu geben.
Zum 10 Sterne Vorschlag von rich. Gut gedacht, aber ich glaube es kommt ständig zu Fehlbewertung. Ein Problem besteht natürlich....

Zum Forenpost ›

Im Thema "Ein Foto - viele Bearbeitungen":

Nun, ich habe es gewagt. Allerdings bin ich davon ausgegangen das es kaum verbesserbar ist. Mir hat ja eine Präsentation schon sehr gut gefallen.
Habe Deine Datei mal bearbeitet. Lad sie...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Foto Suche, Treffer Problem":

Danke für deine umfangreiche Antwort. Die Suche wird wohl immer ein Problem bleiben. Bis bald mal wieder!

Zum Forenpost ›

Im Thema "zartes Gras":

Danke für deine ehrliche Meinung.
Ich fand gerade den waagerechten Halm als ebenso interessant.
Muss ich also nochmal auf Tour. Hier in Gera auf den Lasurberg ist so was noch zu...

Zum Forenpost ›

Im Thema "zartes Gras":

Danke für die genaue Definition. Ist denn das Bild so schlecht?

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Radfotosonn

Alle Lightboxen von Radfotosonn...

Die 5 letzten Downloads von Radfotosonn

Foto User Kommentar
Traum in Lila Radfotosonn zur Beurteilung
Traum in Gelb Radfotosonn zur Beurteilung
Farbspiele Radfotosonn Betrachtung
Endlich Frühling Radfotosonn zur Beurteilung
Blume Radfotosonn zum betrachten

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Radfotosonn

Foto User Kommentar
feurige Lilie Karner privat
feurige Lilie ec86 elsa-dd.de
Musik zum Anfassen mhmusic Für Fotoshow zu eigen komponierter Musik / später YouTube Video
Goldregen gefällig? romaanpa Es wird auf eine Wolldecke als Geburtstagsgeschenk gedruckt
Musik zum Anfassen beni website

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Radfotosonn

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Radfotosonn

Alle anzeigen...