Anmelden

Fotos von Radfotosonn

1 - 9 von 137 Fotos
Erdbeerschmaus
Schönheit
Lieblingsfutter in rot!
Begrüßung
Rauchgeister
Leuchtfeuer
erster Frost
verzuckert
Samen für neues Leden

Statistiken von Radfotosonn

Registriert seit: 11.12.2014
Zuletzt aktiv am: 14.05.2021
Fotos: 137
Credits: 510483
Geschriebene Kommentare: 460
Erhaltene Kommentare: 391
Forenpostings: 3
Downloads: 54
Bildaufrufe: 194357
Erhaltene Bewertungen: 617
Bewertungsdurchschnitt: 3,65
Profilzugriffe: 61

Die 5 letzten Besucher von Radfotosonn

Florian Furtner

Sonntag, 11.04.2021 um 13:58 Uhr

Olli.Garch

Freitag, 09.04.2021 um 13:29 Uhr

danielgoetz

Dienstag, 02.03.2021 um 18:02 Uhr

sonnentag

Samstag, 09.01.2021 um 13:48 Uhr

MPS

Dienstag, 05.01.2021 um 21:36 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Radfotosonn

Erdbeerschmaus

Geli

Samstag, 15.05.2021 um 12:21 Uhr

Erdbeerschmaus

Gudrunursula

Samstag, 15.05.2021 um 11:27 Uhr

Erdbeerschmaus

ritch

Samstag, 15.05.2021 um 08:57 Uhr

Erdbeerschmaus

MPS

Samstag, 15.05.2021 um 07:43 Uhr

Erdbeerschmaus

Hans-Dietrich65

Samstag, 15.05.2021 um 07:33 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Radfotosonn

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Radfotosonn

Das bin ich

Hobbyfotograf. Vor allem Makro Aufnahmen von Pflanzen, Kleintieren, Insekten im Garten, so gut das möglich ist. Mache meistens Aufnahmen mit unterschiedlichen Blenden, vorrangig manuelle Einstellungen. Wichtig sind mir vor allem Licht und Sonnenreflektionen. Finde das typisch festgelegte der Profifotografen, nur ein Detail scharf, der Hintergrund unkenntlich, nicht immer so interessant. Nach meiner Auffassung sollte auch der Hintergrund, bzw. das typische Habitat zur Geltung kommen. Bei schönen sonnigen Wetter, am Wochenende bin ich meist mit dem Mountainbike im Gelände und Natur unterwegs. Wegen der Handlichkeit deshalb auch die Canon PowerShot G15. Natürlich werden dann nicht nur Makroaufnahmen auf der Tour gemacht. Seit neuen arbeite ich vermehrt in der Bildbearbeitung mit Effekten. Pflanzen und Insekten sollen noch interessanter zur Geltung kommen und den Betrachters begeistern. Habe hier eine Internetseite gefunden in welcher ich meine Fotos Gleichgesinnten zugänglich machen kann und hoffe auch Freude am Betrachten des Gezeigten zu wecken. Bin immer offen für Hinweise und Kritiken.

Meine Interessen

Radtouren, Fotografieren

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort Thüringen 
Land Deutschland 
Adresse Gera 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Radfotosonn

verfasst am: 12.12.2014

Rezensent:
Radfotosonn

sehr gutes Produkt

Gesamtbewertung:

Kamera hat ein sehr gut verarbeitetes Metallgehuse. Sie macht hervorragende Fotos. Alle Individuellen Einstellungen sind mglich. Die Bedienung und das Men ist perfekt. Manchmal berhrt man zwar...

mehr lesen

Die 5 neuesten Kommentare von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Ein fotogenes Stück Totholz. Alles sehr schön abgelichtet!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Super Licht und Spiegelung unter den Löffel. Toll gelungen, hätte nicht gedacht das die Kameraeinstellung das so rüberbringt.
Ich hätte vermütlich das nur über Bildkomposing so...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Wunderbar, schön leuchtend!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Schön gesehen und toll fotografiert.
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Toll präsentierte Taglilie mit super Hintergrund!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Radfotosonn

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Super gemacht, mal etwas anderes !!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Diese Erdbeere scheint ein Fake zu sein: Es fehlen ihr alle Nüsschen. :o

Aber man muss sie ja nicht essen, sondern nur anschauen. Mir gefällt der Fractalius-Filter auf der...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Mit dem Leuchten gebe ich Dir recht - aber ich finde es irritierend, dass die Oberfläche der Erdbeere anscheinend Löcher hat, die sich in einen Hohlkörper hinein verzweigen. Essen würde ich...

Zum Kommentar ›

Vielen Dank für eure Meinungen zum Foto, Olli, Nicola und Paul.
Gruß Gernot

Zum Kommentar ›

Aufnahme und Bearbeitung sind nicht schlecht, das vorweg.
Wenn ich dennoch Verbesserungsvorschläge habe, so ist das Meckern auf hohem Niveau.
Mich irritiert das etwas verwischt...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Radfotosonn

Im Thema "Verbesserungsvorschläge 2.0":

Hallo, möchte nun auch mein „Senf „ dazu geben.
Zum 10 Sterne Vorschlag von rich. Gut gedacht, aber ich glaube es kommt ständig zu Fehlbewertung. Ein Problem besteht natürlich....

Zum Forenpost ›

Im Thema "Ein Foto - viele Bearbeitungen":

Nun, ich habe es gewagt. Allerdings bin ich davon ausgegangen das es kaum verbesserbar ist. Mir hat ja eine Präsentation schon sehr gut gefallen.
Habe Deine Datei mal bearbeitet. Lad sie...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Abgelehnte Fotos":

schließe mich ganz Lorzzaar an. Des 3. Bild ist wirklech extrem fad und schlecht.
Das erste in Querformat, mit einen guten Namen ausgestattet hatte vielleicht den Sprung geschafft.

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Radfotosonn

Alle Lightboxen von Radfotosonn...

Die 5 letzten Downloads von Radfotosonn

Foto User Kommentar
Im Dosenmoor Radfotosonn zur Beuteilung
Traum in Lila Radfotosonn zur Beurteilung
Traum in Gelb Radfotosonn zur Beurteilung
Farbspiele Radfotosonn Betrachtung
Endlich Frühling Radfotosonn zur Beurteilung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Radfotosonn

Foto User Kommentar
Begrüßung pentecos Buch
feurige Lilie Karner privat
feurige Lilie ec86 elsa-dd.de
Musik zum Anfassen mhmusic Für Fotoshow zu eigen komponierter Musik / später YouTube Video
Goldregen gefällig? romaanpa Es wird auf eine Wolldecke als Geburtstagsgeschenk gedruckt

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Radfotosonn

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Radfotosonn

Alle anzeigen...