Anmelden

Fotos von Pingou

1 - 9 von 57 Fotos
Ein Männchen steht im Walde
Oh welch ein Wunder(kerze)
Tamatensaft Produktion
Auf Lienienführung achten, haben die gesagt....
Teufelsmauer (Hambuger Wappen) zur goldenen Stunde
Hameln Wasserfall
Schloss Marienburg
Huildesheimer Marktplatz
Hamburg Speicherstadt

Statistiken von Pingou

Registriert seit: 21.10.2009
Zuletzt aktiv am: 15.01.2021
Fotos: 57
Credits: 251936
Geschriebene Kommentare: 46
Erhaltene Kommentare: 178
Forenpostings: 10
Downloads: 96
Bildaufrufe: 98631
Erhaltene Bewertungen: 257
Bewertungsdurchschnitt: 3,74
Profilzugriffe: 33

Die 5 letzten Besucher von Pingou

Zeppelin

Mittwoch, 13.01.2021 um 21:58 Uhr

paul2

Montag, 11.01.2021 um 20:44 Uhr

Melontree

Samstag, 09.01.2021 um 00:30 Uhr

MPS

Samstag, 22.12.2018 um 14:59 Uhr

uggla

Mittwoch, 03.10.2018 um 11:46 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Pingou

Tamatensaft Produktion

homaos

Freitag, 15.01.2021 um 17:11 Uhr

Ein Männchen steht im Walde

ritch

Donnerstag, 14.01.2021 um 10:35 Uhr

Ein Männchen steht im Walde

Melontree

Mittwoch, 13.01.2021 um 23:54 Uhr

Ein Männchen steht im Walde

Zeppelin

Mittwoch, 13.01.2021 um 22:04 Uhr

Ein Männchen steht im Walde

balladenzauber

Mittwoch, 13.01.2021 um 22:00 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Pingou

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Pingou

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 15.10.1985 
Beruf Tischler 
Geburtsort Schwerin 
Land Deutschland 
Adresse --- 

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Pingou

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Pingou

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Vielen Dank. :)

Schon verrückt, dass erste Bild habe ich hier am Sonntag, 01.11.2009 um 10:38 Uhr hochgeladen. Jetzt sind es bereits 57 Fotos. Und Ich weiß heute noch nicht, wo die...

Zum Kommentar ›

Olli, Das Gewehr hat den Eifluss, dass die Funken von der Wunderkerze kreuz und quer durch die Gegend fliegen. Belichtet wurd 2 sec lang. Ohne den Abschuss würde man nur kleine funken sehen wie...

Zum Kommentar ›

Klasse... Ein Motiv was man selten sieht. Mein erster Blick waren die exifs und die Iso Zahl. Werde jetzt noch bisl das Bild in voller größe anschauen.

Mfg Bernd

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

MPS ... wir haben Drucklose in der Produktion. Schlauch Durchmesser wäre dann 5mm.

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

MPS...

ja elektronische Bauteile habe ich schon im Kopf, auf jeden fall will ich den Ardinio dazu nutzen. da dieser dann für meine anderen Projekte flexibler einsatzbar ist. 12v...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Pingou

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Möglicher Bildtitel "Waldschützer". Er sucht sich gerade einen der Bäume aus, auf dem er gegen die geplante Abholzung demonstrieren wird. Ist somit nicht gruselig ... gruselig ist nur, dass die...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Vielen Dank. :)

Schon verrückt, dass erste Bild habe ich hier am Sonntag, 01.11.2009 um 10:38 Uhr hochgeladen. Jetzt sind es bereits 57 Fotos. Und Ich weiß heute noch nicht, wo die...

Zum Kommentar ›

Gefällt mir gut, erinnert mich an Gregory Crewdson... 👍

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Gruselig.
Noch gruseliger fände ich es, wenn der Mann mehr am Rand stünde oder in sich davonschleichender Haltung wäre.
Da würde man denken, er hätte Böses vor oder schon...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

. . . . ganz still und stumm.

Könnte eine Szene aus einem "Tatort" sein.

Gruß, Bertram

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Pingou

Im Thema "Bildbewertung!!!":

mich würde mal Interessieren wie es sein kann das ich 4x das gleiche Bild eingereicht bekomme. ist hier nichts mehr los?

Zum Forenpost ›

Im Thema "Frage zur Erstbewertung":

Ging es zufällig um das Bild mit den Bienen im Flug? Wenn ja diesen bekomme ich seit einer Woche. Meine Bilder hingen liegen hingegen seit einer Woche in der Warteschleife...bzw. sind noch nicht...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Hallo euch allen,

wo genau kann man den hier abstimmen? stehe wieder mal auf ein risen Wlan Kabel. ^^ Ich bitte um Verständnis.

LG Bernd

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Dann werde ich auch mal wieder mitmachen^^

http://piqs.de/fotos/user/Pingou/188461.html

...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Diskussion)":

huhu.... es ist wirklich verdammt undurchsichtig.... wenn ich das thema noch sagen darf wäre ich für ^^bewegung bei nacht^^

lg pingou..... ps es muss wirklich übersichtlicher werden

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von Pingou

Foto User Kommentar
Eier weg .... äh... ausblasen... Pingou Thggg
Eier weg .... äh... ausblasen... Pingou Für mich selber
Trockenzeit Pingou stjat
Wartezeit Pingou atj
Chillout Zone Pingou strjh

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Pingou

Foto User Kommentar
geschlossene Tür Fasjfg Internetseite
Hamburg Speicherstadt mhmusic Für Fotoshow zu eigen komponierter Musik / später YouTube Video
Ich bin sauer (Selbstportrait) Fkainer Zum Erstellen von Personas für die teaminterne Nutzung
Auf Lienienführung achten, haben die gesagt.... Laforge30 Cover für Musiktitel
Wer im Glashaus sitzt kathrin.meyer@chello.at Economy

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Pingou

Foto User Bewertung
Dunkles-Licht-Studie Pingou Bewertung: 4/5
Amsterdam - Düsseldorf Pingou Bewertung: 3/5
Paprika Pingou Bewertung: 3/5
Bienen im Anflug Pingou Bewertung: 4/5
Frohe Ostern! Pingou Bewertung: 5/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Pingou

Foto User Bewertung
Ein Männchen steht im Walde Zeppelin Bewertung: 3/5
Ein Männchen steht im Walde Geli Bewertung: 3/5
Ein Männchen steht im Walde Olli.Garch Bewertung: 4/5
Oh welch ein Wunder(kerze) Soositse Bewertung: 4/5
Oh welch ein Wunder(kerze) Waldfee22 Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...