Anmelden

Fotos von Michael Wendland

1 - 9 von 32 Fotos
Stahlkonstrukt
Containerschiff
Herbstblatt
New Old Amsterdam II
onder de ramen
Blick zum Petersdom
New Old Amsterdam
Bakfiets
Green Leaves

Statistiken von Michael Wendland

Registriert seit: 12.11.2007
Zuletzt aktiv am: 31.01.2022
Fotos: 32
Credits: 292897
Geschriebene Kommentare: 31
Erhaltene Kommentare: 65
Forenpostings: 6
Downloads: 203
Bildaufrufe: 117973
Erhaltene Bewertungen: 108
Bewertungsdurchschnitt: 3,63
Profilzugriffe: 34

Die 5 letzten Besucher von Michael Wendland

Nikonfetti

Donnerstag, 09.12.2021 um 18:21 Uhr

philEOS

Mittwoch, 08.12.2021 um 22:48 Uhr

Olli.Garch

Mittwoch, 01.06.2016 um 13:37 Uhr

Marouen (Admin)

Donnerstag, 21.04.2016 um 14:35 Uhr

karl2010

Donnerstag, 31.03.2016 um 16:49 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Michael Wendland

Stacheldraht

Afeni

Dienstag, 24.05.2022 um 11:16 Uhr

Buchenwald2: Durch ein Gitterfesnter

Afeni

Dienstag, 24.05.2022 um 11:16 Uhr

Buchenwald1: Der Gang

Afeni

Dienstag, 24.05.2022 um 11:16 Uhr

Toscanische Weine

eins_elik

Freitag, 20.05.2022 um 10:45 Uhr

Erster Frost

RonIstOn

Mittwoch, 18.05.2022 um 08:10 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Michael Wendland

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Michael Wendland

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 07.09.1981 
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Meine Online-Welt

Website www.wunschmiede.de 
Surftipp 1  
Surftipp 2  
Surftipp 3  
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo!  
Skype  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Michael Wendland

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Michael Wendland

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Es ist nicht gespiegelt :-)
Dieses Monstrum ist wirklich enorm groß und aus der Perspektive überlagern sich die oberen Leitungen im Nebel. Es ist ein riesiges Merge aus Einzelbildern, die...

Zum Kommentar ›

Jetzt habe ich den Gewinn auch verschlafen.
Mir gefiel Dein Beitrag sehr gut Olli.Garch.
@Illgam: Stimmt schon. Da ist nicht viel im VG, aber so sah es dort nunmal aus. Gleiches gilt...

Zum Kommentar ›

Coole Idee.
Habe ich garnich mitbekommen.

Vielen Dank!

Zum Kommentar ›

Hallo an alle.

Erstmal danke für die Kommentare. Tja, was möchte ich mit dem Bild mitteilen... Die Idee war zunächst, dass ich gerne mal eine Langzeitbelichtung machen möchte....

Zum Kommentar ›

Jetzt, wo ich es nach so langer Zeit sehe, wäre mehr Tiefenschärfe sicher besser gewesen. Der Lenker ist ja bereits unscharf. Naja, ... beim nächsten Mal.

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Michael Wendland

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Beeindruckend und eine tolle Arbeit!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Wow! Um so beeindruckender! War vermutlich ein ziemliches Gebastel, die Einzelbilder korrekt zusammenzustitchen. Und das auch noch mit perfekter Ausrichtung. Dafür meinen Respekt!
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Es ist nicht gespiegelt :-)
Dieses Monstrum ist wirklich enorm groß und aus der Perspektive überlagern sich die oberen Leitungen im Nebel. Es ist ein riesiges Merge aus Einzelbildern, die...

Zum Kommentar ›

Das Bild beschreibt, ob gespiegelt oder nicht, den Begriff reinster Statik und Balance. 3,51 aufgerundet 4 Sterne von mir. Schaut man sich die untere Mitte an, scheint es jedoch nicht künstlich...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Klasse gemacht !!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Michael Wendland

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Wow, was für tolle Bilder. Ich hatte schon Angst, dass ich mit dem Themenvorschlag etwas daneben lag, aber nun hat es ja tolle Früchte getragen.

Gruß
michi

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Diskussion)":

Ach ja...

Ich fand, dass das Thema "Schattenspiele" in Richtung S/W viele Möglichkeiten bietet. Gerade nach "Alles Kunterbunt", ist das doch ein schöner Kontrast.

...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Diskussion)":

Hi.

Das mit "Objektive" hast Du vlt. falsch verstanden, weil ich das Wortspiel irgendwann mal angebracht hatte.

Grüße
michi

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Diskussion)":

Hallo.

Lieber spät als nie...

Ich schlage das Thema Schattenspiele für den März vor und hoffe, dass Ihr etwas damit anfangen könnt. Ich finde das Spiel zwischen Licht...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Thema des Monats (Fotoauswahl)":

Herzlichen Dank!
Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich danke meiner Kamera.
... und überlege mir ein Thema für den März.

Objektive (Wortspiel) Grüße
michi

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von Michael Wendland

Foto User Kommentar
Pavement Joust Michael Wendland www.kloenschnack.de Artikel zur Elbchaussee
Elbstrand Michael Wendland www.kloenschnack.de Artikel zum Elbstrand https://kloenschnack.de/elbvororte/elbstrand-polizei/
Containerschiff Michael Wendland Fotodruck Wand
Containerschiff Michael Wendland Druck
Containerschiff Michael Wendland Druck

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Michael Wendland

Foto User Kommentar
Toscanische Weine eins_elik Webdesign
Toscanische Weine eins_elik Webdesign
Stacheldraht rupos wird vermutlich auf der Seite der DGVN veröffentlicht, allerdings steht der genaue Link noch nicht fest (der Artikel dazu ist noch nicht veröffentlicht)
Toscanische Weine diefabienne Schulinterne Aufgabe Webseite finale url noch nicht bekannt
Treppe im Rathaus zu Rothenburg ob der Tauber JamesC Uni-Vortrag

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Michael Wendland

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Michael Wendland

Alle anzeigen...