Anmelden

Fotos von Kalliope

1 - 9 von 16 Fotos
Wolkenspiel
Verfrorene Pilze
Schneekirche Mitterfirmiansreut
Treppe ins Nichts
Winterzauber im Sonnenschein
geflecktes Knabenkraut
mehr davon....
alter Turm
Morgendämmerung

Statistiken von Kalliope

Registriert seit: 03.11.2010
Zuletzt aktiv am: 17.07.2019
Fotos: 16
Credits: 52132
Geschriebene Kommentare: 70
Erhaltene Kommentare: 30
Forenpostings: 16
Downloads: 13
Bildaufrufe: 27184
Erhaltene Bewertungen: 60
Bewertungsdurchschnitt: 3,11
Profilzugriffe: 22

Die 5 letzten Besucher von Kalliope

lila.decor

Freitag, 30.01.2015 um 21:32 Uhr

uggla

Dienstag, 07.10.2014 um 02:58 Uhr

Ilagam

Dienstag, 05.08.2014 um 10:53 Uhr

ravens_legacy

Samstag, 02.08.2014 um 13:13 Uhr

karl2010

Donnerstag, 31.07.2014 um 08:43 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Kalliope

geflecktes Knabenkraut

mardresen

Sonntag, 08.09.2019 um 10:59 Uhr

Eiszapfen-Gefängnis

Christine Hartlieb

Freitag, 03.05.2019 um 07:14 Uhr

geflecktes Knabenkraut

TimbreTexture

Sonntag, 28.04.2019 um 00:09 Uhr

mehr davon....

pommes

Samstag, 16.03.2019 um 12:46 Uhr

Winterzauber im Sonnenschein

Olli.Garch

Donnerstag, 27.12.2018 um 00:10 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Kalliope

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Kalliope

Das bin ich

ich liebe meine Tiere und die Natur....die meisten Bilder sind bei mir deshalb auch mit solchen Motiven. Leider habe ich nur eine alte Digicam..aber trotzdem versuche ich gerne mal, einen speziellen Augenblick festzuhalten.

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf hab ich 
Geburtsort hab ich auch ;-) 
Land Deutschlanf 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Kalliope

verfasst am: 17.07.2012

Rezensent:
Kalliope

guter Klassiker fr schnelle Bilder

Gesamtbewertung:

Zugegeben, wirklich toll ist die Kamera nicht. Aber schlecht eben auch nicht. Sie eignet sich vor allem fr alltgliche Schnappschsse und Familienfotos. Innerhalb ihrer Mglichkeiten macht sie...

mehr lesen

Die 5 neuesten Kommentare von Kalliope

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Interessantes Bild, was mal so ganz von den üblichen Naturfotos und Bauwerken abweicht. Mir gefällt nur der Teppich nicht so. Da hätte ein Holzuntergrund besser gewirkt oder vielleicht auch das...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

@ Olli

danke für die umfassende Erklärung. Ich verstehe auch, dass das fotografische Künstlerauge hier etwas mehr zu bemängeln hat. Alleine, der ungeübte Betrachter(wie ich)...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Tolles Bild, ich hab nix zu meckern. Aber wie erkennt man bitte Schweden an den doch eigentlich normalen Walddetails? Sieht hier im bay. Wald nicht anders aus.....oder?

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Finde auch, man erkennt noch alle wichtigen Details und bei so einem scheuen Gast super. Danke dafür.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Ich finds lustig und gut getroffen. Die Wurmhäufchen sind ja quasi Erde.....was ist daran eklig? Und zu dem Spruch mit dem Winter....bin auch gespannt, weil, vielleicht kennt ja jemand von euch...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Kalliope

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo philEOS

danke für deinen Kommentar. Ja, der Schnee ist für meine Uralt Kamera etwas tückisch. Das Beschneiden versuche ich nochmal...danke für die Idee.
Der...

Zum Kommentar ›

Eigentlich sehen die Pilze gar nicht verfroren, sondern frisch & lecker aus. Die Farben sind gut und natürlich getroffen. Das Weiß des Schnees ist zwar an etlichen Stellen ausgefressen...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

danke Vic, ich werde mal testen....Schärfeverlauf schafft meine Cam zwar nicht...aber immerhin kann ich den Winkel/Perspektive ändern.

Zum Kommentar ›

Ja, etwas von schräg unten könnte gut aussehen, raus aus der Mitte. Probier' mal eine Perspektive, die das ganze etwas spannend aussehen lässt. Vielleicht auch einen Schärfenverlauf, würde gut...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Da die Treppe in meiner Nähe ist, werd ich nochmals versuchen, sie anders aufzunehmen. Irgendwelche Tipps hierzu??

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Kalliope

Im Thema "Bilder für Postkarten privat nutzen":

Hallo Lorzaar

argh, auf die Idee hätt ich ja auch mal kommen können....danke,das werde ich so einmal antesten. Denn ich finde, hier gibts supertolle Motive, die viel viel toller sind...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Bilder für Postkarten privat nutzen":

Huhu zusammen

soweit ich alles richtig verstanden habe, ist es kein Problem, ein Motiv bei einem Fotoanbieter für eine Ansichtskarte zu nutzen....leider bieten viele Firmen nur den...

Zum Forenpost ›

Im Thema "wie am besten versuchen zu fotgrafieren: Orchidee":

Hallöle

ich hab mir jetzt alle Bilder in der Datenbank angesehen...

Möchte eine mir unbekannte Orchideenpflanze ablichten, die meine Eltern im Topf haben...
die...

Zum Forenpost ›

Im Thema "auch abgelehnte Fotos":

Hallo Birgit

danke für die Infos...denke, ein teueres Programm lohnt sich nicht, solange ich keine bessere Kamera habe.

lg
Kallio

Zum Forenpost ›

Im Thema "auch abgelehnte Fotos":

@ Vic

neinnein, ich wollte das nicht bearbeiten...das kann nur schlimmer werden ;-)
ich meinte nur, so für die Zukunft mehr auf sowas achten...

lg
Kallio

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Kalliope

Alle Lightboxen von Kalliope...

Die 5 letzten Downloads von Kalliope

Foto User Kommentar
Blaumetallic Kalliope meine Sammlung
Sweet dreams Kalliope meine Sammlung
Winterzauber Kalliope meins
Winterzauber Kalliope meins
Winterzauber im Sonnenschein Kalliope jo

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Kalliope

Foto User Kommentar
Winterlandschaft peter pan2 Test
mehr davon.... JimGeorge economy
Wasserfall loonarv privat
Treppe ins Nichts swindxx ELO - astrology (print book)
Treppe ins Nichts swindx ELO-Astrology (print book)

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Kalliope

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Kalliope

Foto User Bewertung
Verfrorene Pilze Lorzaar Bewertung: 3/5
Wolkenspiel ORK Bewertung: 3/5
Wolkenspiel karl2010 Bewertung: 3/5
Verfrorene Pilze Rosensee54 Bewertung: 3/5
Verfrorene Pilze whurma Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...