Anmelden

Fotos von HirnBreaker

1 - 6 von 6 Fotos
Nesselwanger Kirche
Der Weg durch den Schnee
Bucht Sant’Angelo
Sant’Angelo Bucht auf Ischia
Fluisterbootsfahrt auf Kanal in Giethoorn
Die Kirche in Nesselwang bei Sonnenschein

Statistiken von HirnBreaker

Registriert seit: 23.10.2007
Zuletzt aktiv am: 07.01.2011
Fotos: 6
Credits: 116450
Geschriebene Kommentare: 146
Erhaltene Kommentare: 41
Forenpostings: 4
Downloads: 5
Bildaufrufe: 26648
Erhaltene Bewertungen: 22
Bewertungsdurchschnitt: 3,21
Profilzugriffe: 24

Die 5 letzten Besucher von HirnBreaker

Motorradlfahrer

Montag, 20.10.2014 um 11:19 Uhr

MarkLeder

Dienstag, 06.05.2014 um 17:22 Uhr

susanne51

Donnerstag, 29.03.2012 um 14:42 Uhr

SiedeWerk

Freitag, 18.02.2011 um 14:48 Uhr

Mischka27

Donnerstag, 16.12.2010 um 18:03 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von HirnBreaker

Die Kirche in Nesselwang bei Sonnenschein

Darum

Donnerstag, 07.05.2020 um 12:57 Uhr

Die Kirche in Nesselwang bei Sonnenschein

Thomas Maurer

Sonntag, 29.03.2020 um 17:00 Uhr

Die Kirche in Nesselwang bei Sonnenschein

alphah3n4y

Freitag, 20.03.2020 um 15:16 Uhr

Der Weg durch den Schnee

BoDudeson

Samstag, 02.03.2019 um 16:10 Uhr

Fluisterbootsfahrt auf Kanal in Giethoorn

Uni1

Mittwoch, 21.11.2018 um 09:22 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von HirnBreaker

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von HirnBreaker

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von HirnBreaker

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von HirnBreaker

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Echt superklasse Foto!!!

Der Farbkontrast ist einfach nur gut!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Hi, ich muss mich für die Bewertung entschuldigen. Ich weiß echt nicht, was ich da für ne Laune gehabt haben muss. Und außerdem ist es ein schönes Bild (kein Plan, wie mein Gehirn damals in...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Ok, ich habe es mal im Original runtergeladen und gebe zu: Es ist ein schönes Foto. Auch der Fokus liegt da irgendwie mehr bei der Biene. Allerdings gibt es sonst schon noch bessere und schönere...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Danke!
Und du hast Recht: Das rote Dach im Vordergrund stört schon etwas... Aber leider verlief die Straße, von der aus ich dieses Foto gemacht habe in dieser Höhe und dann stört das...

Zum Kommentar ›

Was für'n Ding? Aber das Maul hätte ich auch gerne gehabt. Aber sonst finde ich das Foto garnicht schlecht!

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von HirnBreaker

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Grrr.
jetzt hatte ich ein Gedicht zu Weihnachten und jetzt im Januar find ich ein Bild das viel besser gepasst hätte. Typisch dass jetzt alles schon fertig ist.

Zum Kommentar ›

Danke!
Und du hast Recht: Das rote Dach im Vordergrund stört schon etwas... Aber leider verlief die Straße, von der aus ich dieses Foto gemacht habe in dieser Höhe und dann stört das...

Zum Kommentar ›

schönes Photo, die Kirche an der richtigen Stelle, gute Luftperspektive, nur das rote Dach im Vordergrund stört, trotzdem: 4 Sternchen,

Ciao,
Ed

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Super Motiv. leider ein bisschen überbelichtet.

lg Oliver

Zum Kommentar ›

Jaja... Switzerdütsch (tschuldigung für die garantiert falsche Schreibweise :-D )...

Habe jetzt übrigens n neues Foto...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von HirnBreaker

Im Thema "Warum wurden meine Fotos abgelehnt?":

Hallo,

danke für euer Feedback... Aber wenn man nicht weiß, woran es gelegen hat, kann man es beim nächsten Mal auch nicht besser machen... Aber ihr habt Recht: Ich kann eure...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Warum wurden meine Fotos abgelehnt?":

Hallo,

ich habe meiner Meinung nach ganz schöne Fotos hochgeladen - ich hätte so mit mind. 3 Sternen gerechnet. Aber sie wurden abgelehnt (außer einem). So ging mir das schon oft....

Zum Forenpost ›

Im Thema "Fotorechte Eiffelturm":

In einigen Krichen habe ich es auch schon erlebt, dass man gegen Bezahlung fotografieren durfte... Also z.B. Spenden von 0,50 €...
Aber, die Tatsache, dass man so viele Sachen nicht...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Pixelige Bilder bei Digitalisierung":

Das Problem kenne ich auch. Das Problem ist, dass die Dias so klein sind und der Scanner auf dieser Fläche keine besonders große Auflösung erzielt. Höchstens elektronisch nachbearbeitet. Daher...

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von HirnBreaker

Foto User Kommentar
Baumschmuck HirnBreaker Vielen Dank für das Klasse Foto! Verwendungszweck: Ein Bastelkalender für die Familie -> Dezember natürlich :D :thumb up:
- HirnBreaker Für nen Bastelkalender für die Familie ;-) VIELEN VIELEN DANK FÜR DIESES EINFACH NUR UNBESCHREIBLICH SCHÖNE FOTO!!!
Lebkuchen in der Sonne HirnBreaker Hi! Ich glaube ich werde es für einen Selbstbastelkalender im Dezember benutzen... denn ich fine, dass diese Foto perfekt passen würde, auch sonst einfach nur super aussieht. Also VIELEN, vielen Dank für das super Foto!
Mhmm LECKER!!! HirnBreaker Gucken ob die Aussage wirklich stimmt - "Die Biene ist im Original wirklich scharf"
- HirnBreaker Für einen Bastelkalender

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von HirnBreaker

Foto User Kommentar
Der Weg durch den Schnee ich0811 zur kommenziellen nutzung:Foto-Gruß-CD(diese haben keinen Titel)Ihr URL und Name wir selbstverständlich in der CD vermerkt!
Bucht Sant’Angelo igoline privat
Bucht Sant’Angelo igoline privat
Die Kirche in Nesselwang bei Sonnenschein lulubisi studienprojekt
Sant’Angelo Bucht auf Ischia renelutz Versuch

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von HirnBreaker

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von HirnBreaker

Alle anzeigen...