Anmelden

Fotos von Gudrunursula

1 - 9 von 387 Fotos
Winternebel
Weberknecht
Der Nebel kommt
Im See versinkendes Herbstlaub
Bovisten auf Totholz
Herbstlaub
Regentag im Herbst (Blätter)
Guttationstropfen
Hericium coralloides

Statistiken von Gudrunursula

Registriert seit: 30.05.2014
Zuletzt aktiv am: 23.01.2020
Fotos: 387
Credits: 1521228
Geschriebene Kommentare: 1124
Erhaltene Kommentare: 1224
Forenpostings: 91
Downloads: 144
Bildaufrufe: 378833
Erhaltene Bewertungen: 1680
Bewertungsdurchschnitt: 3,41
Profilzugriffe: 77

Die 5 letzten Besucher von Gudrunursula

Olli.Garch

Samstag, 11.01.2020 um 23:44 Uhr

Joellie

Dienstag, 26.11.2019 um 23:13 Uhr

Marouen (Admin)

Sonntag, 08.09.2019 um 15:36 Uhr

tommes83

Dienstag, 16.07.2019 um 18:13 Uhr

Geli

Freitag, 12.07.2019 um 23:06 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Gudrunursula

Weberknecht

Xtreme123

Donnerstag, 23.01.2020 um 17:40 Uhr

Winternebel

Xtreme123

Donnerstag, 23.01.2020 um 17:25 Uhr

Winternebel

def00231

Mittwoch, 22.01.2020 um 23:19 Uhr

Weberknecht

def00231

Mittwoch, 22.01.2020 um 23:16 Uhr

Tulpen

empirius

Montag, 20.01.2020 um 23:06 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Gudrunursula

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Gudrunursula

Meine Daten

Geschlecht weiblich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land Bayern 
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Gudrunursula

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Der 'Schmetterling' ist ein Distelfalter (aber Disteln waren wohl gerade nicht im Angebot). Wie kommt es, dass in Schönebeck die Distelfalter in der ersten Januarhälfte unterwegs sind? ;)Ist...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Solange es noch Bäume gibt... Steht denn eine Rodung dieser Bäume zu befürchten? Ich hoffe nicht. (Bei uns - Halsbach/Oberbayern - fällen die Waldbauern derzeit Unmengen an Fichten etc.; ihr...

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Ein wunderbares Foto von der unspektakulären Normalität. Da ist ja auf den ersten Blick nichts 'Schönes' zu sehen, aber dennoch kann man sich vorstellen, dass die Bewohner nette, gemütliche...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Danke für eure Komentare und Sterne.

Michi, ja der Schnitt hat einen Grund: Es ließ sich nicht anders schneiden, ohne dass die Pferdeohren mit auf dem Bild gewesen wären. Das ist...

Zum Kommentar ›

Das ist ein Foto, das auffällt. Super!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Gudrunursula

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Ahhh...OK...aber ein Paar Pferdeohren im Bild hätte auch was :-)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Danke für eure Komentare und Sterne.

Michi, ja der Schnitt hat einen Grund: Es ließ sich nicht anders schneiden, ohne dass die Pferdeohren mit auf dem Bild gewesen wären. Das ist...

Zum Kommentar ›

Gut die Stimmung eingefangen. Mit dem Schnitt hadere ich ein wenig.

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Solange der Weg gut erkennbar geradeaus führt, droht keine Gefahr ... aber Du hast den Nebel schön ins Bild bekommen!
Gruß Olli ( gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

schönes motiv. Aber ich denke mit einem Grauverlaufsfilter im oberen Viertel wäre noch etwas mehr herauszuholen gewesen.

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 3/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Forenpostings von Gudrunursula

Im Thema "Datenabschöpfung bei piqs.de":

Oha. - Die Hacker können dann gleich vom Herrn Medienanwalt vertreten oder verklagt werden, wenn sie auffliegen sollten. ;)

Danke für die Warnung.

Zum Forenpost ›

Im Thema "Zugriffzeiten...":

Also jetzt ist es 00.43 Uhr, nicht gerade Rush-hour, vermute ich und Piqs ist nach wie vor sehr sehr langsam.

Zum Forenpost ›

Im Thema "Zugriffzeiten...":

Kaum warte ich 20 Minuten, schon bin ich doch mal wieder im Forum! Ich staune!
Zum Glück hat Michi Nordlicht 2 diesen Thread eröffnet. Ich dachte schon, es ginge nur mir mit den...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Bildbewertung":

Gerade frage ich mich wieder einmal, warum ich hier Tag für Tag bewerte (seit einiger Zeit, wie viele andere auch, 10 mal oder öfter immer dasselbe Foto). Nur die Bewertungen werden gezählt...

Zum Forenpost ›

Im Thema "Fotos im Hochformat":

... den anderen Thread hatte ich leider nicht gesehen, ritch.

Lieben Gruß

Gudrun

Zum Forenpost ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Gudrunursula

Foto User Kommentar
Marienkäfer (asiatischer Marienkäfer) Chubacka privat
Grumpy Dr. Sonja Klug private Verwendung
Katze und unbekanntes Flugobjekt Heathcliff84 Privat, als Desktop Hintergrund Bild
Möwen ritch Teil 2 in "ÖL"
Möwen ritch Teil 2 in "ÖL"

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von Gudrunursula

Foto User Kommentar
Chaos Gudrunursula Eigenbedarf
...bunt... Gudrunursula für mich selbst
Farbenfroh Gudrunursula Eigenbedarf
Farbenfroh Gudrunursula Eigenbedarf
Farbenfroh Gudrunursula Eigenbedarf

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Gudrunursula

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Gudrunursula

Alle anzeigen...