Anmelden

Fotos von Dante

1 - 2 von 2 Fotos
Valle Verzasca
St.Anna

Statistiken von Dante

Registriert seit: 31.12.2011
Zuletzt aktiv am: 06.01.2012
Fotos: 2
Credits: 59166
Geschriebene Kommentare: 4
Erhaltene Kommentare: 4
Forenpostings: 0
Downloads: 2
Bildaufrufe: 3334
Erhaltene Bewertungen: 6
Bewertungsdurchschnitt: 3,83
Profilzugriffe: 2

Die 5 letzten Besucher von Dante

klavierspielerin

Mittwoch, 04.01.2012 um 19:02 Uhr

babychen

Montag, 02.01.2012 um 20:04 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Dante

Valle Verzasca

Fraternitas lucis

Montag, 23.11.2020 um 14:23 Uhr

Valle Verzasca

tom59

Samstag, 04.05.2019 um 15:15 Uhr

Valle Verzasca

Christine Hartlieb

Freitag, 05.04.2019 um 13:08 Uhr

Valle Verzasca

Findelkind

Dienstag, 12.02.2019 um 14:51 Uhr

Valle Verzasca

rosi 387

Mittwoch, 01.11.2017 um 15:59 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Dante

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Dante

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Dante

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Dante

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Schneide links und oben etwas weg, dunkle die Lichter ab, dann wird ein interessantes Bild daraus. So ist es schlicht zu hell und der Hund zu mittig platziert.
mfg
Dante

Zum Kommentar ›

Die s/w-Version erzeugt eine fast beängstigende Stimmung, die durch die Cirren am Himmel noch unterstrichen wird. Schöne Arbeit!
mfg
Dante

Zum Kommentar ›

Gute Luft habt ihr ja in der Schweiz ne Menge. Werde bei meinem nächsten Besuch etwas für solche "Notfälle" mitnehmen.
mfg
Dante

Zum Kommentar ›

Danke für den Kommentar. Das ist tatsächlich ein malerisches Fleckchen Erde. Und mit "oben etwas knapp" gehe ich ebenfalls konform. Der Kirchturmspitze hätte tatsächlich noch etwas mehr Luft...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Dante

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Gute Luft habt ihr ja in der Schweiz ne Menge. Werde bei meinem nächsten Besuch etwas für solche "Notfälle" mitnehmen.
mfg
Dante

Zum Kommentar ›

...es fehlt nur ganz, ganz wenig...;-)
Liebe Grüsse
René

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Danke für den Kommentar. Das ist tatsächlich ein malerisches Fleckchen Erde. Und mit "oben etwas knapp" gehe ich ebenfalls konform. Der Kirchturmspitze hätte tatsächlich noch etwas mehr Luft...

Zum Kommentar ›

Schönes Plätzchen in unserer Südschweiz...
Oben etwas knapp.
Liebe Grüsse
René

Sterne aus der EB

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads von Dante

Foto User Kommentar
Valle Verzasca Dante Selbst

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Dante

Alle anzeigen...