Anmelden

Fotos von Atlano

1 - 9 von 9 Fotos
Tauben auf den Dächern in Venedig
Die Dächer von Venedig
Venedig von oben
nach dem Krieg
Mensch und Natur
Blatt am Strand
Spiel mit den Lichtern von St.Tropez
Fensterblick
Bach am späten Abend im Taschenlampenlicht

Statistiken von Atlano

Registriert seit: 11.05.2007
Zuletzt aktiv am: 12.07.2009
Fotos: 9
Credits: 87950
Geschriebene Kommentare: 28
Erhaltene Kommentare: 25
Forenpostings: 0
Downloads: 19
Bildaufrufe: 41279
Erhaltene Bewertungen: 46
Bewertungsdurchschnitt: 3,28
Profilzugriffe: 3

Die 5 letzten Besucher von Atlano

Michael Klenner

Mittwoch, 05.05.2010 um 19:50 Uhr

mitglied001

Sonntag, 05.10.2008 um 01:08 Uhr

ElrondTom

Mittwoch, 24.09.2008 um 08:25 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von Atlano

nach dem Krieg

webmaus

Dienstag, 06.08.2019 um 18:20 Uhr

nach dem Krieg

deschbach@outlook.com

Samstag, 13.04.2019 um 10:41 Uhr

nach dem Krieg

Peter Weis

Montag, 01.04.2019 um 17:23 Uhr

Die Dächer von Venedig

kathrin.meyer@chello.at

Donnerstag, 28.02.2019 um 22:52 Uhr

nach dem Krieg

BeanAngel

Mittwoch, 09.01.2019 um 14:18 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von Atlano

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von Atlano

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum 13.07.1951 
Beruf  
Geburtsort  
Land  
Adresse  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von Atlano

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von Atlano

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

verrückte Wirkung eines schönen Motivs - Meer oder Fluss - wohin fließt es. LG Atlano

Zum Kommentar ›

verrückte Wirkung eines schönen Motivs - Meer oder Fluss - wohin fließt es. LG Atlano

Zum Kommentar ›

Dafür braucht man den richtigen Blick! Gratuliere. Atlano

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Hallo Eiwa,

also auch ein unvergessliches Erlebnis auf San Marco gehabt. Es hängt übrigens ganz davon ab, ob die Musica gerade spielt oder nicht. Sie haben also auch noch Glück...

Zum Kommentar ›

Nein, bin 1100 km entfernt, in der unbekannten Perle Deutschlands (Berge, Seen, urige Leute, mich und eine rekordverdächtig niedrige Arbeitslosenrate) mit einem 'unmöglichen' Namen, der allen...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von Atlano

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Sehr schön beobachtet.

M

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Nun, eigentlich haben fast alle Menschen eine Krankheit namenes "Antiperspektivisumus". Tatsächlich versucht das Gehirn alles gerade zu rücken, weil es ja "weis" das da nichts wirklich schief...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Hallo Eiwa,

also auch ein unvergessliches Erlebnis auf San Marco gehabt. Es hängt übrigens ganz davon ab, ob die Musica gerade spielt oder nicht. Sie haben also auch noch Glück...

Zum Kommentar ›

Da hab ich vor Jahren mal gesessen und für 4 kleine Cola umgerechnet 20 DM gezahlt...ohne Musica
LG Eiwa

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Nein, bin 1100 km entfernt, in der unbekannten Perle Deutschlands (Berge, Seen, urige Leute, mich und eine rekordverdächtig niedrige Arbeitslosenrate) mit einem 'unmöglichen' Namen, der allen...

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 4 neuesten Lightboxen von Atlano

Makro

0 Fotos

Landschaften

0 Fotos

Alle Lightboxen von Atlano...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von Atlano

Foto User Kommentar
Tauben auf den Dächern in Venedig Plantsch Diashow
Venedig von oben sKnoll ppsx privat
Die Dächer von Venedig LieWies Gartengestaltung
nach dem Krieg rnitten privat
Venedig von oben nofa präs...

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von Atlano

Foto User Bewertung
Frühlingsbote Atlano Bewertung: 4/5
Freilichtbühne Atlano Bewertung: 2/5
Almwiese Atlano Bewertung: 3/5
DSCF4727a-hdr Atlano Bewertung: 4/5
it's me Atlano Bewertung: 5/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von Atlano

Alle anzeigen...