Anmelden

Fotos von AlesS

1 - 9 von 22 Fotos
Gemalt
Konzentriert
geblendet
Licht und Schatten
Mauer
Fahrstuhl
Toskana
Urlaub
Geparkt

Statistiken von AlesS

Registriert seit: 15.05.2014
Zuletzt aktiv am: 15.12.2017
Fotos: 22
Credits: 111594
Geschriebene Kommentare: 41
Erhaltene Kommentare: 46
Forenpostings: 0
Downloads: 5
Bildaufrufe: 21162
Erhaltene Bewertungen: 89
Bewertungsdurchschnitt: 3,56
Profilzugriffe: 6

Die 5 letzten Besucher von AlesS

klavierspielerin

Dienstag, 12.04.2016 um 16:33 Uhr

Ilagam

Sonntag, 10.04.2016 um 15:31 Uhr

Zeppelin

Samstag, 09.04.2016 um 23:14 Uhr

old girl

Samstag, 09.04.2016 um 22:32 Uhr

Geli

Samstag, 09.04.2016 um 11:57 Uhr

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Besucher der Fotos von AlesS

Menschenleer

mhmusic

Samstag, 14.12.2019 um 00:00 Uhr

Gemalt

sascha-pch

Montag, 02.09.2019 um 15:55 Uhr

Mauer

Todesbuchtel

Sonntag, 21.04.2019 um 14:19 Uhr

Gemalt

Bettina und Josy

Dienstag, 16.04.2019 um 12:07 Uhr

geblendet

Christine Hartlieb

Freitag, 29.03.2019 um 11:53 Uhr

Alle anzeigen...

Shoutbox von AlesS

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.
Benutzerbild von AlesS

Meine Interessen

Meine Interessen sind vielseitig. Gerne bin ich mit dem Motorrad unterwegs. Hier gibt es oft das ein oder andere tolle Foto. Pflanzen/Garten ist für mich auch eine Beschäftigung, die mir Freude bereitet. Natürlich liebe ich wie viele Menschen die Reise. Stadt haben es mir hier besonders angetan. Natürlich sind Landschaften auch nicht verachtenswert, denn Natur ist etwas sehr Schönes. Gerade jetzt sitze ich auf meiner Terrasse und sehe die Natur erwachen. Das ist wunderschön. Das Fotografieren gehört natürlich auch zu meinen großen Interessen. Wobei sich dies nicht immer ganz so einfach gestaltet. Denn für die wirklich guten Bilder benötigt es oft Zeit. Wenn ich also unterwegs bin, dann meistens in Begleitung meiner Frau. Ob mit dem Motorrad, im Urlaub oder aufeschäftsreise, immer in Begleitung. Das ist auch sehr gut so, denn wir sind auch wie die besten Freunde, was ich sehr schätze. Die Fotografie ist da manchmal ein wenig hinderlich. Als Fotograf suchst Du das Motiv, deine Begleitung aber andere Dinge :-) So musst Du Kompromisse machen, was Zeit und manchmal auch der Standort für ein Foto angeht. So versucht Du einfach immer das Optimum aus den Möglichkeiten zu holen und nimmst das wie geboten an. Trotzdem gelingt einem so das ein oder andere tolle Foto. Ich versuche hierbei auch immer so wenig wie möglich beschneiden zu müssen. Mein Bestreben ist mit den vorliegenden Bedingungen den besten Ausschnitt der möglich ist mit der Kamera zu gestalten. Ich arbeite mit Lightroom, versuche hierbei so viel natürlich wie möglich zu lassen. Das ein oder andere Rad wird natürlich gedreht, wenn es für das Foto hilfreich ist. So, das wars dann mal :-)

Meine Daten

Geschlecht männlich  
Geburtsdatum  
Beruf Selbstständig / Unternehmensberater 
Geburtsort Karlsruhe 
Land Deutschland 
Adresse  

Meine Online-Welt

Website www.schmidt-aktionsverkauf.de 
Surftipp 1  
Surftipp 2  
Surftipp 3  
ICQ  
AOL  
MSN  
Yahoo!  
Skype  

Die 5 neuesten Digitalkamera-Testberichte von AlesS

Zur sind noch keine Testberichte vorhanden.

Die 5 neuesten Kommentare von AlesS

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Mir gefällt besonders die linke Station ;-)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Goldige Stimmung :-)

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Wow! Wirklich sehr gelungen!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Irgendwie scheinst Du es zu können :-) Passt!

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Ja der Herbst gibt doch den ein oder anderen Treffer...Hier ist einer!

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 neuesten Kommentare zu den Fotos von AlesS

piqs.de - Neue Kommentare zu Bildern RSS-Feed

Hallo Jürgen...

da steckt überhaupt nicht viel an Bearbeitung drin. Ich versuche bei meinen Bildern weitestgehend auf Bearbeitung zu verzichten. Das fängt im Grunde bei Beschneiden...

Zum Kommentar ›

...und eine Szenerie die Urlaubswünsche anregt, so stellt man sich eine Stadt in der Toskana vor, leider lange her ;-(
Sehr schön, gefällt mir gut.
Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

Gefällt mir richtig gut,
ich persönlich finde das Auto eigentlich auch sehr interessant, surreal kam mir auch in den Sinn, noch ein Sonnenstrahl drauf, das wär´s gewesen.
Mich...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Sehr schön gesehen den Anachronismus und gut abgelichtet.
So recht weiss ich nicht, was ich von solchen "Bausünden" halten soll, einerseits passen sie nicht ins Stadtbild, bieten dann aber...

Bewertung: 4/5

Zum Kommentar ›

So stellt man sich die Siesta Zeit vor in Italien Ruhe ,Hitze , verlassene Plätze kurze ZEIT einer Verschnaufspause...schweiz. eben halt im it. Siesta , des täglichen Lebens
Da sind so...

Bewertung: 5/5

Zum Kommentar ›

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Downloads der Fotos von AlesS

Foto User Kommentar
Stadtleben j_termathe Broschüre
Urlaub Julia.Steen hintergrund
Stille EugenFDS website
Konzentriert nikon4ever Zur Beurteilung
Konzentriert nikon4ever Zur Beurteilung

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen von AlesS

Foto User Bewertung
Natur pur ! AlesS Bewertung: 3/5
little bird AlesS Bewertung: 4/5
Leberblümchen AlesS Bewertung: 4/5
Burgbewohnerin AlesS Bewertung: 4/5
Im Schlosspark AlesS Bewertung: 3/5

Alle anzeigen...

Die 5 letzten Bewertungen der Fotos von AlesS

Foto User Bewertung
Gemalt karl2010 Bewertung: 4/5
Gemalt KaOs70s Bewertung: 4/5
Gemalt Lorzaar Bewertung: 4/5
Konzentriert nikon4ever Bewertung: 3/5
Licht und Schatten Ilagam Bewertung: 4/5

Alle anzeigen...