Anmelden

Fotos von zeppelin52

10 - 18 von 187 Fotos
in der Luft
In der Luft
Frühling
Frühling
Blattstrukturen
Libelle
Libelle
Amsel
Amsel

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Dienstag, 25.05.2021 um 14:39 Uhr.
Fotograf: zeppelin52
Titel: Frühling
Tags: blattlaus, grün, vogel, blaumeise, meise, garten, fleischfresser, lärche, natur, ernährung
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bildaufrufe: 1122
Downloads: 0
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 4043 x 3855 Pixel (Entspricht 34,23 cm x 32,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Natur, vögel, grün, garten
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Frühling

Frühling

Foto-Infos

Hochgeladen von zeppelin52 am Dienstag, 25.05.2021 um 14:39 Uhr.

Beschreibung: Natur, vögel, grün, garten
URL:
Fotograf: zeppelin52
Tags: blattlaus, grün, vogel, blaumeise, meise, garten, fleischfresser, lärche, natur, ernährung
Kategorie: Natur
Ort: Arpke
Bewertung: Bewertung: 3.83/5
Bildaufrufe: 1122
Downloads: 0
Dateigröße: 4.7 MB
Bildgröße: 4043 x 3855 Pixel (Entspricht 34,23 cm x 32,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.83/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.83 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von MPS
MPS sagte am Sonntag, den 30.05.2021 um 18:40 Uhr:

Glückwunsch zur Front.
VG
Markus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 30.05.2021 um 18:18 Uhr:

Glückwunsch zur verdienten Front.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zeppelin
Zeppelin sagte am Sonntag, den 30.05.2021 um 17:56 Uhr:

Hallo,
Glückwunsch zur Front!
Grüße
von Jörg

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 27.05.2021 um 17:01 Uhr:

Was genau meinst Du mit Farbstich, lieber Olli? Der Weißabgleich scheint bei Betrachtung der weißen Kopffedern perfekt zu sein. Oder meint Du den grünen Schimmer in den Tiefen des schwarzen HGs?
Das ist natürlich, da der Wald dort wahrscheinlich weitergeht. Das hätte man durch partielle Entsättigung in der NB anpassen können ... aber wäre das Foto dann noch echt oder vielleicht eher ein Fake der Webefotografie, der alle Mittel recht zu seien scheinen, um durch die Manipulation potentieller Kunden den Umsatz zu steigern? ;)
@Zeppelin: Mein erster Kommentar war zu knapp - entschuldige bitte.
Grüne Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 26.05.2021 um 22:49 Uhr:

In Sachen Belichtung und Farbstich ist das Foto jetzt nicht gerade der Knaller, aber eine solch knackige Schärfe auf einer Blattlaus, die gerade im Schnabel einer Blaumeise verschwindet, habe ich sonst noch nirgends gesehen!
Gruß Olli

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 26.05.2021 um 15:26 Uhr:

Ein schönes Foto.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 26.05.2021 um 12:56 Uhr:

Eine Blaumeise.

LG
Gudrun

Bewertung: 3/5