Anmelden

Fotos von uggla

1 - 9 von 53 Fotos
Ich bin doch fotogen? Oder
Wer will was von mir?
Erfolgreiche Kröten
Documenta 2017 im Regen
Documenta 2017 im Regen
Frühlings - Besuch
Endlich Frühling
IIKEA is watching you
IIKEA is watching you

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Dienstag, 13.02.2018 um 16:39 Uhr.
Fotograf: uggla
Titel: IIKEA is watching you
Tags: museum, ikea, portrait, schweden
Kategorie: Menschen
Ort: Älmhult
Bildaufrufe: 1428
Downloads: 0
Dateigröße: 441.7 KB
Bildgröße: 1000 x 1778 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 15,05 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Das Portrait Ingvars ist eine Collage aus den Fotos seiner Mitarbeiter und hängt imEingang des IKEA Museums in Älmhult. Hier sieht man die Portraits besser
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

IIKEA is watching you

IIKEA is watching you

Foto-Infos

Hochgeladen von uggla am Dienstag, 13.02.2018 um 16:39 Uhr.

Beschreibung: Das Portrait Ingvars ist eine Collage aus den Fotos seiner Mitarbeiter und hängt imEingang des IKEA Museums in Älmhult. Hier sieht man die Portraits besser
URL:
Fotograf: uggla
Tags: museum, ikea, portrait, schweden
Kategorie: Menschen
Ort: Älmhult
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1428
Downloads: 0
Dateigröße: 441.7 KB
Bildgröße: 1000 x 1778 Pixel (Entspricht 8,47 cm x 15,05 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.02.2018 um 15:21 Uhr:

ok. danke für die Aufklärung, Anne.
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Sonntag, den 18.02.2018 um 14:18 Uhr:

Ich muss Euch enttäuschen. Kein Wortspiel usw. Einfach ein popeliger Tippfehler. Vlg Anne

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Sonntag, den 18.02.2018 um 10:35 Uhr:

Ich tippe auf ein Wortspiel: "i" im Englisch ausgesprochen "Ei", also Eye - Auge. Auf einzelne Buchstaben erhebt Apple noch keinen Gebrauchsmusterschutz ... noch nicht. ;p
beste Grüße,
i-ritch ^^

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 17.02.2018 um 13:00 Uhr:

Oh - stimmt, Olli! Den ersten Upload hab ich mir nicht im Vollbild angesehen, somit auch nicht den Titel. Tja, dann bin ich auf eine Erklärung gespannt. Oder es ist doch nur ein zweimaliger Tippfehler.

Bewerten möchte ich diese Fotos nicht, weder das erste noch das zweite. Man kennt die Art und Weise vom 'Spiegel' oder aus sonstigen Zeitschriften, wo Fotos aus einer Vielzahl kleinerer Bilder erschaffen werden. Das hat zwar eine gewisse Faszination, aber wenn man die Arbeit anderer dann abfotografiert... mir fehlt da gerade der Zugang zur Idee solcher "Abknipsungen". Darum vergebe ich keine Sterne. Somit werte ich hier nichts ab, aber auch nichts auf.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 17.02.2018 um 12:35 Uhr:

Nett gedacht, Gudrun, aber nach dieser Logik wäre der erste Upload auch der zweite... :D

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Samstag, den 17.02.2018 um 12:30 Uhr:

Ich glaub nicht mal, dass ein 'I' überzählig ist, sondern dass es sich um eine Spielerei mit der römischen Zwei handelt, denn das IKEA-Motiv ist ja das zweite, das hier eingestellt wird.
Sollte es gewollt sein: Ich find's gut - so um's Eck. :)

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 16.02.2018 um 23:06 Uhr:

Stimmt, hier erkennt man die Portraits als Detail besser, aber die Gesamtaussage geht verloren, wenn man das Gesamtbild nicht kennt.
Im Titel ist ein "I" überzählig.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5