Anmelden

Fotos von ritch

1 - 9 von 92 Fotos
Green Reactor
MT1903 - Black&White unite
Mother Nature MT1902
Strandgut MT1902
black is beautiful
I like DOF ;)
Sideboard/Bank - Designstudie
MT1901 - Here comes the sun
Pharaonengrab

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 20.01.2019 um 22:59 Uhr.
Fotograf: ritch
Titel: Sideboard/Bank - Designstudie
Tags: acryl, holz, sideboard, cgi, blender, bank, design
Kategorie: Architektur
Ort: NODE-3
Bildaufrufe: 769
Downloads: 0
Dateigröße: 486.7 KB
Bildgröße: 1368 x 914 Pixel (Entspricht 11,58 cm x 7,74 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ich sah auf ARTE die Reportage über einen Künstler, der alles Mögliche in Acryl gießt. Soll ewig halten - also warum nicht mal als Sitzbank oder Sideboard ... Blender pur.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sideboard/Bank - Designstudie

Sideboard/Bank - Designstudie

Foto-Infos

Hochgeladen von ritch am Sonntag, 20.01.2019 um 22:59 Uhr.

Beschreibung: Ich sah auf ARTE die Reportage über einen Künstler, der alles Mögliche in Acryl gießt. Soll ewig halten - also warum nicht mal als Sitzbank oder Sideboard ... Blender pur.
URL:
Fotograf: ritch
Tags: acryl, holz, sideboard, cgi, blender, bank, design
Kategorie: Architektur
Ort: NODE-3
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 769
Downloads: 0
Dateigröße: 486.7 KB
Bildgröße: 1368 x 914 Pixel (Entspricht 11,58 cm x 7,74 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 28.01.2019 um 01:14 Uhr:

Vielen Dank fürs Lob, Olli ^^
Hab Vertrauen ins Acryl, denn bei der Dicke passiert nix. Daran kann man aber wiedermal sehen, wie Suggestion unser Denken bestimmt, wohingegen ein einfacher Sitztest alle Zweifel beseitigen könnte. ;) Mit diesem Werkstoff lässt sich alles mögliche bis unmögliche erschaffen oder einbetten - bis hin zur Befriedigung des Morbiden der "Körperwelten", :P
PS: Den Stacheldraht-Klositz kenne ich auch noch aus den 90'ern - ich hielt das für die optische SM-Lightversion der religiösen Selbstkasteiungsfreaks, bis ich verstand, dass es sich um provokante Kunst für Männer-WGs handelte. ;D
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 26.01.2019 um 23:27 Uhr:

Sehr cool - und optisch weit angenehmer als die Acrylglasklodeckel mit dem eingegossenen Stacheldraht. Ob ich mich auf diese Bank draufsetzen würde, weiß ich allerdings noch nicht so genau - die unverbundenen hölzernen Einzelteile suggerieren einen irgendwie instabilen Eindruck!
Guter Realismus - Du kannst mit Blender schon recht gut blenden! ;-)))
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Samstag, den 26.01.2019 um 00:46 Uhr:

Danke, Frank ^^
Serien gibt es bei Ikea, bei mir nur Unikate. ;) Wenn es Dir gefällt, darfst Du es gerne selbst in Serie bauen. Meine Entwürfe sind CC2.0, und bei kommerzieller Nutzung bitte ich nur um eine kleine Spende für www.savethefrogs.com damit wir unsere bunten Freunde nicht auch eines Tages in Acryl gießen müssen. In meinem Einrichtungskatalog findest Du ggf. auch die passende Vase http://piqs.de/fotos/200995.html oder Heldinnen-Statuetten für den gehobenen Wohngeschmack http://piqs.de/fotos/201219.html . ;)
Beste Grüße,
ritch

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Freitag, den 25.01.2019 um 20:52 Uhr:

...wenn du das Ding in Serie produzierst, hätte ich gerne eine. Sieht toll aus, das Teil

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5