Anmelden

Fotos von philEOS

1 - 9 von 9 Fotos
Bad Weather Ahead
Chill deine Basis
Port Blanc
Kranichzug (MT2106)
Dune Buggy
Cap Fréhel
The Guitarist
Blowin' the Blues
Anemonen

Foto-Infos

Hochgeladen von philEOS am Samstag, 17.04.2021 um 17:17 Uhr.
Fotograf: philEOS
Titel: Blowin' the Blues
Tags: musik, blues, blasinstrument, künstler, saxophon, musiker, solo, jazz, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Alte Ziegelei
Bildaufrufe: 959
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Niemand spielt den Blues wie Chris
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blowin' the Blues

Blowin' the Blues

Foto-Infos

Hochgeladen von philEOS am Samstag, 17.04.2021 um 17:17 Uhr.

Beschreibung: Niemand spielt den Blues wie Chris
URL:
Fotograf: philEOS
Tags: musik, blues, blasinstrument, künstler, saxophon, musiker, solo, jazz, portrait
Kategorie: Menschen
Ort: Alte Ziegelei
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 959
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 4272 x 2848 Pixel (Entspricht 36,17 cm x 24,11 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 06.06.2010 01:53:52
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 55mm (55/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 21.04.2021 um 22:46 Uhr:

Danke, Paul, für die (unerwarteten) Blumen!
Es war auf einer Abschiedsparty für Freunde, die nach Bayern zogen, wo mir eine nette Bekannte ihre 450D in die Hand drückte (damit sie sich selbst amüsieren konnte, ohne ständig auf den Auslöser drücken zu müssen). Ich hatte damals eine 1000D und kannte daher grob die Bedienmöglichkeiten von Canon-DSLRs, war aber von den zusätzlichen Features der höherwertigen Cam etwas überfordert. Diese Aufnahme ist ein Glücksschuß im stockdusteren Ringofen der alten Ziegelei mit nichts anderem als dem Ausklappblitz - ich staune selbst immer wieder darüber, daß das Foto vorzeigbar ist!
Gruß philEOS

Benutzerbild von paul2
paul2 sagte am Mittwoch, den 21.04.2021 um 19:28 Uhr:

Gelungenes Porträt... auch Belichtung und Bildkomposition gefallen.
Beste Grüße Paul

Bewertung: 4/5