Anmelden

Fotos von peterpaul

19 - 27 von 31 Fotos
Herzkranzgefäße
Cattleya aurantiaca
Das Kreuz
Spinnerei
Dahlie im Unkraut
Magnolie
Von der Blüte bis zur Reife
Weiße Spinne
Fortpflanzungsorgane

Foto-Infos

Hochgeladen von peterpaul am Donnerstag, 28.05.2009 um 08:34 Uhr.
Fotograf: peterpaul
Titel: Das Kreuz
Tags: spinne, kreuzspinne, naturzeichnung, kreuz
Kategorie: Tiere
Ort: Dresden
Bildaufrufe: 4723
Downloads: 2
Dateigröße: 945.5 KB
Bildgröße: 949 x 1181 Pixel (Entspricht 8,03 cm x 10,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der relativ unruhige Hintergrund war nicht zu vermeiden, da sich die Spinne auf einer Terrassetischdecke befand.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Das Kreuz

Das Kreuz

Foto-Infos

Hochgeladen von peterpaul am Donnerstag, 28.05.2009 um 08:34 Uhr.

Beschreibung: Der relativ unruhige Hintergrund war nicht zu vermeiden, da sich die Spinne auf einer Terrassetischdecke befand.
URL:
Fotograf: peterpaul
Tags: spinne, kreuzspinne, naturzeichnung, kreuz
Kategorie: Tiere
Ort: Dresden
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 4723
Downloads: 2
Dateigröße: 945.5 KB
Bildgröße: 949 x 1181 Pixel (Entspricht 8,03 cm x 10,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

3.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Freitag, den 29.05.2009 um 01:14 Uhr:

aua, schade..gg

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Freitag, den 29.05.2009 um 00:29 Uhr:

Nein, eher nicht... Wohl mehr so ein Gefühl wie Wespenstiche...
fd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von habenichts
habenichts sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 21:32 Uhr:

hübscher schnappschuß..lg gerd
@fotodruide
8 mal gebissen zähes kleines ding..und nebenwirkungen al`a
spiderman entdeckt.
gruß

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 16:53 Uhr:

Der Overall hing im Schuppen und sie war schon drin in der Klamotte. da kam Eins zum Anderen...sorry. Aus der Analogzeit hatte ich dafür ein Bild meiner "Amanda", die immer am gleichen Ort ihr Rad schlug.Die Hauskreuzspinne war gern gesehen! Leider habe ich das Bild verschusselt. Kann in 25 jahren und einigen Umzügen mal passieren :(
sonst wäre sie schon hier zu sehen. Aber der Arzt war erstaunt als ich mit Foto und einem Beinchn bei ihm ankam :)

fd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 16:20 Uhr:

Also Druide, was kämpfst du auch mit einer Kreuzspinne! Das arme Tier - Du bist doch viel größer ;-))
Barbara

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von fotodruide
fotodruide sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 16:14 Uhr:

Ich erkenn die Beinchen wieder... Hatte mal ein Exemplar im Overall! Durfte dann Beinchen für Stückchen in Teilen rausfischen, nachdem sie im Kampf 8 mal zugebissen hatte. Bei Arbeiten mit der Motorsense hab ich sie zu spät bemerkt- den Kampf hatte sie verloren...
Der Hintergrund ist am fehlenden Sternchen schuld :(

Grüsse
fd

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Nicola
Nicola sagte am Donnerstag, den 28.05.2009 um 15:24 Uhr:

Ich hätte sie auch nicht unbedingt runtergeschupst.
Ist ja ein Prachtexemplar.
Schöne Aufnahme !
G, Nicola

Bewertung: 4/5