Anmelden

Fotos von netsnake

1 - 9 von 25 Fotos
Rosé
Come to the Dark Side...
Wenn es dunkel wird...
Die Ruhe vor dem Sturm
Freestyle Life
Burnin Ammersee
Gute Karten!
Strommast
Shadow in Black

Foto-Infos

Hochgeladen von netsnake am Donnerstag, 04.06.2009 um 04:29 Uhr.
Fotograf: netsnake
Titel: Die Ruhe vor dem Sturm
Tags: wasser, skyscraper, storm, vancouver, hdr, skyline, dark, sunset
Kategorie: Fotokunst
Ort: Vancouver, False Creek
Bildaufrufe: 5398
Downloads: 13
Dateigröße: 696.3 KB
Bildgröße: 2165 x 1215 Pixel (Entspricht 18,33 cm x 10,29 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fotomontage von Vancouver am False Creek, Sonne & Wolken kommen von einer Nordseeinsel :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

Foto-Infos

Hochgeladen von netsnake am Donnerstag, 04.06.2009 um 04:29 Uhr.

Beschreibung: Fotomontage von Vancouver am False Creek, Sonne & Wolken kommen von einer Nordseeinsel :)
URL:
Fotograf: netsnake
Tags: wasser, skyscraper, storm, vancouver, hdr, skyline, dark, sunset
Kategorie: Fotokunst
Ort: Vancouver, False Creek
Bewertung: Bewertung: 4.67/5
Bildaufrufe: 5398
Downloads: 13
Dateigröße: 696.3 KB
Bildgröße: 2165 x 1215 Pixel (Entspricht 18,33 cm x 10,29 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.67 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 12:57 Uhr:

"Wie kann ich es denn besser machen?"
Sorry, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
Cu, Zed.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von netsnake
netsnake sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 01:54 Uhr:

Kann ich aber nicht :)
Habs jedoch versucht, Himmel genommen, gespiegelt und den Layerstyle auf etwas gesetzt, an das ich mich nicht mehr erinnern kann... Siehst du die paar hellen Flecken auf dem Wasser und der Promenade? Das ist das Resultat. Wie kann ich es denn besser machen?

Grüße Victor

Benutzerbild von Zed
Zed sagte am Samstag, den 20.06.2009 um 00:04 Uhr:

Naaaa,
ich finde den Schnitt wie er ist so auch OK. Und was dann noch der richtige Hammer wäre, wenn Du die Stimmung der Wolken auch noch im Wasser wiederspiegeln könntest.............
Bye, Zed.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von netsnake
netsnake sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 18:14 Uhr:

Vielen Dank an Alle!

@René: Aber dann ist die erste Ebene nicht mehr so interessant und die Gebäude sind in der Mitte, das ist meiner Meinung nach nicht mehr so schön... Danke jedoch für deine vielen, guten Kommentare, genauso wie alle anderen!

Ja, die zwei anderen lösche ich heute noch... wollte die neueste Version nur für einen Tag in den comments verlinkt haben... wie wärs mit einem Versionierungssystem für piqs?

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 17:32 Uhr:

Der Unterschied im Schnitt ist für mich zu wenig gross, für meinen Geschmack hätte ich unten bis zur Wasserline 1/3 zu 2/3 den Rest geschnitten. Habe es mal mit dem Download versucht, gefällt mir persönlich besser, es wird dann zwar eher ein Panorama.
Übrigens hast Du das Foto 3 mal hier...
LG René
Sterne aus der EB

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RASCHU
RASCHU sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 17:07 Uhr:

Gefällt mir supergut, große Klasse.

Gruss Ralf

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kordula
kordula sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 13:20 Uhr:

hammer immer noch
gruß kordi

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von pixelpony
pixelpony sagte am Donnerstag, den 04.06.2009 um 13:02 Uhr:

Da bin ich aus der eb geflogen und schick die Sternchen hinterher, so gefällt mir das super !
lg
Barbara

Bewertung: 5/5