Anmelden

Fotos von kordi @ uwe

1 - 9 von 116 Fotos
mt1904 - schöner wohnen
MT1904 - living in the past
bastion der letzten zwerge
wolkenspiel am strand
an der alten hütte
once upon a time at the devil´s wall
dream a little dream in blue and green
stille am see
palmierie

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Montag, 11.02.2019 um 11:47 Uhr.
Fotograf: kordi @ uwe
Titel: stille am see
Tags: berge, bergsee, italien, belluno, dolomiten, see
Kategorie: Natur
Ort: rifugio palmierie
Bildaufrufe: 2099
Downloads: 10
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: an der croda da lago
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

stille am see

stille am see

Foto-Infos

Hochgeladen von kordi @ uwe am Montag, 11.02.2019 um 11:47 Uhr.

Beschreibung: an der croda da lago
URL:
Fotograf: kordi @ uwe
Tags: berge, bergsee, italien, belluno, dolomiten, see
Kategorie: Natur
Ort: rifugio palmierie
Bewertung: Bewertung: 4.50/5
Bildaufrufe: 2099
Downloads: 10
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 3008 x 2000 Pixel (Entspricht 25,47 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON CORPORATION
Modell NIKON D40
Aufnahmedatum 21.10.2017 15:51:43
ISO-Zahl 200
Belichtungszeit 0,0080 s (1/125)
Blende f/14 (14/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

4.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kordi @ uwe
kordi @ uwe sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 16:18 Uhr:

herzlichen dank euch beiden und eine sonnige restwoche - liebe grüße kordi-uwe

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 19.02.2019 um 00:08 Uhr:

@K@U
Meine obligatorischen 5 Sterne für Deine wunderschönen HDR(i)-Postkarten wurden in der EB mal wieder gestrichen, aber hiermit nachgereicht.
Man muss es als Künstler akzeptieren, wenn es Betrachter gibt, die dieser Art der Bearbeitung vielleicht nicht viel abgewinnen können, weil sie es vielleicht als farblich/strukturell "überzeichnet" sehen ... ok, aber das ist ihr persönliches Problem der Nichteinlassung aber gewiss nicht DEIN Problem.
Ich kann und mag als Betrachter nur für mich selbst sprechen: Ich bin der Überzeugung, dass Du diese Technik zu einer Kunst erhoben hast, die ich seit meinen Anfängen auf Piqs stets schätzte und auch immer schätzen werde. Es sind nämlich die Farben und herausgearbeiteten Strukturen, die auch mich im CGI ansprechen. Zudem besitzt Du das perfekte Auge eines Landschaftsfotografen, was die Location in den Ausschnitt betrifft. (Das behaupte ich jetzt mal sogar als Flachländler aus dem hohen Norden. ;))
Es ist stets wunderschön und beachtenswert - und nur darum geht es imho wenn man Augenmenschen ansprechen und erreichen möchte. Ob "echt" oder nicht, ist nicht wichtig - denn wichtig ist bei Bildern und allen anderen Bildenden Künsten nur, dass man damit Menschen erreicht.
Mich haben Deine Fotos stets in diesem Sinne erreicht und begeistert - also 5 Sterne. ^^
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 18.02.2019 um 21:59 Uhr:

Perfekt!
Bildaufbau, Schärfeverteilung und (nachbearbeitete) Lichtstimmung erzeugen einen Bildeindruck, der anspricht!
Glücklicherweise liefen hier auch keine Wanderer in knallroten Jacken durch die Aufnahme...
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5