Anmelden

Fotos von klickklick

1 - 4 von 4 Fotos
gelandet...
Edelstein
Fischer mit Netz" guggstdu Beschreibung"
guggstdu

Foto-Infos

Hochgeladen von klickklick am Donnerstag, 29.03.2012 um 22:55 Uhr.
Fotograf: klickklick
Titel: Fischer mit Netz" guggstdu Beschreibung"
Tags: kingfisher, ast, fischer, eisvogel, netz, fisherman, branch
Kategorie: Tiere
Ort: D
Bildaufrufe: 1828
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 1500 x 1110 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 9,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Tschuldigung ..,war über 10m weit weg und schlechtes licht ,hab das Netz erst am Rechner gesehen ,fand ich witzig und wollte es Euch nur mal zeigen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fischer mit Netz" guggstdu Beschreibung"

Fischer mit Netz" guggstdu Beschreibung"

Foto-Infos

Hochgeladen von klickklick am Donnerstag, 29.03.2012 um 22:55 Uhr.

Beschreibung: Tschuldigung ..,war über 10m weit weg und schlechtes licht ,hab das Netz erst am Rechner gesehen ,fand ich witzig und wollte es Euch nur mal zeigen
URL:
Fotograf: klickklick
Tags: kingfisher, ast, fischer, eisvogel, netz, fisherman, branch
Kategorie: Tiere
Ort: D
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 1828
Downloads: 0
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 1500 x 1110 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 9,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 50D?
Aufnahmedatum 22.03.2012 09:42:41
ISO-Zahl 1000
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/7,1 (71/10)
Brennweite 400mm (400/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von susanne51
susanne51 sagte am Samstag, den 31.03.2012 um 14:42 Uhr:

Ich finde, so ein einzigartiges Motiv muss man fest halten!!! Und so ein Foto muss man gesehen haben. Ich finde sowieso dass es schade ist da viele User nur die Makel und Fehler bei jedem Bild suchen!! Vielfach hat man nur eine Chance und ein Moment festzuhalten und man hat keine Zeit um noch lange die Feineinstellungen an der Cam zu machen.. Darum finde ich dieses Bild super!!

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klickklick
klickklick sagte am Samstag, den 31.03.2012 um 13:24 Uhr:

Hallo erstmal und Danke für´s vorbeischauen.
Wie in der Beschreibung ,wollte es Euch nur mal zeigen ,wer wieß ob das nochmal so klappt.
Könnt mir glauben ich ärgere mich schwarz wegen der fehlenden Schärfe ,leider war nicht mehr drinn.
@ Martin ,find Deine Ehrlichkeit gut ,dachte auch nicht das es durchkommt
@ Christine ,danke Dir mit 3* ;-) ist das Pic schon gut dabei
@ adlernest ,Dein Kommentar freut mich ,tolle Analyse und ja das 100-400mm braucht viel Licht vieleicht hätte ich noch auf iso 800 gehen können
@ Susanne ,es freut mich das Dir der Eisvogel gefällt ,Deine 4* sind toll aber sicher mehr aus dem Bauch herraus das Pic an sich ist aber mit "OK" also 3* schon gut dabei.

mfg rene

Benutzerbild von susanne51
susanne51 sagte am Samstag, den 31.03.2012 um 09:22 Uhr:

Sehr schön! Den Eisvogel wie auch das Spinnennetz sehr gut erwischt. Hier habe ich noch nie einen Eisvogel gesehen! Dabei sind die so schön…

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von adlernest
adlernest sagte am Freitag, den 30.03.2012 um 14:58 Uhr:

gut hast du uns dieses Foto nicht vorenthalten. Der Zusammenhang ist wirklich witzig und die Präsentation ist gut.
Zur fehlenden Schärfe: ich vermute eher die etwas hohen ISO. Das Grundrauschen im Bild ist deutlich, das sieht man wenn man den Schärferegler ein wenig zieht kommt sofort ein Rauschen ins Bild, und das ist verantwortlich für den Detailverlust. Ein Indiz dafür ist auch die etwas grosse Datei im Verhältniss zur Blidgrösse.
Du hast alles richtig gemacht, denn es ist immer besser die ISO hoch zuschrauben als ohne Bild nach Hause zu kommen.

Benutzerbild von Christine Gangl
Christine Gangl sagte am Freitag, den 30.03.2012 um 13:40 Uhr:

Sehr originell, Eisvogel mit (Spinnen-) Netz. Aber leider für die Unschärfe nur 3*.
Christine

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Freitag, den 30.03.2012 um 12:15 Uhr:

Hi, das ist ein Super Motiv und die Bildaufteilung ist ein Traum. Doch es fehlt hier gewaltig an Schärfe. Ich habe es in der Eb nicht durchgelassen.
Gruß Martin