Anmelden

Fotos von klickklick

1 - 4 von 4 Fotos
gelandet...
Edelstein
Fischer mit Netz" guggstdu Beschreibung"
guggstdu

Foto-Infos

Hochgeladen von klickklick am Samstag, 12.11.2011 um 23:40 Uhr.
Fotograf: klickklick
Titel: guggstdu
Tags: tier, falter, insekt, augen, animal
Kategorie: Tiere
Ort: D
Bildaufrufe: 2226
Downloads: 2
Dateigröße: 720.5 KB
Bildgröße: 1001 x 667 Pixel (Entspricht 8,48 cm x 5,65 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Flattermann
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

guggstdu

guggstdu

Foto-Infos

Hochgeladen von klickklick am Samstag, 12.11.2011 um 23:40 Uhr.

Beschreibung: Flattermann
URL:
Fotograf: klickklick
Tags: tier, falter, insekt, augen, animal
Kategorie: Tiere
Ort: D
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 2226
Downloads: 2
Dateigröße: 720.5 KB
Bildgröße: 1001 x 667 Pixel (Entspricht 8,48 cm x 5,65 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 21:32 Uhr:

Ja stimmt, ich hab mich inzwischen auch dran gewöhnt. Ich hoffe immer mal das was neues kommt, aber leider naja so kreativ schaus dir an.............
Ich finds immer wieder interessant wieviel theoretisches Wissen da vorhanden ist aber in den eigenen Bildern nicht so wirklich umgesetzt wird. Ich glaub die strengen sich da nicht so an. Vielleicht Zeitmangel.........

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klickklick
klickklick sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 21:22 Uhr:

Hallo Frank ,danke Dir .
Kann mich genau an diese Situation erinnern ,hab noch zwei von den Falter ,der hat alles gegeben.

Nur saß der so hoch ,musste das Stativ voll ausfahren und auf Zehenspitzen durch den Sucher blicken
...stell da mal scharf im mf-modus und dann schwankt das Stativ auch noch ,schleppst ja nicht immer das schwerste mit aber egal das kann ja der Betrachter nicht wissen.
Soviel zum Pic
Was die beiden Nachtwächter so schreiben find ich gut ,...haste immer ne Vorlage :-)).

Tschuldigung iher beiden Marienkäfer aber bei pollux´s bildern könnte Nachtwächter stimmen ,""mal schnell nach Feierabend einige DUSTERBILDER schießen und dann ab ins Bett""

AUWAAAA schonwieder vom sofa gefallen ,....nicht passiert nur bauchweh

Benutzerbild von portafrank
portafrank sagte am Donnerstag, den 01.12.2011 um 20:47 Uhr:

Mal was zum Bild, hätte mich jetzt verwundert wenn es 100% scharf wäre, hab mal download gemacht und in 100% begutachtet.
Augenpartie 100% Schärfe nach hinten Unschärfeverlauf, so solls sein. Farblich und vom Kontrast gut.

Und zu den Kommentaren, nö sorry Anmerkungen "Other day same Story", aber dann wieder einen auf seriös machen. Nichts neues von den Spassvögeln also alles wie gehabt.

LG Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 09:54 Uhr:

...und gute alte piqs'ler Freunde etwas kennt...

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 09:48 Uhr:

Ich weiß René.
Wenn man einmal anfängt zu recherchieren...

VlG Thomas

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 09:22 Uhr:

Ja Thomas, wie Du ja weisst, weiss ich etwas mehr...;-)
René

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 09:16 Uhr:

René, Frauen sprechen doch eine andere Sprache als Männer ;-)

Allerdings kann man das nicht verallgemeinern.

Ich glaube auch nicht, dass wir hier eine Antwort erhalten.

Eigentlich schade.

VlG Thomas

Benutzerbild von BarbaraU
BarbaraU sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 08:58 Uhr:

Selbstgespräche?

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 08:21 Uhr:

Hallo René, wieder mal hier um etwas Leben in die Bude zu bringen?
René

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 19.11.2011 um 08:17 Uhr:

Thomas, glaubst Du wirklich, dass Du hier eine Antwort bekommst?
René

Benutzerbild von PolluxTS
PolluxTS sagte am Sonntag, den 13.11.2011 um 16:52 Uhr:

Hm schade, die EXIF würde mich hier wirklich interessieren.

VlG Thomas

Benutzerbild von babychen
babychen sagte am Sonntag, den 13.11.2011 um 15:58 Uhr:

Gut getroffen,könnte noch schärfer sein,gefällt mir.
Sterne sind aus der EB
LG,
Eva

Bewertung: 4/5