Anmelden

Fotos von irene

1 - 9 von 30 Fotos
czech_am_riesenrad
nach dem spiel
elektro_neonreklame
weihnachtstisch
high_noon
granatapfel
xmas_blau-silber
bioapfel
plastikherz

Foto-Infos

Hochgeladen von irene am Donnerstag, 29.11.2007 um 16:37 Uhr.
Fotograf: irene_zs
Titel: high_noon
Tags: putzmittel, duell, sauber, reinigung, sprühkopf, cleaning
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bildaufrufe: 5965
Downloads: 17
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3475 x 2268 Pixel (Entspricht 29,42 cm x 19,20 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: die sprühpistolen der putzmitteln haben mich zum duell der anderen art inspiriert
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

high_noon

high_noon

Foto-Infos

Hochgeladen von irene am Donnerstag, 29.11.2007 um 16:37 Uhr.

Beschreibung: die sprühpistolen der putzmitteln haben mich zum duell der anderen art inspiriert
URL:
Fotograf: irene_zs
Tags: putzmittel, duell, sauber, reinigung, sprühkopf, cleaning
Kategorie: Sonstiges
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 3.44/5
Bildaufrufe: 5965
Downloads: 17
Dateigröße: 4.5 MB
Bildgröße: 3475 x 2268 Pixel (Entspricht 29,42 cm x 19,20 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum 29.11.2007 13:53:13
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/5,6 (56/10)
Brennweite 144mm (144/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.44/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.44 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von irene
irene sagte am Dienstag, den 04.12.2007 um 10:09 Uhr:

oh!, mein duell hat euch ja viele kommentare entlockt. stimmt, gernot das rote "visier" hätte ich besser nicht angeschnitten. zur angeschnittenen blauen flasche stehe ich jeodch noch immer - ich habe ein bild bei dem die blaue nicht angeschnitten ist und das erschien mir etwas zu fade. der tipp von FLB ist mir echt zu kompliziert – willst du das nicht selbst so probieren?
alles liebe irene

Benutzerbild von FLB
FLB sagte am Samstag, den 01.12.2007 um 12:25 Uhr:

Wenn nochmal, dann aber auch richtig.
Zuerst die 2 Kannen mit Wasser füllen und etwas weiter auseinander stellen.
Dann einen neutralen Hintergrund setzen.
Und nun geht's los:

Foto Nr. 1 schiessen

Fern- oder Selbsauslöser benutzen, rechte Kanne packen, Hebel ziehen, Foto Nr. 2 schiessen

Fern- oder Selbsauslöser benutzen, linke Kanne packen, Hebel ziehen, Foto Nr. 3 schiessen

Nun schneidest Du von Foto 2 und 3 jeweils den Wasserstrahl aus und montierst beide in Foto Nr. 1

Voila, das perfekte Duell! *klöng*

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von hage
hage sagte am Samstag, den 01.12.2007 um 10:29 Uhr:

Witziger Titel und schöne Farbkontraste. Ansonsten haben Gernot & Knick schon gute Ideen, besonders morgens zwischen 7:24 und 10:07, da sind sie in Höchstform *g*. Und ihre Tipps find ich gut.
Cheers
hage

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von schachspieler
schachspieler sagte am Freitag, den 30.11.2007 um 10:07 Uhr:

Der Ausschnitt ist leider auch nicht optimal:
rechte blaue Flasche ist angeschnitten, ebenso das "Visier" der roten Flasche.
Vorschlag: nochmal machen, dabei Fotokarton als Hintergrund und darauf achten, dass der Ausschnitt stimmt - das wär's!
Viele Grüße
Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Freitag, den 30.11.2007 um 07:24 Uhr:

Nette Idee. Titel trägt zum Schmunzeleffekt bei. HG hätte noch etwas neutraler sein können oder mehr Kontrast zu den Flaschen bringen können

Bewertung: 4/5