Anmelden

Fotos von fontface

1 - 9 von 10 Fotos
Grenzen
Under the Bridge
Windrad
Bacchus
Verfallene Liebe
Abschied
Kaiser Nero
Monochromie
Glasfront

Foto-Infos

Hochgeladen von fontface am Mittwoch, 05.06.2013 um 23:34 Uhr.
Fotograf: fontface
Titel: Verfallene Liebe
Tags: grabstein, grün, tod, grab, abschied, moos, trauer, zerfall, decay, green, mourning, moss, grave, death
Kategorie: Natur
Ort: Nordfriedhof, Wiesbaden
Bildaufrufe: 1408
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1500 x 2000 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Grabstein, Nordfriedhof, Wiesbaden
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Verfallene Liebe

Verfallene Liebe

Foto-Infos

Hochgeladen von fontface am Mittwoch, 05.06.2013 um 23:34 Uhr.

Beschreibung: Grabstein, Nordfriedhof, Wiesbaden
URL:
Fotograf: fontface
Tags: grabstein, grün, tod, grab, abschied, moos, trauer, zerfall, decay, green, mourning, moss, grave, death
Kategorie: Natur
Ort: Nordfriedhof, Wiesbaden
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1408
Downloads: 1
Dateigröße: 1.1 MB
Bildgröße: 1500 x 2000 Pixel (Entspricht 12,70 cm x 16,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ45
Aufnahmedatum 03.06.2013 15:30:02
ISO-Zahl 400
Belichtungszeit 0,0250 s (1/40)
Blende f/3,9 (39/10)
Brennweite 37,7mm (377/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.00 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von fontface
fontface sagte am Dienstag, den 11.06.2013 um 00:27 Uhr:

@agil
mit ein paar stunden arbeit kann man aus der mona-lisa mit PS sicherlich auch eine pop-queen machen oder aus einer bruchbude einen palast. aber darum geht es hier gar nicht - und wie gesagt: mit ein paar stunden arbeit (in der man genauso gut an der frischen luft sein und neue photos machen kann ;-) und nein - ich hab nichts an den farben gemacht, nur ein wenig am kontrast, den glanzlichtern usw.

Benutzerbild von agil12
agil12 sagte am Sonntag, den 09.06.2013 um 19:18 Uhr:

Ich hätte mir einen etwas genaueren Bildausschnitt gewünscht, die Bildhöhe ist für mich o.k..
Der Grün-grün Ton wirft bei mir eher Fragen auf, als das es Verfall signalisieren würde, dafür ist die Figur zu gut erhalten. Ich hätte bei diesem Bild mal einen Versuch mit der Tontrennung und Kantenschärfung gemacht, um die Details besser herauszuarbeiten. Dieses Bild hat mich eher etwas von Traurigkeit oder Trostlosigkeit. Um das stärker zu betonen würde ich mit der Farbzusammenstellung einmal experimentieren. Da ist sicher noch etwas raus zu holen.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Samstag, den 08.06.2013 um 12:17 Uhr:

Da ich finds interessant. Grün als Bedeutung für Hoffnung, Leben, Erneuerung... und im Gegensatz der traurige Ausdruck. Das hat was. Ansonsten fehlt dem Bilder leider auch farblich ein Kontrast.
LG
Ric

Bewertung: 3/5