Anmelden

Fotos von dumpty91

1 - 9 von 40 Fotos
Mullaghmore Irland Panorama 2
Mullaghmore Irland
Benbulben
Rotkehlchen
Straße in Sligo (2)
Baum am See
Straße in Sligo
Schau mir in die Augen
The Pub

Foto-Infos

Hochgeladen von dumpty91 am Dienstag, 31.05.2016 um 11:08 Uhr.
Fotograf: dumpty91
Titel: Straße in Sligo
Tags: sligo, nature, ireland, road
Kategorie: Natur
Ort: Sligo Ireland
Bildaufrufe: 1515
Downloads: 0
Dateigröße: 7.1 MB
Bildgröße: 3072 x 2048 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auf der Straße von Drumcliff nach Sligo
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Straße in Sligo

Straße in Sligo

Foto-Infos

Hochgeladen von dumpty91 am Dienstag, 31.05.2016 um 11:08 Uhr.

Beschreibung: Auf der Straße von Drumcliff nach Sligo
URL:
Fotograf: dumpty91
Tags: sligo, nature, ireland, road
Kategorie: Natur
Ort: Sligo Ireland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1515
Downloads: 0
Dateigröße: 7.1 MB
Bildgröße: 3072 x 2048 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 17,34 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von dumpty91
dumpty91 sagte am Dienstag, den 31.05.2016 um 17:23 Uhr:

Danke Olli, ich hatte es als Test hochgeladen, weil ich ein neues Programm ausprobiert habe. Ich werde es mit einem neuen Motiv noch einmal versuchen. Ich verzweifle noch immer daran, das Rauschen aus den Wolken herauszubekommen.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 31.05.2016 um 16:20 Uhr:

Die Aussage dieser Aufnahme ist mir nicht klar. In der abgebildeten Landschaft gibt es wenig, was eine Hervorhebung verdient hätte (und wenn, wäre es der Berg links, aber der ist abgeschnitten); das gleiche gilt für die Straße. Die blauen Tonnen im Vordergrund vermitteln nicht unbedingt das romantische Irlandbild, das sich Touristen wünschen, und die Bearbeitung beweist im wesentlichen, daß sich HDR nicht für jedes Motiv eignet und zudem die Schärfe nicht erhöht.
Nichts für ungut, aber ich habe schon WEIT bessere Bilder von Dir gesehen! Und man sollte sein Renommée nicht leichtfertig aufs Spiel setzen... ;-)
Gruß philEOS