Anmelden

Fotos von diver

1 - 9 von 118 Fotos
Rotfeuerfisch
Gewölbe
Auf dem Trockenen
Ausbruch
Eagle Ray
Bizarrer Geselle
Pyjama-Nacktschnecke
Dem Licht entgegen
Blaupunktrochen

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Freitag, 19.02.2016 um 12:17 Uhr.
Fotograf: diver
Titel: Ausbruch
Tags: springquelle, geysir, ausbruch, wasser, entladung, dampf, island
Kategorie: Natur
Ort: Island
Bildaufrufe: 1198
Downloads: 3
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 5000 x 469 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 3,97 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ausbruch einer Springquelle auf Island
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ausbruch

Ausbruch

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Freitag, 19.02.2016 um 12:17 Uhr.

Beschreibung: Ausbruch einer Springquelle auf Island
URL:
Fotograf: diver
Tags: springquelle, geysir, ausbruch, wasser, entladung, dampf, island
Kategorie: Natur
Ort: Island
Bewertung: Bewertung: 3.33/5
Bildaufrufe: 1198
Downloads: 3
Dateigröße: 3.5 MB
Bildgröße: 5000 x 469 Pixel (Entspricht 42,33 cm x 3,97 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.33/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.33 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 20.02.2016 um 00:58 Uhr:

Der Gelbstich ließe sich erklären, wenn die Kamera auf automatischen Weißabgleich eingestellt war und durch die Eruption irritiert reagierte ... ;-)
Immerhin hat sie sich danach auch schnell wieder eingekriegt.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von diver
diver sagte am Freitag, den 19.02.2016 um 22:51 Uhr:

Danke für die offenen Worte. Den Gelbstich kann ich mir aber nicht erklären, die Fotos wurden in Serie geschossen. Als Einzelbilder wirken sie halt nicht, was besseres als sie nebeneinander zu platzieren ost mir nicht eingefallen.
LG Joachim

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Freitag, den 19.02.2016 um 19:45 Uhr:

Ich schließe mich Gabi an - beim Betrachten in der EB (nach Download) hatte ich schon den Eindruck, daß sich dieses Motiv nicht wirklich für ein Panorama eignet. Ich könnte es mir allerdings klasse als animiertes GIF vorstellen (leider habe ich keine Ahnung, ob man in piqs auch bewegte Bilder einstellen kann, vermute aber, daß nicht).
Gruß philEOS (Sterne aus der EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von MNGrafiX-picture
MNGrafiX-picture sagte am Freitag, den 19.02.2016 um 18:29 Uhr:

Ich musste es mir herunterladen, da man hier ja so gut wie nichts erkennen kann. Komisch ist auch, das es hier im kleinen Format ziemlich blaustichtig ist und in der großen Auflösung natürlicher erscheint.
Die Ansicht von piqs ist für eine solche Panorama-Foto-Strecke nicht geeignet. Das vierte Foto hat auch einen ziemlichen Gelbstich... War bestimmt interessant zu sehen und ein Erlebnis, das im Gedächtnis bleibt.
Dein Foto kann das leider nicht rüberbringen.. Eigentlich schade!
LG Gabi