Anmelden

Fotos von diver

1 - 9 von 118 Fotos
Rotfeuerfisch
Gewölbe
Auf dem Trockenen
Ausbruch
Eagle Ray
Bizarrer Geselle
Pyjama-Nacktschnecke
Dem Licht entgegen
Blaupunktrochen

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Dienstag, 26.01.2016 um 16:57 Uhr.
Fotograf: diver
Titel: Blaupunktrochen
Tags: rochen, fisch, unterwasser, wasser, rotesmeer, ägypten, tauchen, dive, diving
Kategorie: Tiere
Ort: El Gouna
Bildaufrufe: 858
Downloads: 0
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Annäherung an einen Blaupunktrochen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Blaupunktrochen

Blaupunktrochen

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Dienstag, 26.01.2016 um 16:57 Uhr.

Beschreibung: Annäherung an einen Blaupunktrochen
URL:
Fotograf: diver
Tags: rochen, fisch, unterwasser, wasser, rotesmeer, ägypten, tauchen, dive, diving
Kategorie: Tiere
Ort: El Gouna
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 858
Downloads: 0
Dateigröße: 7.8 MB
Bildgröße: 3648 x 2736 Pixel (Entspricht 30,89 cm x 23,16 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-TZ6
Aufnahmedatum 11.01.2016 13:41:57
ISO-Zahl 80
Belichtungszeit 0,0100 s (1/100)
Blende f/4,5 (45/10)
Brennweite 29,9mm (299/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

1

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 1 Kommentar.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 27.01.2016 um 09:13 Uhr:

"Annäherung an" heißt in diesem Fall wohl: Schon verflixt nahe dran, oder? Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, ein Detailausschnitt gerade so zwischen Abstraktion und Erkennbarkeit. Auch die Belichtung ist für Unterwasserverhältnisse 1A. Da die Stielaugen des Rochens Schatten nach vorn werfen, vermute ich mal, das Ganze fand im Flachwasser bei Sonnenschein statt; somit konnte die Kamera ihr Bestes geben. Einziges Manko ist, daß das prominente linke Auge des Rochens nicht mehr richtig im Schärfebereich liegt.
Gruß philEOS

Bewertung: 4/5