Anmelden

Fotos von diver

10 - 18 von 120 Fotos
Dem Licht entgegen
Blaupunktrochen
Thingvellir
Gullfoss
In der Tiefe
Im Wechsel der Gezeiten
Ankermaschine
Am Ruder
Rotfeuerfisch

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Montag, 14.12.2015 um 15:26 Uhr.
Fotograf: diver
Titel: In der Tiefe
Tags: blau, tischkoralle, tauchen, korallen, wasser, unterwasser, buddy, meer, dive, sea, coral, blue, water, underwater
Kategorie: Natur
Ort: Rotes Meer
Bildaufrufe: 1080
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Steilwandtauchen - Beweisfoto, dass der integrierte Blitz beim meiner Kompakten in der Tiefe keinerlei Wirkung hat :-)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

In der Tiefe

In der Tiefe

Foto-Infos

Hochgeladen von diver am Montag, 14.12.2015 um 15:26 Uhr.

Beschreibung: Steilwandtauchen - Beweisfoto, dass der integrierte Blitz beim meiner Kompakten in der Tiefe keinerlei Wirkung hat :-)
URL:
Fotograf: diver
Tags: blau, tischkoralle, tauchen, korallen, wasser, unterwasser, buddy, meer, dive, sea, coral, blue, water, underwater
Kategorie: Natur
Ort: Rotes Meer
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 1080
Downloads: 0
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FX01
Aufnahmedatum 29.11.2006 14:16:38
ISO-Zahl 100, 0
Belichtungszeit 0,0333 s (1/30)
Blende f/2,8 (28/10)
Brennweite 4,6mm (46/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von diver
diver sagte am Dienstag, den 15.12.2015 um 08:10 Uhr:

(grins) Danke für den Kommentar.
Wenn Du das Foto runterlädst und mal mit den Farbeinstellungen spielst, wirst Du sehen, dass der Blitz doch Wirkung zeigt, aber nur negative: Da ich mit einer kleinen Kompakten ohne externen Blitz arbeite, habe ich das Problem, dass der Blitz direkt in der Sichtachse steht und alle Schwebeteilchen im Blickfeld ausleuchtet. D.h. hier hätte man den Blitz besser ausgeschaltet. Das Bild stammt aber zum einen aus meinen Anfängen bei der UW-Fotografie und zum anderen finde ich das Motiv gut. Und es spiegelt auch ganz gut die tatsächlichen Umgebungsverhältnisse wieder.
LG Joachim

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Montag, den 14.12.2015 um 20:39 Uhr:

Na gut, wenn Du nur beweisen wolltest, daß der Einbaublitz in der Tiefe nix nützt, ist das Foto gelungen. Ansonsten bin ich von Deinen bisherigen Aufnahmen schon zu verwöhnt und fand diese hier zu blauflau - darum die zurückhaltende Bewertung ;-)
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5