Anmelden

Fotos von Why not

1 - 8 von 8 Fotos
Hoch Haus
Alt werden
Kurz vor Grau
Ruhe
Good Morning
Spinne
Rot
Seerose

Foto-Infos

Hochgeladen von Why not am Donnerstag, 31.10.2013 um 09:52 Uhr.
Fotograf: Why not
Titel: Kurz vor Grau
Tags: kurz, grau, blüte, farbe, color, flower, gray
Kategorie: Fotokunst
Ort: Garten
Bildaufrufe: 2103
Downloads: 2
Dateigröße: 623.0 KB
Bildgröße: 1750 x 1750 Pixel (Entspricht 14,82 cm x 14,82 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Es wird grau
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Kurz vor Grau

Kurz vor Grau

Foto-Infos

Hochgeladen von Why not am Donnerstag, 31.10.2013 um 09:52 Uhr.

Beschreibung: Es wird grau
URL:
Fotograf: Why not
Tags: kurz, grau, blüte, farbe, color, flower, gray
Kategorie: Fotokunst
Ort: Garten
Bewertung: Bewertung: 3.77/5
Bildaufrufe: 2103
Downloads: 2
Dateigröße: 623.0 KB
Bildgröße: 1750 x 1750 Pixel (Entspricht 14,82 cm x 14,82 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.77/5

Kommentare anzeigen/verfassen

12

3.77 von 5 Punkten bei 9 Bewertungen. 12 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Samstag, den 02.11.2013 um 15:58 Uhr:

Tja da hat der Phil mich wohl erwischt, was soll man da noch zu seiner Entlastung sagen, ist von dir einfach zu gut recherchiert.

Die Beweise wurden ja gleich mit geliefert, ok, da mir nix neues einfällt kopiere ich halt.

Auch mit der mangelnden Kreativität hat der Phil recht, halt wenig ungewöhnliches unter meinen Bildern.
Lieber Phil ich schaue schon länger sehr neidisch auf dein Portfolio, da gibt es sicherlich viel mehr Ungewöhnliches.

Nur wenn ich dort ein paar deiner kreativen Ideen übernehme, bin ich besorgt das du das auch wieder merkst.

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Samstag, den 02.11.2013 um 14:05 Uhr:

Liebe Birgit, das war eine Anspielung darauf, daß es von Dir schon viele gut bearbeitete Blütenfotos mit CK-Effekt oder ähnlichen Filtern zu sehen gab, wie die willkürlich ausgewählten folgenden Beispiele

http://piqs.de/fotos/178406.html
http://piqs.de/fotos/177903.html
http://piqs.de/fotos/177111.html
http://piqs.de/fotos/176780.html
http://piqs.de/fotos/177264.html
http://piqs.de/fotos/177408.html
http://piqs.de/fotos/176970.html
http://piqs.de/fotos/177023.html
http://piqs.de/fotos/177109.html
http://piqs.de/fotos/178117.html
http://piqs.de/fotos/178405.html

Ich hatte dem großspurigen Ritter weit mehr Kreativität zugetraut, als nur bekannte Motive nachzubauen, aber bis auf die Makroaufnahme einer Erdbeere sehe ich seinem Oeuvre wenig Ungewöhnliches.

vg philEOS

Benutzerbild von macrobiene
macrobiene sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 19:50 Uhr:

Why not:
Mir gefällt das Bild supergut, genau mein Geschmack!

phil:
Kannst Du mir mal erklären, was Du damit meinst?

lg
Birgit

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Nikonvex
Nikonvex sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 13:15 Uhr:

Meiner Meinung nach ist das Bild unterbewertet. Allein schon die Idee gefällt mir, und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
Schönen Gruß, Wolfgang

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 10:09 Uhr:

Why not goes macrobiene?
sehr merkwürdig.
vg philEOS

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Freitag, den 01.11.2013 um 00:24 Uhr:

Die Aufnahme vermittelt eine Zartheit durch die lila Spitzen. Der HG ist ausgezeichnet dargestellt. Ungewöhnlich und schön.
LG
Ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klavierspielerin
klavierspielerin sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 18:21 Uhr:

Gefällt mir als Bildkomposition gut
Eva

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 18:05 Uhr:

Ich habe es mir nach Download angesehen... dann wirkt es ganz anders.
In der vollen Auflösung empfinde ich den zurückgenommenen Hintergrund zur farblich
sehr schönen Blüte durchaus passend. Könnte es mir auch als Wandbild vorstellen.
Gruß
Klaus

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kati O
Kati O sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 17:50 Uhr:

Ich finde das Foto hat was, mal eine außergewöhnliche Ablichtung einer Passionsblume (blühen die denn jetzt noch bei dir?). Allerdings hätte mir ein kleinerer Ausschnitt besser gefallen oder ein abgedunkelter Hintergrund - ist aber Geschmackssache!
LG Kati

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Why not
Why not sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 14:19 Uhr:

Das Bild ist von heute Morgen. War weit und breit der einzige Farbtupfer den ich entdecken konnte.

Es wird kalt, der Winter kommt es wird grau.Die Blüte wird wohl kurzfristig die Stimmung des HG annehmen.

Also kurz vor grau. Danke für die Meinungen.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 13:14 Uhr:

Hi,
was ist hier denn passiert? Das gefällt mir nicht so gut. Perspektive finde ich nicht gelungen, und warum ist der SW Bereich des Bildes so hell. Bis in die farbigen Spitzen hast Du hier aufgehellt, nicht schön. Da hättest du sauberer arbeiten können. Und den Titel verstehe ich auch nicht. Hilfst Du mir da weiter? Danke
Sterne aus der Eb
Gruß Martin

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von sean
sean sagte am Donnerstag, den 31.10.2013 um 13:13 Uhr:

Gute und saubere Arbeit. Nicht jedermanns Geschmack, aber das muss es wohl auch nicht sein.
Sean