Anmelden

Fotos von Why not

1 - 8 von 8 Fotos
Hoch Haus
Alt werden
Kurz vor Grau
Ruhe
Good Morning
Spinne
Rot
Seerose

Foto-Infos

Hochgeladen von Why not am Mittwoch, 25.09.2013 um 22:31 Uhr.
Fotograf: Why not
Titel: Good Morning
Tags: fresh, sonne, frische, nebel, fog, sun, morning
Kategorie: Sonstiges
Ort: Morning
Bildaufrufe: 3307
Downloads: 0
Dateigröße: 407.6 KB
Bildgröße: 1750 x 984 Pixel (Entspricht 14,82 cm x 8,33 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Morning
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Good Morning

Good Morning

Foto-Infos

Hochgeladen von Why not am Mittwoch, 25.09.2013 um 22:31 Uhr.

Beschreibung: Morning
URL:
Fotograf: Why not
Tags: fresh, sonne, frische, nebel, fog, sun, morning
Kategorie: Sonstiges
Ort: Morning
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 3307
Downloads: 0
Dateigröße: 407.6 KB
Bildgröße: 1750 x 984 Pixel (Entspricht 14,82 cm x 8,33 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von kstudi
kstudi sagte am Sonntag, den 27.10.2013 um 12:20 Uhr:

Eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen...

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von JanoschLeimen
JanoschLeimen sagte am Sonntag, den 06.10.2013 um 18:37 Uhr:

Ich finde gerade die Pferde sind eigentlich optimal positioniert und fotografiert, denn bei dieser Belichtung kommt auch der Vordergrund in seinen eigentlichen Farben etwas zur Geltung. Mir gefällts!!! LG JanoschL

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Michelsen
Steffen Michelsen sagte am Freitag, den 27.09.2013 um 19:08 Uhr:

Ein schönes und stimmungsvolles Foto. Heidis Verbesserungsvorschlägen kann ich nicht folgen. Fasste man den Vordergrund knapper, ginge der dem Bild Tiefe verleihende Weidezaun verloren. Ginge man näher an die Tiere heran, beraubte man dem Foto ein gutes Stück Stimmung. Die Aufteilung der bestimmenden Bildelemente finde ich so wie es ist gut. Einzig der helle Punkt unter dem Baum irritiert mich etwas. Den hätte ich weg gestempelt. LG, Steffen

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Freitag, den 27.09.2013 um 13:26 Uhr:

Da kann man den Herbst schon sehen! Perfekt, mit dem Nebel im HG und gegen die aufgehende Sonne!
LG Gabi

Benutzerbild von heidivondenBergen
heidivondenBergen sagte am Freitag, den 27.09.2013 um 12:48 Uhr:

Hoffnungslos unterbelichtet, Jegliche Diskussion überflüssig. 1*
Das hätte man hier schreiben können. Das wäre zwar nicht angemessen gewesen, hätte die Gesamtbewertung aber gedrückt.

Ich würde es nicht tun, auch dann nicht, wenn ich nicht der Meinungs wäre, dass dieses Bild 4* vertragen könnte. Die Herbststimmung ist hier prächtig eingefangen, der dunkle Vordergrund und die Pferdesilhouette verinnerlichen die Lichtverhältnisse in dieser Jahreszeit vortrefflich und die Himmelszeichnung tut das Übrige dazu ein wenig Magie in die Atmosphäre einfließen zu lassen.
Wünsche zur Verbesserung sind vorhanden. Den Vordergrund hätte man knapper fassen können, in dem man aufnahmetechnisch näher an die Tiere herangegangen wäre, die hier im Gesamtbild ein wenig untergehen.