Anmelden

Fotos von RoterBaron

1 - 9 von 283 Fotos
perspektive.architektur
Peter-Behrens-Bau (eingang)
bauhaus über eck
gasoline
FACES No.1
café et choclat
Impala
schloss berge in schneekugel ohne schnee (version1)
...in the sixties (MR)

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Samstag, 24.04.2021 um 23:44 Uhr.
Fotograf: RoterBaron
Titel: Impala
Tags: sixties, ausschnitt, retro-look, auto, oldtimer, chevy
Kategorie: Sonstiges
Ort: Gelsenkirchen
Bildaufrufe: 731
Downloads: 0
Dateigröße: 13.0 MB
Bildgröße: 5616 x 3744 Pixel (Entspricht 47,55 cm x 31,70 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Chevy Impala im sixties Look
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Impala

Impala

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Samstag, 24.04.2021 um 23:44 Uhr.

Beschreibung: Chevy Impala im sixties Look
URL:
Fotograf: RoterBaron
Tags: sixties, ausschnitt, retro-look, auto, oldtimer, chevy
Kategorie: Sonstiges
Ort: Gelsenkirchen
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 731
Downloads: 0
Dateigröße: 13.0 MB
Bildgröße: 5616 x 3744 Pixel (Entspricht 47,55 cm x 31,70 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 5D Mark II
Aufnahmedatum 24.04.2021 13:09:30
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/11 (11/1)
Brennweite 80mm (80/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 08.05.2021 um 22:47 Uhr:

Die Frau ist leider nicht gut wegzuretuschieren, da ich kaum etwas habe, was sich an die Stelle setzen läßt. Habe es ausprobiert - sieht dann aber wesentlich schlimmer aus. Leider.

Viele Grüße
Frank

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 26.04.2021 um 08:20 Uhr:

Ein Impala wäre meine zweite Wahl gewesen. Da kommen "nostalgische" Gefühle hoch - https://www.youtube.com/watch?v=WY8AGV3wp_Y
Wie Olli schon "meckerte", stören Dame und Laterne im Bild. Der Retro-Filter passt perfekt - und ich hätte noch das gesamte moderne Kennzeichen wegretuschiert, wenn es nicht Dein eigenes ist, denn das beißt sich mit dem Anschein von Retro und ist somit wie ein Drive-In der 60`er mit einem Wahlplakat von Donald neben dem Eingang. ;))
Trotz "Gemecker" finde ich es aber trotzdem gut, da man als Fotograf heutzutage schon sehr aufmerksam sein muss, um solche Schätzchen aufzuspüren.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 25.04.2021 um 18:35 Uhr:

Der Schnitt ist mutig, aber gut gelungen. Der Farbstich auch - macht den Eindruck einer antiken Fotografie eines antiken Fahrzeugs. Leider ergibt sich auch relativ viel Farbrauschen in der Aufnahme. Aber wenn ich riesigen einen Wunsch frei hätte, dann wäre es, die Frau hinter dem Schleifchen wegzuretuschieren! (Bei einem zweiten Wunsch würde es die Straßenlaterne treffen, die in der Heckscheibe scheinbar den Bizeps zeigen will. Aber Reflexionen sind noch schlechter zu retuschieren als direkt fotografierte Objekte).
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5