Anmelden

Fotos von RoterBaron

127 - 135 von 253 Fotos
helix
Le Roi MT 1809
Grand Ballon I
exclusive big blue
exclusive blue
Lalique I
big sister is watchin´ you
alternativer Trip
verwirrt

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Freitag, 14.09.2018 um 20:56 Uhr.
Fotograf: RoterBaron
Titel: Grand Ballon I
Tags: sw, perspektive, radar, tiefe, berg, technik
Kategorie: Technik
Ort: Grand Ballon/Elsass
Bildaufrufe: 712
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 4091 x 2727 Pixel (Entspricht 34,64 cm x 23,09 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: auf dem Gipfel des Grand Ballon
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Grand Ballon I

Grand Ballon I

Foto-Infos

Hochgeladen von RoterBaron am Freitag, 14.09.2018 um 20:56 Uhr.

Beschreibung: auf dem Gipfel des Grand Ballon
URL:
Fotograf: RoterBaron
Tags: sw, perspektive, radar, tiefe, berg, technik
Kategorie: Technik
Ort: Grand Ballon/Elsass
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 712
Downloads: 0
Dateigröße: 1.4 MB
Bildgröße: 4091 x 2727 Pixel (Entspricht 34,64 cm x 23,09 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 450D
Aufnahmedatum 28.08.2018 15:54:00
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/8 (8/1)
Brennweite 18mm (18/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 22.09.2018 um 14:52 Uhr:

Da sehnse ma, Kolleje, wat Jeschmack unnerschiedlich sin könn!
;-)

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 22.09.2018 um 01:16 Uhr:

Hallo Olli,

ich persönlich bin der Meinung, dass gerade die beiden Stufen dem Bild einen gewissen Aufbau geben.

Viele Grüße
Frank

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 18.09.2018 um 15:39 Uhr:

Aus einer anderen Perspektive fotografiert, erinnert es an den getarnten Beobachtungsposten aus "Star Trek - der Aufstand", in der Data austickt, die Tarnung auffliegen lässt und damit gegen die erste Direktive der Nichteinmischung verstößt. https://structurae.info/ouvrages/radar-du-grand-ballon
Wer nun glaubt, dass es sich nur um eine normale Radarstation handelt, hat vielleicht noch nicht genügend Verschwörungstheorien inhaliert. ;D
Trekki-Grüße,
ritch

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 18.09.2018 um 13:39 Uhr:

Ah, verstehe. Auf dem Gipfel des "Grand Ballon" gibt es einen Grand Ballon, der eher dem militärischen Abhören als dem Lauschen auf die Stimme der Natur dient... :-)))
Jedenfalls saugt die Zentralperspektive mit den unterschiedlichen Geländern rechts und links ordentlich ins Bild. Aber die beiden untersten Stufen hätte ich der besseren Bildwirkung wegen wohl geschnitten.
Gruß Olli