Anmelden

Fotos von Rosensee54

163 - 171 von 242 Fotos
vormittags in den Isarauen
Stilleben
Zaungast.....
noch ein Themenvorschlag......Sturz ins Wasser...
Thema des Monats Composing
vereistes Brunnenmanderl am Marienplatz in München
zugefrorener Bach (Glonn)
"Reifegrade"
"Kristalleiche"

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Montag, 13.02.2017 um 22:42 Uhr.
Fotograf: Rosensee54
Titel: Stilleben
Tags: wagen, griechisch, taverne, stilleben
Kategorie: Sonstiges
Ort: München
Bildaufrufe: 1540
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3361 x 2953 Pixel (Entspricht 28,46 cm x 25,00 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: vor einer griechischen Taverne direkt in München gesehen...
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Stilleben

Stilleben

Foto-Infos

Hochgeladen von Rosensee54 am Montag, 13.02.2017 um 22:42 Uhr.

Beschreibung: vor einer griechischen Taverne direkt in München gesehen...
URL:
Fotograf: Rosensee54
Tags: wagen, griechisch, taverne, stilleben
Kategorie: Sonstiges
Ort: München
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 1540
Downloads: 0
Dateigröße: 3.4 MB
Bildgröße: 3361 x 2953 Pixel (Entspricht 28,46 cm x 25,00 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon PowerShot SX270 HS?
Aufnahmedatum 07.02.2017 10:43:01
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0167 s (1/60)
Blende f/4 (40/10)
Brennweite 6,269mm (6269/1000)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Dienstag, den 14.02.2017 um 22:20 Uhr:

Ich finde ein gelungenes Motiv. Diese Jahreszeit ist nun mal etwas öder, sollte aber dennoch bildlich fest gehalten werden. Es zeigt genau diese Zeit aber denoch idyllisch. Guter Bildschnitt. Kleiner Fehler wie schon bemerkt wurde- links. Mehr stört rechts das Stück weiße Wand.
Gruß Gernot

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Dienstag, den 14.02.2017 um 13:27 Uhr:

Die Flecken an der Wand dieses ansonsten schönen romantischen Fotos ließen sich statt mit Stempeln auch mit dem "Heal Selection"-Filter (bei GIMP unter "Verbesserung" zu finden) entfernen.
Ich gebe 4 Sterne, weil 3 im Durchschnitt imho zu wenig sind. ;)
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 14.02.2017 um 10:41 Uhr:

Im Sommer, wenn der Lavendel blüht und die Wand vom Weinstock begrünt ist, ist das sicher ein romantischer Anblick. Die Wand in ihrem Winterkleid hingegen wirkt ein wenig schäbig. Das Gefährt selbst ist aber mit schöner Schärfe und natürlichen Farben gut abgelichtet.

Bei dem Rad am linken Bildrand scheint etwas mit dem Kopierstempel schief gegangen zu sein. Ich will darüber aber nicht meckern, habe ich doch die Vermutung, daß Du da einen Reklameständer mit dem Namen der Gaststätte retuschiert hast ... kluges Mädchen, das die Verlautbarungen von Regeln verfolgt und auch noch beherzigt ... :-X ;-)
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5