Anmelden

Fotos von Ron el Staff

1 - 9 von 26 Fotos
On the Road
Trainstation
Let me out
Ghost House
Tiger
AC DC
Farmlife
Dem Himmel entgegen
Der Mond am Tage

Foto-Infos

Hochgeladen von Ron el Staff am Dienstag, 13.12.2016 um 13:30 Uhr.
Fotograf: Ron el Staff
Titel: Trainstation
Tags: graffiti, berlin, streetart
Kategorie: Fotokunst
Ort: Berlin
Bildaufrufe: 983
Downloads: 1
Dateigröße: 11.9 MB
Bildgröße: 7042 x 5835 Pixel (Entspricht 59,62 cm x 49,40 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Streetart Mix
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Trainstation

Trainstation

Foto-Infos

Hochgeladen von Ron el Staff am Dienstag, 13.12.2016 um 13:30 Uhr.

Beschreibung: Streetart Mix
URL:
Fotograf: Ron el Staff
Tags: graffiti, berlin, streetart
Kategorie: Fotokunst
Ort: Berlin
Bewertung: Bewertung: 3.50/5
Bildaufrufe: 983
Downloads: 1
Dateigröße: 11.9 MB
Bildgröße: 7042 x 5835 Pixel (Entspricht 59,62 cm x 49,40 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Immoos
Immoos sagte am Sonntag, den 18.12.2016 um 09:15 Uhr:

Ohne Kenntnisse des Composings einfach betrachtet, dachte ich, dass das wirklich irgendwo real eine Station mit "graffitierten" Schallschutzmauern sei, das man auch noch so finden müsse. (Weiter schaltete es bei mir als Neuling nicht, muss ich mir aber merken in piqs - alles möglich!) Diese Bildgestaltung mit Farben und Graffitis hat mir gefallen. Muss doch mein Auge noch etwas schulen. Ist halt nicht jeder ein Fachmann wie Olli.Garch. Aussergewöhnliche Idee gibt 4!
Gruss Ruedi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 13.12.2016 um 20:24 Uhr:

Wenn Du es Dir mal in 100% anschaust, dann achte mal auf die Lautsprecher (von hier aus gesehen) rechts und links und Dachkante rechts. Die zeigen türkis- und magentafarbene Kanten, sog. "Chromatische Aberration", die ein Hinweis darauf sind, daß es ursprünglich außerhalb des Bahnsteigdaches sehr hell gewesen sein muß. Sonst würde sich das Licht nicht so an den Kanten brechen. Da das vor dem einmontierten Graffito aber unnatürlich wirkt, könntest Du versuchen, die CA mit Entsättiger oder dem entsprechenden Werkzeug (wenn vorhanden) zu entfernen.
Der zweite Punkt ist: An den Außenkanten der beiden Pfosten, die das Dach tragen, gibt es Stellen (rechts etwa in der Mitte; links oberhalb des lila Tags) Stellen, wo Dir der einmontierte Hintergrund über die Außenkante gerutscht ist.
Und drittens sieht es unglaubwürdig aus, daß das Graffito auf dem Gleis aufsetzt.

Die hohe Kunst des Composing entscheidet sich an Details (mühevoll gelernte Einsicht!).
Gruß philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5