Anmelden

Fotos von Quiessel

19 - 27 von 29 Fotos
je t´aime
Gegen böse Zungen helfen nur Scheren
...
...
schwarz ist nichts für die welt- spühl es runter!
Friss mich nicht!
Grün
Zwei Welten!
Gitarre

Foto-Infos

Hochgeladen von Quiessel am Donnerstag, 15.05.2008 um 17:03 Uhr.
Fotograf: Quiessel
Titel: ...
Tags: spaß, streit, badewanne, spiel, badezimmer, kinder, nass, menschen
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bildaufrufe: 6108
Downloads: 5
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: ..
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

...

...

Foto-Infos

Hochgeladen von Quiessel am Donnerstag, 15.05.2008 um 17:03 Uhr.

Beschreibung: ..
URL:
Fotograf: Quiessel
Tags: spaß, streit, badewanne, spiel, badezimmer, kinder, nass, menschen
Kategorie: Menschen
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.00/5
Bildaufrufe: 6108
Downloads: 5
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2816 x 2112 Pixel (Entspricht 23,84 cm x 17,88 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller OLYMPUS IMAGING CORP.
Modell FE170,X760
Aufnahmedatum 07.11.2007 16:54:31
ISO-Zahl 64
Belichtungszeit 0,1667 s (1/6)
Blende f/3,1 (31/10)
Brennweite 6,3mm (630/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

8

4.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 8 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Static Kill
Static Kill sagte am Sonntag, den 28.11.2010 um 10:16 Uhr:

ich finde das bild cool!

deine anderen bilder würden mir noch besser gefallen, wenn du nicht jedes mal deinen namen darauf platzieren würdest..

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Samstag, den 17.05.2008 um 10:49 Uhr:

Ja, ich denke ich verstehe ich :)

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Samstag, den 17.05.2008 um 10:42 Uhr:

eigentlich haben alle irgendwie recht (wenn man das so sagen kann)
Die Bildsprache, wo die Fotografie nur ein Teil davon ist ist ein sehr weites Feld der gestalterischen Betätigung und deshalb enthalte ich mich einer Wertung, weil eine Gestaltung (oder sogar Werbung) noch mehr Geschmackssache ist, als ein Foto einer Biene nach Schärfe, Ausschnitt usw zu beurteilen.
Richtig ist auch, das so ein Bild sicher mehr Aufmerksamkeit weckt, als meinetwegen als die hundertste Stockente, wobei ich wieder nichts gegen Stockenten sagen will!
Ich denke Du verstehst mich...
LG René

Benutzerbild von Quiessel
Quiessel sagte am Samstag, den 17.05.2008 um 10:26 Uhr:

klapeg und renelutz:
danke für eure Kommentare :)
Ich persönlich finde Bilder die etwas Aussage viel besser,
als eine perfekt abgelichtete Tasse. Ganz ehrlich, nach zwei Sekunden will sich keiner mehr die Tasse anschauen. ;)
Ich gebe euch aber recht, das die Technik des Bildes nicht gut ist, aber das allein kann es ja nichts eiN ;)
zetablues: danke für deinen ausführlichen Kommentar. Hab mich sehr gefreut über die Zustimmung :)

Benutzerbild von zetablues
zetablues sagte am Samstag, den 17.05.2008 um 02:13 Uhr:

klaus, was ist "fotografische qualität"? hat ein technisch sauber abgelichtetes bienen-foto mehr "qualität"? man kann m. e. die verschiedenen genres nicht direkt miteinander vergleichen.
ist ein perfektes bienen-foto und dokumentarisch sicherlich tolles bild "besser" als eine kleine bild-story (hier sketch/parodie)?

für mich ist fotografie ein "weites feld", rené. dieses foto gehört m. e. dazu. okay, die schrift hätte im bild nicht unbedingt sein müssen.

für mich kommt es v. a. auf den gesamteindruck, die bildwirkung, die aussage etc. allgemein an. techn. mängel stehen da nicht immer im vordergrund.

ich vergleiche das z. b. mit der grafik:
ist ein sauber abgezeichnetes oder gepaustes und - verglichen mit der vorlage/wirklichkeit - "perfektes" bild "wertvoller" als eine mit leichter hand gefertigte skizze (sog. kunst)?

vieles ist auch ansichts- und geschmackssache, wäre ja sonst auch langweilig ,-)

lg lutz

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von renelutz
renelutz sagte am Freitag, den 16.05.2008 um 21:11 Uhr:

Na ja da gehen die Meinungen wohl weit auseinander!
Für mich ist das ein Sketch, eine Parodie, was auch immer aber das hat wenig mit Fotografie zu tun...
René

Benutzerbild von klapeg
klapeg sagte am Freitag, den 16.05.2008 um 20:04 Uhr:

Die Idee ist gut - die fotografische Qualität leider nicht,sorry!
Ich enthalte mich deshalb auch einer "Sternewertung".
Gruß
Klaus

Benutzerbild von zetablues
zetablues sagte am Freitag, den 16.05.2008 um 17:50 Uhr:

Cool! LOL ... ich mach mich nass! ,-)
LG Lutz

Bewertung: 4/5