Anmelden

Fotos von Olli.Garch

1 - 9 von 47 Fotos
Rolling Stones
Am Ende der Welt
MT0819 - no filters used
Bootsgerippe
MT1907: Trockengefallenes Gemäuer
MT1907: Baden forever...
Ranunkel
Wiener Secession
Didymos

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 08.03.2019 um 11:21 Uhr.
Fotograf: Olli.Garch
Titel: Ranunkel
Tags: valentinstag, strauss, lichtmalerei, blume, ranunkel, freistellung, lightpainting, taschenlampe, natur, hahnenfuss, anemone
Kategorie: Natur
Ort: Studio
Bildaufrufe: 1458
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3925 x 2944 Pixel (Entspricht 33,23 cm x 24,93 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Ranunkelstrauss, durch Lightpainting geadelt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ranunkel

Ranunkel

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Freitag, 08.03.2019 um 11:21 Uhr.

Beschreibung: Ranunkelstrauss, durch Lightpainting geadelt
URL:
Fotograf: Olli.Garch
Tags: valentinstag, strauss, lichtmalerei, blume, ranunkel, freistellung, lightpainting, taschenlampe, natur, hahnenfuss, anemone
Kategorie: Natur
Ort: Studio
Bewertung: Bewertung: 3.76/5
Bildaufrufe: 1458
Downloads: 0
Dateigröße: 1.8 MB
Bildgröße: 3925 x 2944 Pixel (Entspricht 33,23 cm x 24,93 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Canon
Modell Canon EOS 650D
Aufnahmedatum 05.03.2019 21:01:33
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 62,1000 s (1/0,01610305958132)
Blende f/10 (10/1)
Brennweite 70mm (70/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.76/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.76 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 27.03.2019 um 09:39 Uhr:

Sehr schön leuchten die Blüten
gefällt mir
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Radfotosonn
Radfotosonn sagte am Freitag, den 15.03.2019 um 23:54 Uhr:

Sehr schön gemacht. Super Licht und Farben! Bildschnitt würde ich so lassen!
Gruß Gernot

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Michi Nordlicht 2
Michi Nordlicht 2 sagte am Mittwoch, den 13.03.2019 um 16:33 Uhr:

Für mein Geschmack ist das Licht auf den Blüten ein Hauch zu viel und die unteren Stängel hätten dafür etwas mehr Licht abbekommen dürfen. Als Ergänzung zu Deinem Tutorial: Ich mache so etwas selbst ganz ähnlich. Allerdings mache ich mehrere Fotos, bei denen ich jeweils nur kleine Bereiche des Arrangements belichte. Die einzelnen Bilder füge ich in PS zusammen und kann dann durch das Ausnivellieren der Deckkraft, das Bild gestalten. Gruß, Michi

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kostja
Kostja sagte am Montag, den 11.03.2019 um 18:41 Uhr:

Leuchtende Farben, filigrane Struktur, saubere Freistellung, natürlich wirkende Straußzusammenstellung mit kleinen Pflanzenmakeln. gefällt!
Grüße Konstantin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von RoterBaron
RoterBaron sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 23:42 Uhr:

Tolle Lichtführung. Allerdings würde mir das Bild besser gefallen, wenn du den Teil der Vase abegeschnitten hättest. Aber das ist Geschmackssache. Ich gebe dreieinhalb Sterne, aufgerundet vier :-)

Viele Grüße
Frank

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.03.2019 um 19:39 Uhr:

Zu diesem Bild gibt es ein How-To-Video: https://www.youtube.com/watch?v=nRbVhbtQw5c