Anmelden

Fotos von Olli.Garch

10 - 18 von 47 Fotos
there's a crack in everything, that's how the light gets in
Secession - my 50 cents ...
Rinde in Wellenringen
La Spiaggia di Viareggio
Ghosts!
Tuscany Nights
Lego für Große
Washbasin under UV-A
Money under UV-A

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 26.02.2018 um 17:02 Uhr.
Fotograf: Olli.Garch
Titel: Lego für Große
Tags: zerfall, klotz, überlastung, düne, zusammenbruch, blockade, beton, sandhaufen, kieswerk, zerstörung, mauer, terrorabwehr, lego
Kategorie: Architektur
Ort: Kies- und Sandwerk
Bildaufrufe: 1534
Downloads: 0
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 3798 x 2960 Pixel (Entspricht 32,16 cm x 25,06 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Wenn sie nicht zur Blockade von Zufahrten benutzt werden, kann man aus den Systemklötzen schon mal Mäuerchen bauen, aber einer tonnenschweren Sanddüne sind sie dann doch nicht gewachsen!
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Lego für Große

Lego für Große

Foto-Infos

Hochgeladen von Olli.Garch am Montag, 26.02.2018 um 17:02 Uhr.

Beschreibung: Wenn sie nicht zur Blockade von Zufahrten benutzt werden, kann man aus den Systemklötzen schon mal Mäuerchen bauen, aber einer tonnenschweren Sanddüne sind sie dann doch nicht gewachsen!
URL:
Fotograf: Olli.Garch
Tags: zerfall, klotz, überlastung, düne, zusammenbruch, blockade, beton, sandhaufen, kieswerk, zerstörung, mauer, terrorabwehr, lego
Kategorie: Architektur
Ort: Kies- und Sandwerk
Bewertung: Bewertung: 2.80/5
Bildaufrufe: 1534
Downloads: 0
Dateigröße: 4.8 MB
Bildgröße: 3798 x 2960 Pixel (Entspricht 32,16 cm x 25,06 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller HUAWEI
Modell VTR-L09
Aufnahmedatum 25.02.2018 11:57:37
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0008 s (1/1250)
Blende f/2,2 (22/10)
Brennweite 3,95mm (395/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.80/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.80 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ro.wo@gmx.de
ro.wo@gmx.de sagte am Mittwoch, den 06.11.2019 um 18:15 Uhr:

ein wahres kunstwerk,das war bestimmt sehr schwierig,schärfe würde es vielleicht retten

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 05.03.2018 um 10:50 Uhr:

Cool! Ich gebe 4 aufgerundete Sterne für den Witz, das Motiv und weil es keine Kamera ist, Olli. ;) Es erinnert mich zudem an den "Mauerfall" - das Tagging "Terrorabwehr" bekommt dabei eine ganz andere Bedeutung.
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5