Anmelden

Fotos von Monix

1 - 7 von 7 Fotos
Sonnenuntergang am Meer
Häuserzeile
Ankommen
Natur pur
Momentaufnahme
Einladung zum Spaziergang
Weißdorn

Foto-Infos

Hochgeladen von Monix am Dienstag, 05.01.2016 um 17:50 Uhr.
Fotograf: Monix
Titel: Häuserzeile
Tags: häuser, grün, himmel, haus, architektur, house, architecture, houses, green, heaven
Kategorie: Architektur
Ort: Essen
Bildaufrufe: 1354
Downloads: 0
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Häuserzeile in Essen
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Häuserzeile

Häuserzeile

Foto-Infos

Hochgeladen von Monix am Dienstag, 05.01.2016 um 17:50 Uhr.

Beschreibung: Häuserzeile in Essen
URL:
Fotograf: Monix
Tags: häuser, grün, himmel, haus, architektur, house, architecture, houses, green, heaven
Kategorie: Architektur
Ort: Essen
Bewertung: Bewertung: 2.50/5
Bildaufrufe: 1354
Downloads: 0
Dateigröße: 6.8 MB
Bildgröße: 3264 x 2448 Pixel (Entspricht 27,64 cm x 20,73 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell E8800
Aufnahmedatum 30.07.2012 15:52:48
ISO-Zahl 50
Belichtungszeit 0,0143 s (1/70)
Blende f/4,2 (21/5)
Brennweite 11,8mm (59/5)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 2.50/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

2.50 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Zeitreisender
Zeitreisender sagte am Mittwoch, den 06.01.2016 um 19:31 Uhr:

Sorry, an allen Seiten abgeschnitten stürzende Linien und ein Motiv das jeder Imobilienmakler besser geknipst hätte.
Den persönlichen Wert des Fotos vermag ich nicht einzuschätzen.
Fotgrafisch gesehen 1*.

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 06.01.2016 um 12:43 Uhr:

Lustig finde ich das Schlagwort "blau", weil im ganzen Bild überhaupt kein Blau vorkommt. Stattdessen strotzt die Aufnahme vor Grün, doch das taucht nicht bei den Suchbegriffen auf.
Ähnlich rätselhaft ist mir die Intention des Uploads. Ich sehe eine Häuserzeile in der Art, wie es viele gibt, die im linken Bilddrittel aufgrund der gewählten Brennweite ziemlich verzogen aussieht. Und weiter?
Immerhin stimmen Schärfe und Belichtung. Das Motiv könnte übrigens ein Knaller in der Zeit sein, wo die Glyzinie blüht.
Sterne aus der EB.
Gruß philEOS

Bewertung: 3/5