Anmelden

Fotos von Jules

1 - 9 von 17 Fotos
Bienenkönigin frisch geschlüpft
Honigsieb
Honigabfüllung
Schleudervorgang bei der Honigernte
Schleudervorgang beim Wabenschleudern
Wabenschleuder
Honigwaben
Imker
Mörser

Foto-Infos

Hochgeladen von Jules am Mittwoch, 04.04.2007 um 12:39 Uhr.
Fotograf: Jules
Titel: Bienenkönigin frisch geschlüpft
Tags: königin, nahrung, waben, honig, aufzucht, insekt, imkerei, imker, bienenkönigin, bienen, natur, fauna, flora, nature, food, honey, insect
Kategorie: -
Ort: -
Bildaufrufe: 32557
Downloads: 10
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2228 x 1620 Pixel (Entspricht 18,86 cm x 13,72 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Bienenkönigin frisch geschlüpft bei der ersten Nahrungsaufnahme
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Bienenkönigin frisch geschlüpft

Bienenkönigin frisch geschlüpft

Foto-Infos

Hochgeladen von Jules am Mittwoch, 04.04.2007 um 12:39 Uhr.

Beschreibung: Bienenkönigin frisch geschlüpft bei der ersten Nahrungsaufnahme
URL:
Fotograf: Jules
Tags: königin, nahrung, waben, honig, aufzucht, insekt, imkerei, imker, bienenkönigin, bienen, natur, fauna, flora, nature, food, honey, insect
Kategorie: -
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.85/5
Bildaufrufe: 32557
Downloads: 10
Dateigröße: 1.7 MB
Bildgröße: 2228 x 1620 Pixel (Entspricht 18,86 cm x 13,72 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.85/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.85 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von diakona
diakona sagte am Samstag, den 13.03.2010 um 21:04 Uhr:

gut gehalten selten zu sehen,schön,lg elenora

Benutzerbild von peterpaul
peterpaul sagte am Samstag, den 07.07.2007 um 05:39 Uhr:

Hallo Jules, ein absolut toller Augenblick mit gekonnter Umsetzung. Gratulation! Und nun muß ich doch noch ein bißchen plaudern: 1.Eine Bienenkönigin wird nach dem Schlüpfen zuerst einmal vom "Hofstaat" geputzt, und 2. nimmt sie das Futter nicht selbst auf, sondern sie wird
mit "Gellee Royal" von anderen Bienen gefüttert. 3. Da sich die Königin noch im Aufzuchtkäfig befindet (Gitter),was natürlich die Kameraeinstellungen wesentlich erleichtert, scheint sie auch schon gekennzeichnet zu sein, denn jede Königin bekommt unmittelbar nach dem Schlupf eine farbige Marke hinter dem Kopf aufgeklebt. Hier scheint die Jahresmarke "blau" zu sein, oder sind das Reflexionen (?).
Habe selbst 12 Jahre geimkert und Königinnenaufzucht betrieben.
Nur die Überschrift irritiert mich etwas. Trotzdem: Faszinierend! Grüße zu WE, Peter.

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von kaemte
kaemte sagte am Samstag, den 07.07.2007 um 01:46 Uhr:

das ist ein super Foto!

Gruß Katrin

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von sassa
sassa sagte am Donnerstag, den 05.04.2007 um 14:56 Uhr:

Die soll nicht fressen, die soll für Honig sorgen...;-))

LG, sassa

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von visions-today
visions-today sagte am Mittwoch, den 04.04.2007 um 22:07 Uhr:

Sieht man selten...

Bewertung: 5/5