Anmelden

Fotos von Gudrunursula

217 - 225 von 441 Fotos
Balance halten
Kreuzspinne mit viel Geduld
Seerosenblätter à la Monet
Minimalismus
Der Himmel glüht
Eidechsenkind
Käfer auf Herbstlaub
Bauernhofkatze
Es ist Herbst

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Mittwoch, 27.09.2017 um 00:24 Uhr.
Fotograf: Gudrunursula
Titel: Minimalismus
Tags: stromleitung, himmel, schwarzer_vogel, krähe, strommast
Kategorie: Tiere
Ort: Weitfeld
Bildaufrufe: 1380
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 2580 x 2083 Pixel (Entspricht 21,84 cm x 17,64 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Krähe mit Walnuss auf Strommast
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Minimalismus

Minimalismus

Foto-Infos

Hochgeladen von Gudrunursula am Mittwoch, 27.09.2017 um 00:24 Uhr.

Beschreibung: Krähe mit Walnuss auf Strommast
URL:
Fotograf: Gudrunursula
Tags: stromleitung, himmel, schwarzer_vogel, krähe, strommast
Kategorie: Tiere
Ort: Weitfeld
Bewertung: Bewertung: 4.17/5
Bildaufrufe: 1380
Downloads: 0
Dateigröße: 2.6 MB
Bildgröße: 2580 x 2083 Pixel (Entspricht 21,84 cm x 17,64 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-HX5V
Aufnahmedatum 26.09.2017 16:45:12
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0063 s (1/160)
Blende f/11 (110/10)
Brennweite 19,49mm (1949/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.17/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

4.17 von 5 Punkten bei 6 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 06:24 Uhr:

Hi,
bestimmt auch al SW gut
Klasse vom Gaul aus (nicht falsch verstehn)
Gruß Martin

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 03:45 Uhr:

OT@Gudrun: Die Alpha ist gebraucht mit 50mm leider immer noch zu teuer ... da würde sich für mich als "Gelegenheitsknipser" z.Z. eher ein gebrauchtes S7 als Monitor mit VR-Brille lohnen, um die VR mit 3D-Programmen zu testen und entsprechend einzunorden. Aber man hat auch schon Schweine kotzen gesehen ;) - ich hatte vor einigen Monaten z.B. eine sehr brauchbare, neuwertige Digicam mit Schwenkmonitor für einen Euro plus Porto ersteigert. Ich denke mal, unter 200 schlage ich bei der A6000 zu ... und schreibe dann ausnahmsweise mal beim Upload einen Testbericht für Piqs, denn mehr Kamera wäre für MICH wie Perlen vor die Säue. ;)))
Beste Grüße,
ritch
_____________________
Und nie zu vergessen: Sony is the Best, ... *ftr* *Schleichwerbung-Ende* ^^

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 28.09.2017 um 03:02 Uhr:

Haha, ritch...
Dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass du bald supergünstig an eine A6000 kommst! :)

Danke für die Sternchen! :)

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 22:33 Uhr:

Haben Pferde keine Bremse? ;D Mit den perfekten Eckausläufern hast DU die "Puristen" natürlich schon voll eingesackt, Gudrun. ;) Aber ich lege noch 0.51 Sterne zur Aufwertung drauf, da den KollegInnen anscheinend entgangen ist, dass man die Bildqualität auch ins Verhältnis zum Preis und Alter des Kameramodells setzen sollte. Wenn Du ihnen erzählst, was Dich das Schätzchen mitsamt Zubehör in Top-Zustand gebraucht gekostet hatte ... dann pfeift die Krähe melodisch von der Leitung: "It's not a Trick - it's a Sony". ;))
[PS: Unser Deal steht noch immer - sobald ich eine gebrauchte A6000 habe, schenke ich Dir meine HX5V, und dann heißt es: "Cowgirl goes Stereo!" ;) Wird vielleicht auch mal Zeit, hier stereoskopische Bilder oder Fotos einzustellen, denn auch die gehören zu den vielfältigen Möglichkeiten der Bilderstellung.]
Beste Grüße,
ritch

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von remolus
remolus sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:33 Uhr:

ich werde mir wohl in zukunft meine comms besser 3x überlegen......
so cowgirlmäßig und so....... :-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 18:31 Uhr:

*lach

yeeeeeeeeeeee-haw!

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 16:23 Uhr:

Cowgirl Gudi schießt aus dem Sattel ... *durchdiezähnepfeif*
:D

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 15:17 Uhr:

Vielen Dank, Olli und Hans-Dietrich!
Ja, die Eckläufer - das hab ich verstanden! ;)

Das Foto ist halt mal wieder vom Sattel aus mit laufendem Pony entstanden. Insofern, bei so fotografenwidrigen Umständen, will ich über die Qualität/Auflösung der Kamera gar nicht meckern.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 10:53 Uhr:

Hihi - da haste aber gut aufgepaßt,wenn Phil&Co. über Eckläufer und sonstige Kompositionselemente herumschwadronierten!
Ausgezeichnete Arbeit mit dem thematischen Kick, daß die Krähe auch noch das Maul (zu) voll nimmt! ;-)
Nur schade, daß die Auflösung der Kamera mit den sonstigen Qualitäten der Aufnahme nicht ganz Schritt halten kann.
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Hans-Dietrich65
Hans-Dietrich65 sagte am Mittwoch, den 27.09.2017 um 09:28 Uhr:

Wow , das gefällt mir sehr gut !!

Bewertung: 4/5