Anmelden

Fotos von GZ1

37 - 45 von 49 Fotos
Wespenspinne beim Futtern
Wespenspinne
Traktor
Flagge von Griechenland
Smaragdeidechse
Baum in Porto Cervo
Im  Park in Padua
Resi auf dem Traktor
Theseustempel

Foto-Infos

Hochgeladen von GZ1 am Montag, 20.10.2014 um 18:35 Uhr.
Fotograf: GZ1
Titel: Traktor
Tags: bauernhof, hühner, steyr, allhaming, traktor, chickens, farm
Kategorie: Sonstiges
Ort: Allhaming
Bildaufrufe: 1208
Downloads: 1
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2946 x 2022 Pixel (Entspricht 24,94 cm x 17,12 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Auf vielfachen Wunsch- wir waren richtig überrascht über die vielen Kommentare Pfahl entfernt
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Traktor

Traktor

Foto-Infos

Hochgeladen von GZ1 am Montag, 20.10.2014 um 18:35 Uhr.

Beschreibung: Auf vielfachen Wunsch- wir waren richtig überrascht über die vielen Kommentare Pfahl entfernt
URL:
Fotograf: GZ1
Tags: bauernhof, hühner, steyr, allhaming, traktor, chickens, farm
Kategorie: Sonstiges
Ort: Allhaming
Bewertung: Bewertung: 3.57/5
Bildaufrufe: 1208
Downloads: 1
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 2946 x 2022 Pixel (Entspricht 24,94 cm x 17,12 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller SONY
Modell DSC-H10
Aufnahmedatum 30.04.2013 14:34:47
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0025 s (1/400)
Blende f/3,5 (35/10)
Brennweite 6,3mm (63/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.57/5

Kommentare anzeigen/verfassen

10

3.57 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 10 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ginnie
ginnie sagte am Samstag, den 29.11.2014 um 17:25 Uhr:

also mir gefällts...so siehts fast wie bei Zar Putin aus...kurz hinter Moskau, wo noch mit Abakus gerechnet wird... ;-)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Zubrav
Zubrav sagte am Donnerstag, den 23.10.2014 um 20:03 Uhr:

Möchte mich hier auch noch mal einmischen. Hatte das Bild in der EB und hab hier fünf Sterne vergeben - bin aber rausgeflogen
(Die Sterne vergebe ich weil: Ich mich bei dem ersten Foto über den Pfahl vorne beschwert hatte...)
Die Retusche hätte man sicherlich besser machen können, aber im Vergleich zum vorhergehenden find ich dieses hier viel besser. Das eigentliche Motiv ist ja die "RESI", und die kommt bei dieser Version voll zur Geltung, auch, oder gerade wegen der Turnschuhe!

VLG Doris

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Mittwoch, den 22.10.2014 um 14:27 Uhr:

sorry, ich hab nur den einen* von Martin im Focus gehabt.

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Mittwoch, den 22.10.2014 um 14:14 Uhr:

uggla, nur mal zum besseren Verständnis: Wenn das Bild schon 3.25 Punkte hatte und du "legst nach" mit 3 Punkten, dann wertest du es in dem Moment ab. Jetzt hat es nämlich nur noch 3.20...
LG Gabi

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Mittwoch, den 22.10.2014 um 13:59 Uhr:

da widerspreche ich aber Martin. Im ersten Bild nimmt der Pfosten etwas Lampe weg und etwas vom Vorderreifen.die diesige Landschaft die abgedeckt wird ist wirklich nicht wichtig.
Nur einen Stern zu geben finde ich ... na ja
Also lege ich mal etwas nach
l.g.Anne

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Mittwoch, den 22.10.2014 um 11:03 Uhr:

Hallo GZ1,
ich habe hier nicht einfach das Gesamtergebnis nach meinem Wünschen verändert. Du kannst froh sein, das es die Eb so hoch geschafft hat, sonst wäre es jetzt unter 3.
Und es ist nicht besser als das Original mit Pfosten. Also nimm es mir bitte nicht krumm, eigentlich mache ich solche Abwertungen nur selten bis gar nicht.
Und wie ich schon sagte, der Pfosten nimmt so viel Details weg das es sehr schwer ist, diese zu ersetzen.
Gruß Martin

Bewertung: 1/5

Benutzerbild von GZ1
GZ1 sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 19:49 Uhr:

Ich hab mich gut eine Stunde mit der Entfernung beschäftigt, war aber auch mein 1. Versuch.

@ llagam: eine 1 zu geben um das Gesamtergebnis deinen Wünschen entsprechend zu ändern ist natürlich nicht ok. Ansonsten aber vielen Dank für die konstruktive Kritik an einigen meiner Bilder

Benutzerbild von uggla
uggla sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 09:28 Uhr:

Mit Pfosten gefällt es mir besser. Der Pfosten hat mich nie gestört. Das ist eben das Fotografenleben, da gibt es Masten, Hochspannungsleitungen, und eben Pfosten --und dann die Frage, wie stark räum ich auf, stempel weg, retuschiere?
l.g.Anne

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Gabriela Neumeier
Gabriela Neumeier sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 09:01 Uhr:

Respekt für deinen Versuch den Pfahl zu entfernen, aber leider sieht man es deutlich. Du scheinst den gesamten Bildteil dafür entfernt und ein anderes dafür reinkopiert zu haben. Das sieht man! Besonders im Hintergrund an der Baumreihe und am Reifen. Ausserdem fehlt ein Stück der Lampe. Da braucht es nicht einmal einen DL.
Trotzdem ein Schmunzelbild, die "Resi" paßt so super auf den Traktor und die Farbgebung rundet noch alles ab. Die Turnschuhe sind leider etwas fehl am Platz, aber witzig!
LG Gabi

Benutzerbild von Ilagam
Ilagam sagte am Dienstag, den 21.10.2014 um 08:50 Uhr:

Hey, schaut ihr in der Eb nicht richtig hin ??? Und die Frage stelle ich jetzt hauptsächlich an die Mods. So kann man doch das Bild nicht mit 4 bewerten. Dann lieber mit dem Pfosten das sieht besser aus.
Sorry GZ1, aber das sollte man dann schon etwas unauffälliger gestalten
Gruß Martin

Bewertung: 1/5