Anmelden

Fotos von Florian Furtner

10 - 18 von 375 Fotos
Eichelhäher
Lichtspiel
Hans guck in die Luft
Ente
downstairs
Taube
schlecht getarnt
Amsel im Schnee
Erlenzeisig

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Mittwoch, 27.03.2019 um 21:40 Uhr.
Fotograf: Florian Furtner
Titel: Hans guck in die Luft
Tags: steif, gewässer, natur, schnabel, schwäne, burghausen, vögel, hals, vogel, süsswasser, gerade, see, schütteln, schwan, beuteln
Kategorie: Tiere
Ort: Wöhrsee
Bildaufrufe: 547
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Verschwörungstheoretiker -Schwan zählt Chemtrails
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Hans guck in die Luft

Hans guck in die Luft

Foto-Infos

Hochgeladen von Florian Furtner am Mittwoch, 27.03.2019 um 21:40 Uhr.

Beschreibung: Verschwörungstheoretiker-Schwan zählt Chemtrails
URL:
Fotograf: Florian Furtner
Tags: steif, gewässer, natur, schnabel, schwäne, burghausen, vögel, hals, vogel, süsswasser, gerade, see, schütteln, schwan, beuteln
Kategorie: Tiere
Ort: Wöhrsee
Bewertung: Bewertung: 3.25/5
Bildaufrufe: 547
Downloads: 1
Dateigröße: 7.2 MB
Bildgröße: 4608 x 3456 Pixel (Entspricht 39,01 cm x 29,26 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller NIKON
Modell COOLPIX P610
Aufnahmedatum 24.03.2019 13:57:54
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0031 s (1/320)
Blende f/5,3 (53/10)
Brennweite 35,8mm (358/10)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.25/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.25 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 06.04.2019 um 21:19 Uhr:

Versucht er, die Arie der "Königin der Nacht" zu trällern, um sich als Singschwan zu tarnen? Oder ist doch "nur" eine neue Yoga-Stellung?
Toller Schnappschuß!
Gruß Olli (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 05.04.2019 um 22:44 Uhr:

Endlich ist es durch die EB - hatte mir schon eine Blase geklickt, Florian. ;) Da Nutzer-Erstbewertungen anscheinend nicht mehr registriert werden an dieser Stelle vielen Dank an die MODs. ^^
Chemtrails sind natürlich Blödsinn und kommen nur auf einer Flacherde vor oder wenn sich ganze Vogelschwärme im Flug synchron entleeren ;D, aber dieses Foto stellt eine Besonderheit dar: Ein Schwan bei der Morgengymnastik - Ergotherapie für verkalkte Halswirbel. ;) Oder viel spannender: Er hat am Himmel gerade einen Raubvogel entdeckt und schnattert: "Komm runter - ich fress dich!" Schwäne können sehr wehrhaft und aggressiv sein, wenn sie Nachwuchs oder einfach nur schlechte Laune haben. ^^
BTW: Die Verwendung eines Kohlestiftfilters könnte dieses Foto vielleicht noch interessanter machen. Oder ein SW-Pseudo-HDR, um die bereits scharfen Strukturen extrem zu puschen. Topaz Studio könnte dafür experimentell geeignet sein ...
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5