Anmelden

Fotos von Bolokes

55 - 63 von 358 Fotos
Geschlossen...
Einsamer Kämpfer
Pfauenauge
Nahrung satt...
Durchblick
Moselschleife
Gefährdete Spezies...
Gefährdete Spezies
Umweltverseuchung...

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Montag, 15.07.2013 um 15:49 Uhr.
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Titel: Umweltverseuchung...
Tags: frankreich, kernkraftwerke, kraftwerke, luftaufnahme, wetter, verschmutzung, umwelt, weather, balloon, france, people, menschen
Kategorie: Natur
Ort: Über den Wolken...
Bildaufrufe: 1790
Downloads: 1
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Erschreckend, wenn man mal von oben sehen kann, was wir Menschen mit unserer Umwelt anstellen... Muss man sich da noch wundern über "Jahrhundert"-Unwetter
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Umweltverseuchung...

Umweltverseuchung...

Foto-Infos

Hochgeladen von Bolokes am Montag, 15.07.2013 um 15:49 Uhr.

Beschreibung: Erschreckend, wenn man mal von oben sehen kann, was wir Menschen mit unserer Umwelt anstellen... Muss man sich da noch wundern über "Jahrhundert"-Unwetter
URL:
Fotograf: Paul-Gerhardt Koch
Tags: frankreich, kernkraftwerke, kraftwerke, luftaufnahme, wetter, verschmutzung, umwelt, weather, balloon, france, people, menschen
Kategorie: Natur
Ort: Über den Wolken...
Bewertung: Bewertung: 3.72/5
Bildaufrufe: 1790
Downloads: 1
Dateigröße: 3.7 MB
Bildgröße: 3840 x 2880 Pixel (Entspricht 32,51 cm x 24,38 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller FUJIFILM
Modell FinePix S100FS
Aufnahmedatum 12.12.2012 10:57:49
ISO-Zahl 100
Belichtungszeit 0,0017 s (1/600)
Blende f/7,1 (710/100)
Brennweite 33,2mm (3320/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.72/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.72 von 5 Punkten bei 7 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Bolokes
Bolokes sagte am Freitag, den 14.08.2015 um 18:39 Uhr:

Vielen Dank...
Richtig: Durch Beschnitt kann man die Wirkung des Motivs noch deutlich interessanter gestalten.
Mach ich dann beim nächsten Mal... ;-))
LG Paul-Gerhardt

Benutzerbild von Sannshine
Sannshine sagte am Freitag, den 14.08.2015 um 15:21 Uhr:

Beeindruckend! Tolle Licht- und Schattenspiele. Würde es wahrscheinlich nur von unten und links her beschneiden. Beklemmend schön! LG

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Steffen Armbrecht
Steffen Armbrecht sagte am Sonntag, den 05.07.2015 um 17:25 Uhr:

Da ist Dir tatsächlich ein sehr Aussagekräftiges Foto gelungen, die Dunstglocke wabbert unter den Schlotöffnungen, vom Foto her würde ich 4 * geben, ABER, es vermittelt eine Nachricht, dafür gibts volle Punktzahl !!!!! Grüsse Steffen

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Ric
Ric sagte am Dienstag, den 16.07.2013 um 17:47 Uhr:

Gute Dokumentation und ein erschreckendes Bild. Ich habe es mir erst eine Weile anschauen müssen, bis ich es begriffen habe.
LG
ric

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Kahless the unforgettable
Kahless the unforgettable sagte am Dienstag, den 16.07.2013 um 00:55 Uhr:

Mal was ganz anderes, habe ich so noch nie gesehen mit dem Schattenwurf der Rauchsäulen auf dem Smog, echt krass.
Ich persönlich würde hier anders schneiden, rechts und unten die Hälfte bis zum Rauch weg.

Viele Grüße
Jürgen

Bewertung: 4/5