Anmelden

Fotos von Bilderstürmer

1 - 9 von 99 Fotos
Bayerischer Wolf
gefrohrene Luft?
Eiskalte Schönheit
Ein Streiter gegen Corona!
Heiliger Michael
Main Wasser
Meinungsäuserung einer Taube
Bahnhof
Baum im Weinberg

Foto-Infos

Hochgeladen von Bilderstürmer am Dienstag, 22.12.2020 um 17:40 Uhr.
Fotograf: Bilderstürmer
Titel: Ein Streiter gegen Corona!
Tags: würzburg, mundschutz, heilige, corona
Kategorie: Sonstiges
Ort: Würzburg
Bildaufrufe: 941
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3373 x 5449 Pixel (Entspricht 28,56 cm x 46,13 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Heiligenfigur auf der Alten Mainbrücke
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Ein Streiter gegen Corona!

Ein Streiter gegen Corona!

Foto-Infos

Hochgeladen von Bilderstürmer am Dienstag, 22.12.2020 um 17:40 Uhr.

Beschreibung: Heiligenfigur auf der Alten Mainbrücke
URL:
Fotograf: Bilderstürmer
Tags: würzburg, mundschutz, heilige, corona
Kategorie: Sonstiges
Ort: Würzburg
Bewertung: Bewertung: 3.40/5
Bildaufrufe: 941
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 3373 x 5449 Pixel (Entspricht 28,56 cm x 46,13 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Panasonic
Modell DMC-FZ1000
Aufnahmedatum 09.08.2020 07:43:41
ISO-Zahl 125
Belichtungszeit 0,0013 s (1/800)
Blende f/3,2 (32/10)
Brennweite 16,74mm (1674/100)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

4

3.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 4 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 06.01.2021 um 09:50 Uhr:

So ist es, Bilderstürmer. Die notorischen Leugner kommen halt mit der Realität nicht klar. Wie gut nur für sie, dass wir nicht mehr in Zeiten der Pest leben, denn dann wären die ohne Schnabelmaske bereits alle (mund)tot. Wenn diese Unbelehrbaren im Hausarrest gegen die Fakten per Video-Schaltung "argumentieren", dann dürften sie das auch gerne machen, denn schließlich stehen in einem demokratischen System auch die vollkommen Verblödeten unter Welpenschutz - aber auf öffentlichen Demos ohne Maske gegen die Realität zu demonstrieren und sogar noch Polizisten anzuspucken ... da hört der Spaß auf. Gummiknüppel frei und drauf. *fg*
Nun ja, man schlägt keine Welpen, wenn sie auf den Teppich kacken, es sei denn, sie machen es absichtlich. Sofern es kein Schrei nach Aufmerksamkeit ist, ist es methodisch jedoch effektiver, sie mit der Nase in ihre eigene Wurst zu stupsen, denn dann lernen sie es ganz schnell, dass ihnen die Wohnung nicht allein gehört. ;D
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Dienstag, den 05.01.2021 um 13:51 Uhr:

*LOL* da möchte man lieber nicht gesehen haben, wie der Herrenausstatter dem Herrn Burkhardus die Maske anprobiert hat ... :)))))
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Bilderstürmer
Bilderstürmer sagte am Dienstag, den 05.01.2021 um 10:45 Uhr:

Auf dieser Brücke in Würzburg tragen alle Figuren Maske mit verschiedenen Sprüchen. @ritch: Er kämpft gegen den Virus Corona mit seiner Maske an. Die Leugner kämpfen gegen die Realität an! Ich musste einigen Leugnern schon die Freundschaft kündigen, denn wo ich arbeite gab es schon einige Tote und viele Erkrankte. Wenn mir dann noch jemand ins Gesicht sagt, dass alle nicht stimt oder maßlos übertrieben ist bezichtig er mich praktisch der Lüge. Ich denke, die "Leugner" kommen einfach nicht mit der Realität zurecht. Und eine Art damit fertig zu werden ist konsequentes Leugnen der Realität. Eigentlich könnten sie einem nur leid tun, wenn sie nicht so nervig wären und andere mit ihrem Verhalten gefärden würden.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Montag, den 04.01.2021 um 15:26 Uhr:

Nur Leugner streiten gegen Corona, aber dieser trägt brav seine Maske. ;D
amüsierte Grüße,
ritch

Bewertung: 4/5