Anmelden

Gleicher Benutzer

Keine Fotos gefunden.

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 07.11.2007 um 09:25 Uhr.
Fotograf: ArgonR
Titel: Nürnberg Nachts
Tags: nrnberg, nacht, pegnitz, brücke, hdri, nürnberg, night, altstadt
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bildaufrufe: 4369
Downloads: 5
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Hier einer meiner ersten Nacht aufnahmen. Mit geliehenen Stativ;) Es ist auch zugleich mein erster Versuch, einer HDRI Zusammenstellung.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Nürnberg Nachts

Nürnberg Nachts

Foto-Infos

Hochgeladen von Paulo Claro am Mittwoch, 07.11.2007 um 09:25 Uhr.

Beschreibung: Hier einer meiner ersten Nacht aufnahmen. Mit geliehenen Stativ;) Es ist auch zugleich mein erster Versuch, einer HDRI Zusammenstellung.
URL:
Fotograf: ArgonR
Tags: nrnberg, nacht, pegnitz, brücke, hdri, nürnberg, night, altstadt
Kategorie: Architektur
Ort: -
Bewertung: Bewertung: 4.13/5
Bildaufrufe: 4369
Downloads: 5
Dateigröße: 1.0 MB
Bildgröße: 3072 x 2304 Pixel (Entspricht 26,01 cm x 19,51 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.13/5

Kommentare anzeigen/verfassen

7

4.13 von 5 Punkten bei 8 Bewertungen. 7 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Sonntag, den 11.11.2007 um 13:03 Uhr:

Kannst ruhig Email nehmen

argon.regis@onlin ;e.de

Wenn du möchtest kann ich dir ja auch das Ausgangsmatrial zukommen lassen

*gespannt sein;)

Benutzerbild von hage
hage sagte am Sonntag, den 11.11.2007 um 12:26 Uhr:

@ArgonR: Habe dein schönes Bild mal runtergeladen und einfach mit einigen kleinen, eher subtilen, Schritten bearbeitet. Nur als Vorschlag! Weiss jetzt nur nicht, wie ich dir das jetzt mt ein Paar Tips zukommen lassen kann. Email? oder mit deinem Titel und dem Suffix "bearbeitet"?

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Reko
Reko sagte am Samstag, den 10.11.2007 um 22:55 Uhr:

Kann meinen Vorednern nur lobend zustimmen ,die klasse Spiegelung hat noch gar keiner erwähnt.

Rene

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Knick
Knick sagte am Donnerstag, den 08.11.2007 um 08:49 Uhr:

Da lass ich mich jetzt mal mitreißen und gebe neuen Kommentar. Für einen Anfang ist dieses Bild natürlich schon super gelungen und so hast du dir natürlich 5 verdient. Kleine Mängel hin oder her. Aber ist ja ein super Ansporn die Überstrahlung beim nächsten Mal wegzubekommen.
Gruß
Frank

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von Paulo Claro
Paulo Claro sagte am Mittwoch, den 07.11.2007 um 21:43 Uhr:

Ja, leider kein RAW :(

Aber jetzt wo ich die Cam habe, muss ich mir wohl einbilden das ich das als blutiger Anfänger noch nicht brauche ;-)

vg
Paulo

Benutzerbild von Remo
Remo sagte am Mittwoch, den 07.11.2007 um 17:58 Uhr:

bei mir überwiegt der Gesamteindruck gegenüber den kleinen Mängeln, sodas ich guten Herzens die Motivations5 verteile.
Hab gerade mal in das 5700er Datenblatt geschaut und NANU :
kann die kein RAW - Format ??
meine 5500er hatte ich auch wegen dieses Extras gekauft.

vg
Thomas

Bewertung: 5/5

Benutzerbild von hage
hage sagte am Mittwoch, den 07.11.2007 um 17:35 Uhr:

Mir gefällt's!! Vielleicht insgesamt etwas dunkler (wesche Abend/Nacht-Atmo). Die Spitzlichter wirken dann auch ausgelichener. Ansonten Gamma-Korektur in Bildbearbeitungsprog und Spitzlichter korrigiern. Schönes Motiv!

Bewertung: 5/5