Anmelden

Keine Fotos gefunden.

Foto-Infos

Hochgeladen von HathorPictures am Freitag, 30.09.2022 um 18:00 Uhr.
Fotograf: HathorPictures
Titel: Sonnenblume zum 2.: Freigestellt
Tags: blütenstand, natur, blüte, blätter, gelb, sonnenblume, grün, blütenblätter, yellow, sunflower, flower, green, petals, bloom, nature, leaves
Kategorie: Natur
Ort: Kloster Wöltingerode Harz
Bildaufrufe: 1353
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 4128 x 3096 Pixel (Entspricht 34,95 cm x 26,21 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Mit dem Original aus dem Februar ein bisschen rumgespielt :)
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Sonnenblume zum 2.: Freigestellt

Sonnenblume zum  2.: Freigestellt

Foto-Infos

Hochgeladen von HathorPictures am Freitag, 30.09.2022 um 18:00 Uhr.

Beschreibung: Mit dem Original aus dem Februar ein bisschen rumgespielt :)
URL:
Fotograf: HathorPictures
Tags: blütenstand, natur, blüte, blätter, gelb, sonnenblume, grün, blütenblätter, yellow, sunflower, flower, green, petals, bloom, nature, leaves
Kategorie: Natur
Ort: Kloster Wöltingerode Harz
Bewertung: Bewertung: 3.67/5
Bildaufrufe: 1353
Downloads: 0
Dateigröße: 2.9 MB
Bildgröße: 4128 x 3096 Pixel (Entspricht 34,95 cm x 26,21 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.67/5

Kommentare anzeigen/verfassen

3

3.67 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 3 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Luis33
Luis33 sagte am Donnerstag, den 13.10.2022 um 13:06 Uhr:

Das Motiv schreit geradezu nach Aufhellung.
Aber Phil hat das ja schon ausgedrückt.
Und wo er recht hat, hat er recht
GL

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von HathorPictures
HathorPictures sagte am Montag, den 10.10.2022 um 13:46 Uhr:

Ich fand, dass die Bäume im unteren Teil des Bildes die Gesamtwirkung beeinträchtigen. Darum ging es mir bei dem Freistellungsversuch. Wie ich schon schrieb, gefallen mir die Blüten so, wie sie sind. Was nicht heisst, dass ich Deinen Tipp mit dem Blitz in einer ähnlichen Situation nicht ausprobieren werde :) Gruss Angela

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Sonntag, den 09.10.2022 um 00:48 Uhr:

Okay. Der Himmel ist jetzt hellblau, anstatt einen violetten Farbstich zu haben. Sonst hat sich nichts geändert - Auflicht für die Blüten oder alternativ eine Aufhellung der Schatten ist immer noch Wunschdenken.
Chance vertan, findet philEOS