Anmelden
1 - 9 von 31 Fotos
Stillleben mit Christstollen - Vintage - Mt2110
Spärlicher Winterbeginn
Stillleben mit Christstollen - Mt 2110
Zeit!
Angepasst
Blick ins Alpenvorland (2)
Ententeich bei Mernham
Weißes Krokodil
Herbstnachmittag am Rotter Ausee

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Montag, 22.11.2021 um 15:21 Uhr.
Fotograf: Xtreme123
Titel: Fuchs in herbstlicher Tarnung
Tags: fuchs, laub, herbst, grün, orange
Kategorie: Tiere
Ort: Wiesbaden
Bildaufrufe: 441
Downloads: 0
Dateigröße: 12.8 MB
Bildgröße: 4864 x 3001 Pixel (Entspricht 41,18 cm x 25,41 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Fuchs im herbstlichen Laubwald unterwegs
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Fuchs in herbstlicher Tarnung

Fuchs in herbstlicher Tarnung

Foto-Infos

Hochgeladen von Xtreme123 am Montag, 22.11.2021 um 15:21 Uhr.

Beschreibung: Fuchs im herbstlichen Laubwald unterwegs
URL:
Fotograf: Xtreme123
Tags: fuchs, laub, herbst, grün, orange
Kategorie: Tiere
Ort: Wiesbaden
Bewertung: Bewertung: 4.40/5
Bildaufrufe: 441
Downloads: 0
Dateigröße: 12.8 MB
Bildgröße: 4864 x 3001 Pixel (Entspricht 41,18 cm x 25,41 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 4.40/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

4.40 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 26.11.2021 um 09:44 Uhr:

@Henry: Eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit zeichnet jenen Fotografen aus, der sein Equipment aus dem f.f. kennt und so schnell schießen kann, wie Lucky Luke in Bezug auf seinen Schatten. ;) Solche im wahrsten Sinne Augenblicke bleiben auch ewig in Erinnerung. "Glück" ist diesbezüglich vielleicht nur relativ bezüglich Umgang, Geduld und Verständnis der Technik.
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Xtreme123
Xtreme123 sagte am Freitag, den 26.11.2021 um 08:41 Uhr:

Ritch , Gudrun und phil Eos, vielen Dank für euere Bemerkungen, Kommentare und Sterne. Der Fuchs stand wirklich nur für einen ganz kurzen Augenblick so da. Ich hatte das Glück ihn gerade so noch zu erwischen.
Beste Grüße
Henry

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Freitag, den 26.11.2021 um 08:12 Uhr:

Ungewöhnlich als Besatz einer Fasanerie - wie ein Hecht im Goldfischteich. ;)
Schöner Fuchs. Wohl gut im Futter und entwurmt - da macht das Posen Spaß. :)
BG,
ritch

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Mittwoch, den 24.11.2021 um 22:58 Uhr:

Beinahe bin ich schon vor Neid erblasst: Ein freilaufender posierender Fuchs vor der Linse! Das Foto ist trotzdem schön, auch wenn Reineke Fuchs im Wildgehege unterwegs war.

Im Garten meines Bruders sind auch ab und zu Füchse, aber die sind immer nachts unterwegs, also wenn es richtig dunkel ist. Da gibt's nur dokumentarische schwarz-weiß Bilder von der Wildkamera.

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 24.11.2021 um 22:46 Uhr:

Knackige Schärfe auf dem Fell (wenn auch - nach Inspektion in 100%-Ansicht - nicht auf den Augen) und ein Model, das das Posing offenbar gewöhnt ist.
Ebenfalls nur in 100%-Ansicht sieht man im Hintergrund den Maschendrahtzaun, der das Bild als Zoo-Fotografie entlarvt - wäre es "wildlife", würde ich vor Anbetung in die Knie fallen. So aber ist es ein respektables Foto aus der Fasanerie Wiesbaden, das sehr gut als Stockfoto geeignet ist und immerhin kein Eintrittsgeld erfordert hat =D
Gruß philEOS (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5