Anmelden
1 - 9 von 14 Fotos
Music was my first love
Tragende Rolle
Galapagos Lavaeidechse
Industriekulisse
Silhouette
Burghausen (3)
Stahlkonstrukt
Jerusalem Grabeskirche
MT2112  Kontrastreiche Natur.....

Foto-Infos

Hochgeladen von steuernkai am Montag, 18.10.2021 um 15:17 Uhr.
Fotograf: steuernkai
Titel: Landschaft Ostwestfalen Teutoburger Wald
Tags: felder, wanderung, landschaft, fernsicht, wald, wiesen
Kategorie: Natur
Ort: 33619 Bielefeld, Deutschland
Bildaufrufe: 864
Downloads: 0
Dateigröße: 868.6 KB
Bildgröße: 1361 x 1815 Pixel (Entspricht 11,52 cm x 15,37 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Blick in die Felder und Wälder im Außenbereich von Bielefeld im Dezember 2020
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Landschaft Ostwestfalen Teutoburger Wald

Landschaft Ostwestfalen Teutoburger Wald

Foto-Infos

Hochgeladen von steuernkai am Montag, 18.10.2021 um 15:17 Uhr.

Beschreibung: Blick in die Felder und Wälder im Außenbereich von Bielefeld im Dezember 2020
URL:
Fotograf: steuernkai
Tags: felder, wanderung, landschaft, fernsicht, wald, wiesen
Kategorie: Natur
Ort: 33619 Bielefeld, Deutschland
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 864
Downloads: 0
Dateigröße: 868.6 KB
Bildgröße: 1361 x 1815 Pixel (Entspricht 11,52 cm x 15,37 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

5

3.00 von 5 Punkten bei 4 Bewertungen. 5 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Donnerstag, den 28.10.2021 um 00:55 Uhr:

@Olli - Auf den Profilnamen hab ich gar nicht geschaut.

Lieben Gruß

Gudrun

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Mittwoch, den 27.10.2021 um 09:10 Uhr:

@Gudrun: Naja, wenn sich der Kai schon gleich einen Profilnamen mit Bezug zu seiner beruflichen Tätigkeit zulegt, hofft man eben, daß er die Plattform nicht demnächst für Eigenwerbung nutzt. Und das Wort mit den Sternchen ist eine Anspielung auf den Arbeitgeber ...

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von ritch
ritch sagte am Mittwoch, den 27.10.2021 um 08:44 Uhr:

Wenn dieses Foto zu einem Halbkugel-Panorama gehören würde, ergäbe das Hochformat in der externen Pan-Erstellung durchaus einen Sinn (Beispiel: polyhaven.com/hdris) und wäre entsprechend plan zusammengesetzt auch in Luminar A.I. als eigene HG-Vorlage brauchbar, falls der Himmel mal wieder schmuddelig-verregnet ist. Doch leider handelt es sich bei diesem Foto nur um eine von vielen Tapetenbahnen. ;)
BG,
ritch

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Dienstag, den 26.10.2021 um 22:22 Uhr:

Sieht ganz hübsch aus dort. Aber Querformat oder quadratisch böten sich wirklich an.

@philEOS: Was meinst du mit 'Reklame für W*b*r*? Oder steht das *r* für *s*? Ich steh auf dem Schlauch.

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Freitag, den 22.10.2021 um 23:16 Uhr:

Ich verstehe das Bild nicht! Landschaft im Hochformat aufzunehmen erscheint mir ziemlich sinnlos, zumal ein gefühltes Viertel der Bildfläche lediglich strukturlosen blauen Himmel zeigt. Und was den Bildinhalt betrifft, so könnte er kaum beliebiger gewählt sein. Gibt es da irgendeine Idee oder Aussage, oder wurde da ohne hinzuschauen etwas mit dem Smartphone geknipst, nur um die für Kanzlei W*b*r* Reklame machen zu können?
fragt sich philEOS (Sterne: EB)

Bewertung: 3/5