Anmelden
10 - 10 von 10 Fotos
Heckenkirsche

Foto-Infos

Hochgeladen von Andreas CXI am Samstag, 16.10.2021 um 09:26 Uhr.
Fotograf: Andreas CXI
Titel: Enten am Alpsee im Oberallgäu
Tags: enten, deutschland, alpsee, bergsee, bayern, tiere, allgäu, tierwelt, see, oberallgäu
Kategorie: Tiere
Ort: Schwangau
Bildaufrufe: 618
Downloads: 0
Dateigröße: 12.0 MB
Bildgröße: 3823 x 2758 Pixel (Entspricht 32,37 cm x 23,35 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Der schöne Alpsee liegt zu Füßen der beiden Ludwigschlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein.
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Enten am Alpsee im Oberallgäu

Enten am Alpsee im Oberallgäu

Foto-Infos

Hochgeladen von Andreas CXI am Samstag, 16.10.2021 um 09:26 Uhr.

Beschreibung: Der schöne Alpsee liegt zu Füßen der beiden Ludwigschlösser Hohenschwangau und Neuschwanstein.
URL:
Fotograf: Andreas CXI
Tags: enten, deutschland, alpsee, bergsee, bayern, tiere, allgäu, tierwelt, see, oberallgäu
Kategorie: Tiere
Ort: Schwangau
Bewertung: Bewertung: 3.00/5
Bildaufrufe: 618
Downloads: 0
Dateigröße: 12.0 MB
Bildgröße: 3823 x 2758 Pixel (Entspricht 32,37 cm x 23,35 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Hersteller Apple
Modell iPhone 12 Pro
Aufnahmedatum n/a
ISO-Zahl 25
Belichtungszeit 0,0014 s (1/716)
Blende f/2 (2/1)
Brennweite 6mm (6/1)
Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.00/5

Kommentare anzeigen/verfassen

2

3.00 von 5 Punkten bei 3 Bewertungen. 2 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 24.10.2021 um 00:43 Uhr:

Entengeschnetzeltes... Drei Enten wurden abgeschnitten. Das hätte man anders lösen können. Eigentlich wäre es mir nur zwei Sterne wert, aber ich mag jetzt auch nicht abwerten. Vielleicht das nächste Mal ein Bild wählen, wo darauf geachtet wurde, ob bzw. dass die Motive vollständig und aus ansprechendem Blickwinkel dargestellt sind.

Lieben Gruß

Gudrun

Benutzerbild von philEOS
philEOS sagte am Dienstag, den 19.10.2021 um 17:12 Uhr:

In 100%-Ansicht sieht man, daß die Aufnahme überschärft ist, aber wenn man es nicht (viel) größer als hier in der Galerieansicht betrachtet, besticht das Bild durch frappierende Schärfe und luzide Klarheit.
Übrigens durfte ich vor etlichen Jahren die Erfahrung machen, daß im Alpsee nicht nur Enten, sondern auch Blutegel hausen ...
Gruß philEOS