Anmelden
1 - 1 von 1 Foto
Gegenlicht - abstrakt

Foto-Infos

Hochgeladen von Melontree am Freitag, 08.01.2021 um 02:12 Uhr.
Fotograf: Melontree
Titel: Herbst Versteck
Tags: kastanieimherbst, warumeinfotonichthochgeladenwurde, herbst, frage-kannmandennirgendwofragen, bank, dof
Kategorie: Natur
Ort: Deutsschland
Bildaufrufe: 592
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 2275 x 1476 Pixel (Entspricht 19,26 cm x 12,50 cm bei 300 dpi)
Beschreibung: Kastanie auf Bank, im Herst
URL:
Lizenz: Creative Commons License
Schließen

Herbst Versteck

Herbst Versteck

Foto-Infos

Hochgeladen von Melontree am Freitag, 08.01.2021 um 02:12 Uhr.

Beschreibung: Kastanie auf Bank, im Herst
URL:
Fotograf: Melontree
Tags: kastanieimherbst, warumeinfotonichthochgeladenwurde, herbst, frage-kannmandennirgendwofragen, bank, dof
Kategorie: Natur
Ort: Deutsschland
Bewertung: Bewertung: 3.20/5
Bildaufrufe: 592
Downloads: 0
Dateigröße: 2.4 MB
Bildgröße: 2275 x 1476 Pixel (Entspricht 19,26 cm x 12,50 cm bei 300 dpi)
Lizenz: Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution 2.0 Germany License.

EXIF-Infos

Keine EXIF-Infos vorhanden.

Lightbox Download

Kommentare/Bewertungen

Bewertung: 3.20/5

Kommentare anzeigen/verfassen

6

3.20 von 5 Punkten bei 5 Bewertungen. 6 Kommentare.

Bitte melde Dich an um einen Kommentar zu schreiben.

Benutzerbild von Melontree
Melontree sagte am Montag, den 11.01.2021 um 23:40 Uhr:

Vielen dank Olli, für die konstruktive und auch schöne Kritik.!

Danke euch - Gudrun und Olli - auch für die Infos.
Da werde ich mal fleißig lesen; die Tage. :)

Lg, Steffi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 10.01.2021 um 17:21 Uhr:

Guckstu hier:
https://piqs.de/faq/
Frage 11

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Sonntag, den 10.01.2021 um 17:20 Uhr:

Ein sehr feines Bild, das mir gut gefällt. Die dezente Unterbelichtung paßt zur herbstlichen Grundaussage der Vergänglichkeit; dabei bietet das Spannungsfeld von Bild und Titel gleich noch eine Portion verschmitzten Humor an. Angenehm ist auch die Bildgestaltung mit dem Eckläufer unten links und den fast diagonalen Linien der Bretterkanten. Es paßt aber auch zur Bildaussage, daß die Linien nicht ganz so stark steigen wie die Bilddiagonale.
Gruß Olli (gestrichene EB-Sterne nachgereicht)

Bewertung: 4/5

Benutzerbild von Gudrunursula
Gudrunursula sagte am Sonntag, den 10.01.2021 um 13:16 Uhr:

Tja, je älter das Jahr, desto länger dauert der Upload (bzw. das Erstbewerten und ggf. Durchwinken) und wir verzweifeln jedes Mal und fragen uns, ob Piqs nun endgültig kaputt ist. Aber Olli prophezeit und beruhigt ja zum Glück immer, dass es im neuen Jahr auf wundersame Weise wieder läuft. Bis jetzt hat er immer Recht behalten.

Theoretisch gäbe es ja das Forum, aber das wird von uns nicht mehr genutzt, da es aussichtslos zugemüllt ist mit konfusen unbedeutenden Werbungen und der Betreiber und sein Gehilfe es nicht mehr aufräumen. Zeit ist kostbar...

Liebe Grüße

Gudrun

Bewertung: 3/5

Benutzerbild von Melontree
Melontree sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 15:31 Uhr:

Danke sehr und allen noch ein gutes/besseres Jahr!

Danke Olli.
Also
viel Zeit, Geduld etc. mitbringen?!
LG, Steffi

Benutzerbild von Olli.Garch
Olli.Garch sagte am Samstag, den 09.01.2021 um 10:43 Uhr:

Was die Frage betrifft, so ist diese im Forum hunderte Male gestellt & beantwortet worden. Man muss sich allerdings ein wenig unter die Reklameeinträge dort wühlen... :(

Bewertung: 4/5